News Von Klopp über Nagelsmann bis Kuntz: Wer folgt auf Flick?

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.311
206
Folgende News wurde am 11.09.2023 um 18:23:56 Uhr veröffentlicht:
Von Klopp über Nagelsmann bis Kuntz: Wer folgt auf Flick?
Sport-News
Dortmund (dpa) - Wer wird Nachfolger von Hansi Flick? Die Zeit drängt neun Monate vor der Heim-Europameisterschaft. 19 Jahre nach seinem Rücktritt wachte zunächst mal Rudi Völler am Montagmorgen wieder als Teamchef der Fußball-Nationalmannschaft auf. Wie im Jahr 2000 springt der 63-Jährige in höchster DFB-Not ein - dieses Mal, weil es mit Flick als Bundestrainer nach dem 1: 4 gegen Japan nicht mehr weitergehen konnte. Und dieses Mal soll nach einem Völler-Spiel Schluss sein. Wer könnte nach dem ...
 
Ich denke es liegt nicht am Trainer, es liegt an der ganzen Einstellung des Verbandes und alles was er vermittelt oder vermitteln möchte. Vielleicht mal wieder etwas mehr auf den Sport konzentrieren und die anderen Dinge, den Menschen überlassen, die auch Ahnung davon haben.