Von 2 Leuten sehr sehr enttäuscht, was meint ihr(oder die Lachnummer des Lebens)

Tja

Also es hatt bisher immer geklappt, darauf zuwarten das sie sich meldet.
Klar wäre die Ausbeute höher, wenn ich immer in die Offensive gehe.

Was mich irgendwie richtig ärgert, warum nicht einmal einfach ein Anruf und fertig.

Es ist ja nicht so das ich auf den Mund gefallen bin, und normalerweise lege ich mich
richtig ins Zeug, wenn sie sich gemeldet hatt.

Verdammt wenn man ein wirklich sehr mag, von lieben kann man ja nicht fest ausgehen wenn man sich nicht so innig kennt, denn schmeisst doch alles über Bord, und kämpft.

Und was war ihr Problem, ist doch nix bei, sich zu verlieben ist doch normal und sogar toll. Und sie hatt mich sehr sehr gut gefunden, und es muss ihr doch auch wehgetan, das ich mich nie gemldet habe.
Ich war doch auch ganz hin und weg, nur ich hatte den Fehler gemacht und bin fest von ausgegangen, das sie sich meldet.

von was anderen konnte man nicht ausgehen, wenn man alles miterlebt hatt und weiss. Nun könnte man schnell über ihrer Freundinnen erfragen, was der Grund für ihr Verhalten war, und man könnte die Bestätigung einholen das es ihr auch mies ging.

Hab mir schon überlegt mit der nächsten Lieben, werde ich zu ihr in Laden und meiner liebsten denn den grössten Blumenstrauss kaufen den es gibt, und sowas flapsiges sagen wie "das hättest du sein können, aber du hast es ja nicht geschafft dich zu melden" . Ich glaub damit habe ich denn ganz gut aufgetrumpft, und sie weiss wie es , wenn man von anderen enttäuscht ist.

Und ja bei mein Ex-besten Freund, werde ich mich nichtmehr melden, und dann merkt er wohl, das es scheisse war und wird sich wohl überlegen, ob es sich gelohnt hatt, für eine Frau eine 11 oder 12 jährige Freundschaft geopfert zu haben.

Kleiner Tipp an die Männer da draussen, wenn man sie etwas zappeln lässt und wartet das sie sich zu erst meldet, wisst ihr das sie es ernstmeint. denn Liebe kennt keine Grenzen und sie wird sich bemerkbar machen. Aber nach ihren Schritt denn in die vollen.
Das klappte immer, und irgendwie sind die denn auch viel glücklicher.
 
Also es hatt bisher immer geklappt, darauf zuwarten das sie sich meldet.
Klar wäre die Ausbeute höher, wenn ich immer in die Offensive gehe.

Ausbeute? 8O sammelst du Frauen, wie andere Ü-Eier oder so? Ne gute Ausbeute hab ich, wenn ich aufm Flohmarkt für 10 € 20 Bücher bekomme, aber doch nicht bei Frauen

Was mich irgendwie richtig ärgert, warum nicht einmal einfach ein Anruf und fertig.

Verdammt wenn man ein wirklich sehr mag, von lieben kann man ja nicht fest ausgehen wenn man sich nicht so innig kennt, denn schmeisst doch alles über Bord, und kämpft.

kapier es doch bitte, entweder sie ist wirklich so dermaßen schüchtern, dass sie sich nicht getraut hat, oder war halt doch nicht so an dir interessiert, wie du dachtest

Es ist ja nicht so das ich auf den Mund gefallen bin, und normalerweise lege ich mich
richtig ins Zeug, wenn sie sich gemeldet hatt.

Und was war ihr Problem, ist doch nix bei, sich zu verlieben ist doch normal und sogar toll. Und sie hatt mich sehr sehr gut gefunden, und es muss ihr doch auch wehgetan, das ich mich nie gemldet habe.
Ich war doch auch ganz hin und weg, nur ich hatte den Fehler gemacht und bin fest von ausgegangen, das sie sich meldet.

dann mach es bei der nächsten besser und leg dich vorher schon ins Zeug


Hab mir schon überlegt mit der nächsten Lieben, werde ich zu ihr in Laden und meiner liebsten denn den grössten Blumenstrauss kaufen den es gibt, und sowas flapsiges sagen wie "das hättest du sein können, aber du hast es ja nicht geschafft dich zu melden" . Ich glaub damit habe ich denn ganz gut aufgetrumpft, und sie weiss wie es , wenn man von anderen enttäuscht ist.

dann hättest du dir nur zwei Feinde mehr gemacht: deine "dann"-Freundin, die du zum Spielball machst und nur für dein Ego ausnutzt, und deine "gemocht-und-doch-nicht-gehabt"-Freundin, die du vor anderen bloßstellst und in eine absolut peinliche Situation bringst

Und ja bei mein Ex-besten Freund, werde ich mich nichtmehr melden, und dann merkt er wohl, das es scheisse war und wird sich wohl überlegen, ob es sich gelohnt hatt, für eine Frau eine 11 oder 12 jährige Freundschaft geopfert zu haben.

spätestens bei der nächsten Kneipentour wird sich das wieder einrenken

Kleiner Tipp an die Männer da draussen, wenn man sie etwas zappeln lässt und wartet das sie sich zu erst meldet, wisst ihr das sie es ernstmeint. denn Liebe kennt keine Grenzen und sie wird sich bemerkbar machen. Aber nach ihren Schritt denn in die vollen.
Das klappte immer, und irgendwie sind die denn auch viel glücklicher.

es gibt immer noch schüchterne und etwas altmodische Frauen, die denken, der Mann muss den ersten Schritt machen. Und wie das klappt, sieht man ja an deinem Thread hier. Denn wenn es immer klappen würde, hättest du keinen Grund zu schreiben.
 
Wäre ich Arzt würde ich dir eindeutig "Mangelnde Erkennung eigener Fehler und zwanghaftes Festhalten an den eigenen Werten" attestieren. :roll: Ich hab' das Gefühl du hast die Gabe Kritk einfach zu überlesen und sogut wie gar nicht drauf einzugehen :ugly:
 
Ausbeute? 8O sammelst du Frauen, wie andere Ü-Eier oder so? Ne gute Ausbeute hab ich, wenn ich aufm Flohmarkt für 10 € 20 Bücher bekomme, aber doch nicht bei Frauen





kapier es doch bitte, entweder sie ist wirklich so dermaßen schüchtern, dass sie sich nicht getraut hat, oder war halt doch nicht so an dir interessiert, wie du dachtest



dann mach es bei der nächsten besser und leg dich vorher schon ins Zeug




dann hättest du dir nur zwei Feinde mehr gemacht: deine "dann"-Freundin, die du zum Spielball machst und nur für dein Ego ausnutzt, und deine "gemocht-und-doch-nicht-gehabt"-Freundin, die du vor anderen bloßstellst und in eine absolut peinliche Situation bringst



spätestens bei der nächsten Kneipentour wird sich das wieder einrenken



es gibt immer noch schüchterne und etwas altmodische Frauen, die denken, der Mann muss den ersten Schritt machen. Und wie das klappt, sieht man ja an deinem Thread hier. Denn wenn es immer klappen würde, hättest du keinen Grund zu schreiben.

Ja da hast du recht, das mit ihr bloßstellen, sollte ich lieber lassen. Aber ihr sagen das man sich in sie verguckt hatte, aber enttäuscht war, das sie sich nicht gemeldet hatt wäre wohl ok.

Ne eins weiss ich definitiv, so wie die ein angeflirtet hatt, und ihr ganzen Verhalten war ganz eindeutig. Und ihre beste Freundinnen wird sie wohl doch auch nicht anlügen?

Ausbeute war schlecht formuliert, aber die ein oder andere wäre wohl doch auf meine Bemühungen angesprochen.
Soviel Frauen wagen ja auch nicht den ersten Schritt, grade deswegen habe ich darauf immer gebaut.

Aber ich muss auch zugeben, das es schonmal vorkam das sie sich nicht gemeldet hatt. Sie hatte keinerlei Telefonnummer usw. da habe ich denn das in die Hand genommen. Und es hatt sogar über 1 Jahr gehalten.

Und wie soll sich was einrenken, wenn man für die Frau immernoch große Gefühle hatt, und man denn hört wie toll sie sei und das sie sich getroffen haben usw. ?
Ich bin keiner der Marke, der von jetzt auf gleich seine Gefühle tauschen kann.

Aber ist wohl nicht so leicht zu verstehen, da hätte mann oder frau alles miterleben müssen, um zu wissen wie die Zeichen stehen.
Aber es ist echt hart, das siebeim nächsten sofort anspringt, aber noch kurze Zeit davor von mir schwärmte. Und was zum Henker, animiert ein Kumpel, der fast alles von der Geschichte weiss(klar sind manche Sachen, was Frauen betrifft nicht grad diskussionwürdig), das er denn sich an sie ranmacht?

Gut das sie sich nicht gemeldet hatt, wird wohl an ihren Verhalten liegen. Und der Dorn sitzt noch tief, aber ich denke das es denn besser ist. Denn wenn sie nicht mal ein Telefon bedien kann, wird sie wohl noch mehr Mankos haben. Ich wird ihr es bei Gelegenheit nochmal sagen, damit sie auch weiss, warum ich mich von ihr so distanziere. Und ich finde es besser, denn das direkt zusagen, statt immer Ausreden zuhaben.

Und bei mein Ex-besten Kumpel, muss man hoffen das es mit den 2 nix wird, oder schnell zu Ende geht, damit man wieder unbelastet reden kann. Denn solange ist Sense, eben aus den Grund, das inmir nur Wut hochkommt, wenn ich ihn sehe.
 
Warum auch?

Wäre ich Arzt würde ich dir eindeutig "Mangelnde Erkennung eigener Fehler und zwanghaftes Festhalten an den eigenen Werten" attestieren. :roll: Ich hab' das Gefühl du hast die Gabe Kritk einfach zu überlesen und sogut wie gar nicht drauf einzugehen :ugly:

Ich hab aus meiner Sicht nur auf den Startschuß gewartet, und sah das nicht als Fehler an. Aber gut ich habe nun auch nicht überall von ihr geschwärmt, denn Gentleman geniesst und schweigt.

Und ja ich bin so selbstbewusst, das ich mich nicht vonjeder kleinen Kritik aus der Bahn werfen lasse. Und so schlecht kann ich nicht sein, denn Frauen mögen mich ja.
 
so langsam muss ich Hotwave rechtgeben, du scheinst es wirklich nicht zu verstehen. Das hier nichts gelaufen ist, hast nur du dir allein zuzuschreiben und sonst niemanden. Es reagieren, wie schon öfters erwähnt, nicht alle Frauen gleich. Selbst wenn sie auf "Teufel komm raus" mit dir flirtet, kann sie doch trotzdem die Einstellung haben, dass der Mann (das bist du in dem Fall ;) ) den ersten entscheidenen Schritt zu machen hat.

Du willst hier nur von uns getröstet werden und dein angekratztes Ego -oh Gott, eine Frau reagiert nicht auf mein Nichtmelden :ugly: - wieder aufpoliert bekommen. Das kannst du aber nicht erwarten, denn wenn ich mir die Posts hier durchlese, sind wir alle der Meinung, dass du den Fehler gemacht hast.

Da hat dein (Ex)-Kumpel nun mal besser reagiert und ist von sich aus auf sie zugegangen. Jetzt sitzt du allein zuhaus und er vergnügt sich mit ihr. Das scheinst du echt nicht zu verkraften.

Du magst ja ein ganz netter Kerl sein, kann ich nicht wirklich beurteilen. Aber hier kommst du mir sehr arrogant und selbstherrlich vor. Wenn du im realen Leben auch so ein Vehalten wie hier an den Tag legen solltest, wundert es mich ehrlich gesagt nicht, dass es mit dieser Frau nicht geklappt hat. Bei mir wärst du mit deiner Art auch abgeblitzt, selbst wenn ich vorher mit dir geflirtet hätte. Flirten wertet nämlich das Selbstwertgefühl auf und hat nicht unbedingt etwas mit akuter Partnersuche zu tun.
Und jetzt komm mir bitte nicht mit: dich hätte ich sowieso nicht genommen, du bist mir zu alt, zu dick, zu häßlich oder sonst was. Das war rein hypothetisch gemeint ;)
 
Hi

Ich habe eben den Tread gelesen und ich würde sagen, das ist deine eigene Schuld !

Zum einen hast du, obwohl du wußtest wie schüchtern sie ist, nicht den Mut gehabt dich bei Ihr zu melden....

Dein Job wäre es gewesen den Anfang zu machen,denn Sie hat dir ja Ihr Interesse bekundet, wie du sagst.

Und mal ehrlich wie lange hätte Sie den noch um Dich rumschwirren sollen, bis du mal in Wallung kommst ???

Und dann kam mir beim lesen Deines 1. Beitrages noch ein ganz anderer Gedanke......

Als erstes,beim lesen, schoss mir durch den Kopf, " alles klar, Sie hat dich benutzt um an deinen Freund ran zu kommen...."

Und mal ehrlich....... keine gute Freundin haut eine andere in die Pfanne!

Das was dein Freund gemacht hat, nunja sagen wir es so.....
Ich denke er hat gedacht Du schwätzt nur.....weil du hast bei dem Mädel keine Regung gezeigt.....ergo hat er gedacht, Du hast nicht wirklich Intresse und damit war der Weg für ihn frei!
Kann man mehr als verstehen, auch wenn Du entäuscht bist, aber das Ding hast du selbst vermasselt !!!
 
Ich glaube ihr konnt mit dem Versuch aufhören, es ihm zu erklären, dass der Fehler bei ihm lag, er wird es wohl nicht mehr raffen.
Wir werden nur irgendwann wieder einen Thread haben, wenn es bei der nächsten mit seiner Taktik auch wieder nicht klappt. :roll:
 
schon mal dran gedacht, dass sie vll doch nicht so ein großes interesse an dir hatte? bzw vll erfahren hat was du füpr ein großer macho bist? an ihrer stelle wär ich auch eher zu deinem besten freund gegangen anstatt zu so jemanden wie du :roll:

und ich für mein teil halt mich gar nicht mehr länger bei einem typen auf beim thema flirten, wenn es rüber kommt dass er nix von mir will ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Du hattest deine Chance wieso hast du sie nicht genutzt. Wieso hast du gewartet das sie sich anruft? Ehrlich kannst du kein Telefon benutzen? Was hast du getan als sie mit dir geflirtet hat?

Bist du dir sicher das sie nicht über dich an deinen Freund kommen wollte?


MFG
Harry
 
Ja ganz sicher

Wie sollte ich reagieren, als sie geflirtet hatt? Ich denke mal normal, also erwiedert usw. .
Hab zu kein Zeitpunkt ein ablehnendes Verhalten an Tag gelegt. Und ich glaub über mein Mut brauch man nicht gross reden, bisher hatte ich nie ein Problem was den Umgang mit Frauen angeht.

Und das ich es verpatzt habe ist wohl leider wahr, hab vorhin mal ein bisschen telefoniert(obwohl ih ja laut einiger Person zu feige bin mit Frauen zu telefonieren???), sie hatt schon bisschen mit mir geschimpft und nach ein paar Sätzen aufgelegt. Ihre Freundin sagte nur, das mir nicht zu helfen sei, sie steckt es mir, das sie von mir schwärmt, aber ich melde mich nie.

Toll nun ist die noch sauer auf mich, weil ich sie gefragt ob die Dame des Begehrens nicht in der Lage ist ein Telefon zu bedienen. Und was sie noch mehr aufregt, das die Dame des begehrens, mir ihr Interesse symbolisierte, und das
obwohl sie eher zurückhaltend ist. Sie war auch ne ganze Zeit schlecht drauf, und
hatt sich immer Vorwürfe gemacht, was sie falsch gemacht hatt, das ich nix von mir hören lasse.

Tja und ihre beste Freundin stempelt mich nun als Ar*ch ab, da ich laut ihrer Ansicht die Gefühle ihrer Freundin verletzt habe, und ich mich nun aufrege, das sie mit ein anderen ausgeht.

Vorallem die Dreistigkeit zubesitzen, mir zu sagen, ob ich noch was merke, und das mehr als mir sagen das die Dame des Begehrens , mich sehr sehr mag, und ich denn immer noch auf stur stelle.

Warum sie denn nun gleich auf den nächsten Typen angesprungen ist, konnte ich nicht mehr erfahren, denn zu den Zeitpunkt hatt sie einfach aufgelegt.

Ob das nun soviel besser war, das zu erfahren bezweifel ich. Denn komischerweise tut sie mir nun leid, das sie solche Vorwürfe gemacht.
Nun komm ich mir noch schlechter vor.
 
Das solltest du Dir auch ! Schlecht vorkommen !

Sowas wie Dich, mit deinem Verhalten bezeichne ich als VOLL-MACHO !

Ich finde ihre Vorwürfe Dir gegenüber mehr als richtig !

Und der Schuh passt und gehört Dir!

Also zieh ihn auch an !

Du solltest dir mal ernsthafte Gedanken um Dein Verhalten gegenüber Frauen machen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab zu kein Zeitpunkt ein ablehnendes Verhalten an Tag gelegt. Und ich glaub über mein Mut brauch man nicht gross reden, bisher hatte ich nie ein Problem was den Umgang mit Frauen angeht.
Und du meinst wenn du auf einen kleinen Flirt anspringst rennt dir die Frau gleich hinterher? Nein, du bist nicht der tollste Mann auf der Welt!

Eine gewisse Zeit kann man von mir aus abwarten, aber nicht eine Ewigkeit. Wenn sich nichts mehr tut muss man auch schon mal selber die Initiative ergreifen.
 
ich glaub, ich hab des Rätsels Lösung gefunden ;) :ugly:
schaut euch mal den 5ten Absatz an

https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=1555607&postcount=7

ich denke, wir müssen uns dann keine Sorgen mehr machen, denn die nächste wartet ja schon im weißen Kleid
sabber.gif
 
So es ist abgearbeitet

Die Sache ist für mich jetzt erledigt und es zum Grossteil, wieder alles ok.

Ja nachdem ich mir mal so überlegt habe, ob es das wert ist, das ich eine lange Freundschaft wegen einer Frau wegwerfe, kam mir der Drang das alles zu klären.
Und als ich denn vom Date mit ner anderen kam, wusste ich das es nicht an mir lag.

Ich bin zu ihr direkt nach Hause gefahren, um es persönlich zu regeln.
Ich hab mich erkundigt, wie es ihr so geht, und das übliche halt.
Ich sprach sie auf die Dates, mit mein Kumpel an und sie beteuerte andauernd,
das sie ihn nur nett findet. Sie fragte auch ob ich denn schon eine gefunden hätte. Und fing wieder an, mit den albernen schöne Augen machen.

Wir haben dennn noch nen bisschen smalltalk gehalten, und denn wurde es mir zu blöd. Ich habe ihr gesagt das ich sie sehr sehr mochte, aber leider nie eine Kontaktaufnahme ihrerseits zu Stande kam. Und das ich von ihr enttäuscht war sie mit den nächst besten ausgeht.
Das sie sich aber keine Vorwürfe hätte machen brauchen, sondern einfach anrufen und ok. So schwer es mir den fiel, habe ich ihr denn gesagt, das ich
jetzt froh bin, das es nie zu mehr kam, da sie mir doch sehr unsicher und unreif vorkommt.
Toll war ihre Aussage, das sie nicht so viel Erfahrung mit Männern hatt, und nicht wusste, wo sie bei mir steht. Und ich musste fast lachen, als sie sagte das sie Angst hatte was falsches zu machen. Und sie wusste nicht, das ihre beste Freundin es gleich weitererzählt, das sie mich sehr sehr nett findet usw.

Aber eine pausible Erklärung konnte sie mir nicht geben, warum ich sie im
Laden besucht habe, zu ihr sagte das man sich bestimmt wieder sieht,
mich meistens mit ihr unterhalten habe und sie sich nicht gemeldet hatt.
Und warum sie sich Vorwürfe gemacht hatt, statt einmal Kontakt aufzunehmen, wird wohl ebenfalls ihr Geheimnis bleiben.

Komisch warum sie die ganze Zeit nervös war, und es erst denn preis gab, das sie was für mich empfand, als ich sagte das ich nicht mehr interessiert bin.
Danach konnte sie darüber reden, auch wenn es ihr schwer fiel.

Nun war es nicht das Wunschergebnis, aber ich fühle mich nun freier und auch besser, und sie hoffe ich auch.

Mein Kumpel habe ich danach besucht und beim Bierchen darüber geredet.
Er sagte nur, wenn er alles gewusst hätte, hätte er es gelassen. Und das ihn das leid tut.

Ich hoffe nur das es denn zwischen den Beiden denn klappt, denn für mich ist alles abgearbeitet und ich kann mich anderen Frauen treffen.
 
Aber eine pausible Erklärung konnte sie mir nicht geben, warum ich sie im Laden besucht habe, zu ihr sagte das man sich bestimmt wieder sieht, mich meistens mit ihr unterhalten habe und sie sich nicht gemeldet hatt. Und warum sie sich Vorwürfe gemacht hatt, statt einmal Kontakt aufzunehmen, wird wohl ebenfalls ihr Geheimnis bleiben.
Hat sie dir auch mal die Frage gestellt, warum du nicht mal telefonisch Kontakt zu ihr aufgenommen hast? Du hast sie im Laden besucht - toll, das betonst du immer wieder. Mehr aber offensichtlich nicht.
 
Indirekt

Am Anfang hatt sie gefragt, warum ich sie besuche. Und das sie sich sowas etwas früher gewünscht hätte, denn ich wirke auf ihr sehr Charakterstark.

Ich weiss nicht, vielleicht sehe auch nur ich es so, von einer Frau mit 25 hätte ich eine komplett andere Reaktion erwartet.

Und ich weiss nicht wie alt die Damen und Herren sind, die hier rote Popel verteilen, ich tippe mal überwiegend auf 14-16. Als ich davon mal einer Bekannten erzählte, die sagte nur, sie ist es nicht wert , sich Gedanken zu machen. Und die ist über 30.

Aber nun ist ja abgehakt, das neue Date kam mir zugeflogen, da ich ja so ein super Macho bin, laut einiger Posts.

Und ich kann wetten, hätte ich nichts gesagt, und wäre wieder so nach Hause gefahren, sie hätte sofort ihre freundin angerufen usw. , und hätte sich
immer noch nicht gemeldet. Ich bezweifel sogar das sie es je geschafft hätte, mich anzurufen und zusagen das sie etwas für mich empfindet. Denn es fing
wieder so an, wie es geendet ist. Mit ein Funkeln in den Augen, netten Sätzen
und ihre Flirtversuche.

Sowas unreifes habe ich seit der Schule nicht erlebt.