Vor 3 Monaten XP C:\ formatiert, bei Suse Installation

Kopfgeldjaeger

requiescat in pace
ID: 166997
L
28 April 2006
461
32
Hi...hab vor ca. 3 Monaten mein Suse 10.0 64 bit drauf gemacht, und dabei bei der PArtitionierung ausversehen meine WIndows C:\ Partition formatiert...als ich dann versuchte via grub win zu starten (wusste es da noch nich) verlangte er meine recovery cd...die hab ich allerdings nicht mehr...und ne neue von hp würde 45€ kosten! kassenbeleg etc. hab ich noch...bei suse kann ich sehen, dass bei /windows/C/ noch 3,9 gb belegt sind... Screen

gibts für mich noch ne möglichkeit was zu retten (ich mein dass windows wieder geht...dass die progs weg sind is kla ;) ) ohne 45 euro auszugeben?
nen versuch isses ja zumindest wert ;)
(ich brauch win nur noch, um zu zocken)

[wusst nich genau, wos besser aufgehoben is^^)

hab bei google jetzt doch noch was gefunden von wegen an nen andren win pc gehen und sich dort die recovery cd machen...kann das bei mir funktionieren?

pc: https://h10010.www1.hp.com/wwpc/de/de/ho/WF06b/34515-35121-39821-39821-39821-12254472-67145819.html

Zuletzt bearbeitet:
veers schrieb:
schonmal versucht die Partition zu Booten? Sieht für mich nach einem Recovery System aus (;

jo...hab ich auch jetzt gesehen...da stand auch "neue partition anlegen?" und wollte aber nich ja drücken, ich trau dem pc nich, erst nen komplettes backup machen ;)