Von Passbildern abzüge machen Frage

BettyFan

abgemeldet
22 März 2007
2.467
137
Hallo

im Internet gibt es ja viele Shops wo man von Bildern Online abzüge bestellen kann ich hab aber noch nie einen gesehen wo man auch Passbilder bestellen kann kennt von euch vielleicht jemand einen Anbieter.

Also ich hab mir einfach mehrere Passfotos auf ein "normales" Foto gemacht und schneid mir die halt selbst zu ;)

Ist am einfachsten und imho auch am billigsten.

Gruß Aru

...
mach icha uch immer um gerad den billigsten Fotobestell dings bums da zu finden ;)
Sorry, aber grade bei Passbildern, die man evtl. für Bewerbungen o.ä. braucht, würde ich nicht unedingt den billigsten Anbieter nehmen, sondern lieber in ein Fotogeschäft gehen...

Die billigen Onlineanbieter mögen ja für Ferienschnappschüsse mit einer 08/15 Cam ausreichen, qualitativ kommen sie aber kaum an "richtige" Passbilder ran.

Ich hab bei mir 6 Passbilder auf ein Foto montiert. Bei 12 Bildern wären das demnach 2 Fotos... Da sollten 20 cent mehr pro Foto zu verschmerzen sein...

Gruß Aru

Ich hab dort jetzt mal bestellt mal sehen wie die aussehen werde dann berichten wenn sie hier sind.

Naja das mit den Passbildern ist ja eine heikle Sache.
Ich wieß ja nicht wofür du die brauchst, aber ich würde eigentlich immer lieber in einen Fotoladen gehn für Passbilder (gut ich liege auch im Vorteil weil meine Tante Fotografin ist und solch einen Laden hat).

Sorry ist jetzt nicht so ganz, dass wonach du gefragt hast - ist aber meine Meinung.

Bitte gern geschehn. Passbilder hab ich ja auch noch nie bestellt sondern immer 10*15 also weiß ich nicht wie es ist mit passbildern.
Kannst ja dann mal berichten wenn du sie bekomen hast

Ich mache immer mehrere Passbilder auf ein Foto und lasse es dann online bei Schlecker entwickeln. Dort bekommst du die Bilder dann sehr günstig.