Von moneystarter.de Geld erhalten?

MaximoLider

Well-known member
ID: 16020
L
2 Mai 2006
486
32
Hallo,
moneystarter.de wurde in Juni 06 vom Betreiber eingestellt. Die User konnten die Auszahlung ihrer Guthaben über eine eigens dafür eingerichtete Seite beantragen. Auf Anfrage wurde nur einmal geantwortet, dass "blad" :liar: ausgezahlt würde. Auf Zahlungserinnerungen und Mahnung per Post erfolgte keine Reaktion mehr. Habe heute eine Mahnbescheid versendet!
Meine Frage: Wurde auch nur ein User vom Betreiber ausgezahlt?

Jo - ich! :D

Die Auszahlung ging bei mir ohne Probleme ab.

Allerdings ging's bei mir nur um 2€. :mrgreen:

Gruß
Lycaner

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, du bist ja der grosse MB-Verschicker. ;)

Wäre schön, wenn du so ne Art Erfahrungsbericht machen könntest. So nach dem Motto: MB verschickt, Reaktion, Geld eingegangen?

Vielleicht machen das ein paar andere Leuts dann auch. Ich muß ja leider immer nur drohen, das Geld kommt dann. 8O

Bericht erfolgt

Es geht um 1 € !! Nun ich lassen mich nicht gerne verarsch...! Habe noch keine Zahlungsaufforderung vom Amtsgericht erhalten. Der Fall ist also noch in der Machen. Ebenso bei AdCash24.de. Über den weiteren Verlauf werde ich berichten.:p

Wenn jeder betrogene User nur 1x Im Jahr einen Mahnbescheid beantragen würde, würde es in einem Jahr kaum noch unseriöse Paidanbieter geben! :evil:

Die Sache geht vor Gericht!

Habe heute an die Gerichtskasse 52,- Euro überwiesen, nach dem der Mahnbescheid widersprochen wurde.:evil:

hab auch nichts bekommen....

Hallo,
moneystarter.de wurde in Juni 06 vom Betreiber eingestellt. Die User konnten die Auszahlung ihrer Guthaben über eine eigens dafür eingerichtete Seite beantragen. Auf Anfrage wurde nur einmal geantwortet, dass "blad" :liar: ausgezahlt würde. Auf Zahlungserinnerungen und Mahnung per Post erfolgte keine Reaktion mehr. Habe heute eine Mahnbescheid versendet!
Meine Frage: Wurde auch nur ein User vom Betreiber ausgezahlt?

ging so um die 3-4 € glaub ich. was solls. dem Geld nachzurennen macht nur Ärger. (und kostet dann auch nicht mehr ;-)

Nichts machen- genau was unseriöse Webi´s wollen!

Und wenn der Betreiber ausgezahlt hätte, hätte er auch nur ein paar Minuten gebraucht für die Überweisungen. Nun hat er vielleicht hunderte von Usern nicht ausgezahlt und muss in meinem Fall nun "bluten". So einfach ist das! :evil:

Erstaunlich und schade. Solange ich auf ms.de aktiv war, habe ich nie gehört, daß es irgendwelche Probleme in der Richtung gegeben hätte. Ganz im Gegenteil! Ein großes Plus der Seite war die uneingeschränkte Zuverlässigkeit des Webbis. Selbst 200 € vom Gewinn einer Ref-Rallye hatte ich ruckzuck. Finde ich sehr bedauerlich, daß das Projekt ein so trauriges Ende nimmt. :(

Termin zur Verkündung einer Entscheidung im schriftlichen Verfahren wird laut Amtsgericht Berlin- Neukölln der 14.02.2007 sein.

Urteil gegen Betreiber von Moneystarter

Heute wurde mit vom Amtsgericht Berlin-Neukölln das Urteil zugestellt.
Der Betreiber von Moneystarter wird zur Zahlung meines Userguthabens sowie der Zahlung der Mahngebühr zuzügl. 5 % Zins über den Basissatz verurteilt. Leider muss der Betreiber, durch meinen Fehler ( man(n) lernt nie aus ), nur 2/3 der Gerichtskosten zahlen.:p

Der Fehler: Ich hatte den MB schon versendet als der Beklägte mir nur mein Guthaben ohne Mahngebühr und Zinsen überwiesen hat. Um die Kosten gering zuhalten ( man ist ja dazu verpflichtet ) habe ich dieses Geld zurück überwiesen um keinen neuen MB erwirken zu müsse, den der vorliegende MB wären ja in der Höhe der Summe "falsch" gewesen. Nun weis ich, dass man den MB ändern muss, egal ob das in einem Verhältniss zu den Kosten steht!

habe am 16.02. Geld von Moneystarter bekommen und gar nicht mehr gewußt, dass mir dort noch was zusteht. Leider habe ich es per Paypal gekriegt, wodurch von den 2,39€ nur noch 2.-€ übriggeblieben sind. Trotzdem besser als nichts...

Vollstreckung wird beantragt

Trotz Urteil wurde bis heute von Herrn S. nicht gezahlt. Ich habe mir vom Amtsgericht ein Vollstreckbares Urteil zusenden lassen. Vollstreckungsantrag geht heute noch zur Gerichtsvollzieherverteilerstelle des Amtsgericht Berlin Neukölln raus! :evil: