Goreng
-Gustav Gans-
- 26 Februar 2009
- 399
- 47
Stell Dir mal folgende Situation vor. Du triffst Dich mit mehreren Leuten und die setzen sich am Tisch. Obwohl Du eigentlich sehr gesprächig bist, traust Du Dich trotzdem nicht ein Gespräch anzufangen, weil Du Angst hast das Du was falsches sagen könntest, bei denen die anderen lachen könnten oder was weiss ich. Sollte ich mich in solchen Situationen lieber dann gesprächig verhalten? Denn eigentlich laber ich gerne viel und auch mal offen.
Was Anderes. Wenn Du Kontakte hättest mit einem Kumpel oder so. Wie oft würdest Du ihn anmrufen wegen verabreden? Kann es nervig sein wenn Du es übertreibst und ihn jede Woche fragst?
Was Anderes. Wenn Du Kontakte hättest mit einem Kumpel oder so. Wie oft würdest Du ihn anmrufen wegen verabreden? Kann es nervig sein wenn Du es übertreibst und ihn jede Woche fragst?
) und mische mich unter die Leute. warte ab, beobachte, frage wer wer ist usw. Da kommt schon bisschen Gespräch auf. Ansonsten bin ich ruhig, bis ein Thema aufkommt, wo ich entweder mitreden kann oder ich eine Frage habe und schon ist man im Geschehen drin.