Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo
Ich habe mich jeck gesucht.
Meine Frage, wie kann ich von Klamm.de nach Klammgeil.de die Lose Einzahlen?
Wo finde ich das?
Benutze ich dann von Klammgeil die User ID:?
lg megamann

mach das bloß nicht![]()
Oder eben die 3 Klammgeil-Threads hier im Forum.
Zinsen und Sicherheit schließen sich gegenseitig aus.Wo sind die Lose sicher und wo bekomme ich noch Zinsen?
Das ist leider nicht unwahrscheinlich. Klammgeil steckt aktuell in einer, nennen wir es einmal, "Krise" - hättest du die News des Betreibers gelesen, und ggf. den Thread im Forum verfolgt, wüsstest du das.Habe gestern meine ganzen Lose nach Klammgeil geschickt und jetzt soll ich nicht mehr darüber verfügen können?
Entweder du schreibst einen sinnvollen Beitrag (zum Beispiel erklärst du, dass Klammgeil derzeit ordentliche Probleme und ein Totalverlust der Lose recht realitätsnah ist) oder du sagst besser nichts. Die erste Möglichkeit würde allen mehr bringen.
Habe mich vor zwei Tagen erst da angemeldet dank eines Werbers der mit Losen und RefBack gelockt hat. Hatte das Vergnügen mich da erst mal auf Klammgeil durch zu schlagen. Da ist mir das wohl entgangen das es denen nicht gut geht. Was schlagt ihr mir den noch für Seiten vor wo man Vernünftig Lose machen kann und ansparen kann.
Dafür bist du hier im falschen Forum - Lose-Talk ist für solche Nachfragen u.a. geeignet, wenn kein Thread in "Externe Loseseiten" besteht.Losenest.de - Wer kann mir darüber was sagen?