Von 2 Leuten sehr sehr enttäuscht, was meint ihr(oder die Lachnummer des Lebens)

surfmymoney

abgemeldet
2 Oktober 2006
1.139
82
Bitte lest die dritte Seite auch!!!

Normal bin ich ja nicht der Typ, der über seine sorgen redet aber jetzt muss es mal sein.
Also als ich mich Februar in eine super sueße Maus verguckt habe, war ich tage oder fast wochenlang völlig nebender Spur. Ok sowas kommt schon vor.
Sie hatt immer das Gespräch mit mir gesucht, und hatt immer Flirts versucht zu starten. Ich hab sie soagr mal auf der Arbeit besucht usw. .
Sie sagte das sie hofft das man sich wieder sieht usw. . leider rief sie nie an oder besuchte mich. Aber ich war irgendwie zu stur sie anzurufen, denn die Taktik zu warten bis sie anruft, war bisher super erfolgreich. Na gut wer sich gemeldet hatt, wollte auch wirklich was, und mit der klappte es auch immer.

Als ich denn vor kurzen ihre beste Freundin und eine andere Freundin getroffen habe, war ich schon etwas enttäuscht aber hatte auch wieder Hoffnung, denn in den ihrer Gegenwart schwärmte sie von mir in höchsten Tönen. Und das sie mich so suess findet usw. .
Ok die Gefühle sind mehr als nur einseitig, sie mag ein auch. Plötzlich kam das kribbeln und alles wieder hoch, und man wusste es sei eine Frage der Zeit bis sie anruft.

Aber es kam alles anders. Vor kurzen sagte mein bester Freund ein termin ab, was er sonst in 12 Jahren nie gemacht hatt. Ok kann mal vorkommen, ist ja nicht so schlimm. Aber was ich dann am nächsten Tag gehört habe, hatt mich mehr umgehauen. Ich wusste nicht ob die Enttäuschung oder Wut größer ist und war.
Der hatt einfach mal so, die Dame eingeladen und hatt bei ihr Sueßholz geraspelt. Und prahlte damit. Und das obwohl er alles wusste.
Nicht nur das sie sprang soagr sofort darauf an, und hatt ihn zum nächsten Date eingeladen.

ich weiss nicht was schlimmer ist, das eine Frau sich in ein verknallt hatt, ihr Freundinnen das soagr wissen, nur ich nicht. Oder die abgebrühtheit meines besten Freundes den ich 12 Jahre lang kenne, und der sich an sie ranwirft.
Ich mein ok, hätte sie nix von mir gewollt wäre es scheisse und ähnlich schmerzhaft, aber sie hatt immer das Gespräch mit mir gesucht. Die Flirts so gut es geht angefangen, wollte mich unbedingt wieder sehen, schwärmte vor ihren Freundinnen von mir, aber hatt mich nie kontaktiert.
Und bevor jetzt welche denken es handelt sich um eine 14 jährige oder so, nein sie ist 25. Zwar sehr zurückhaltend aber ich denke ein Telefon bedienen kann sie wohl. Und meine Nummer hätte sie auch leicht haben können.

WIsst ihr wieso ich von ihr und ihn so enttäuscht bin? Mit ihr werde ich den Kontakt
ganz einstellen, und mit ihn weiss ich nicht. Es war mein bester Kumpel, den ich seit 12 Jahren kenne, und von den hätte ich sowas nie erwartet. Wenn ich ihn sehe, kribbelt es nicht im Bauch sondern eher in der Faust.

Wieso lief es nur so? Was meint ihr dazu? Und wie würdet ihr euch jetzt verhalten?
frauen schlage ich nicht, obwohl die eigentlich für ihre Dummheit eine Strafe verdient hätte. Aber wenn ich ihn sehen würde, könnte ich für nix garantieren. Aber 12 Jahre einfach wegschmeißen?

Vielleicht kann ja eine Frau, das verhalten der Dame erklären, denn ich bin damit überfordert.

Zuletzt bearbeitet:
So wie ich das jetzt verstanden habe, ging alles von ihr aus.
Du hast dich doch auch gewundert, dass sie sich nicht bei dir gemeldet hat.
Sie hat doch immerhin Flirtversuche gestartet.
Wenn dann nichts von dir zurückkommt, hat sie vielleicht gedacht, dass du einfach kein Interesse an ihr hast. Und dann hat sie sich natürlich anderweitig umgesehen.

Das mit deinem Freund ist noch mal was ganz anderes. Ich persönlich finde Freundschaft wichtiger als sexuelle Liebe. Einige Sachen sind mir aber noch unklar.

Wie sehr wusste er von ihr und dir? Wusste er, dass du sie heiß fandst, und die "Ich melde mich nicht, sondern warte auf ihren Anruf" Taktik bei ihr anwenden wolltest? Und wie sehr hat er sich mit ihr getroffen? Haben die echt nur geschnackt? Da ist ja eig nichts bei. Vielleicht wollte sie sich ja sogar von ihm beraten lassen, was sie jetzt mit dir anfangen soll.

P.S. Das mit der Faust kannst du dir selbstverständlich sofort abschminken.;-)

Zwar sehr zurückhaltend aber ich denke ein Telefon bedienen kann sie wohl. Und meine Nummer hätte sie auch leicht haben können.

Und du bist wohl der Tollste Hecht der Rumläuft oder was :roll: ... du weißt doch das sie zurückhaltend ist, und hat dir trotztdem Andeutungen gemacht als sie mit dir geflirtet hat.. und dir quasi denn weg geebnet hat.

Und nur weil du gewartet hast bist sie dich anruft^^... ne sry aber du hast es selber vermasselt.

MFG
TheLucifer

Ja

Er wusste alles, er war ja teils sogar dabei, als solche Sprüche fielen"ich wusste sofort das ein so toller Mann, so ein Auto fährt", und es gab noch einige mehr.
Manche sachen habe ich ihn erzählt, aber das ich sie besucht habe usw. wusste er. Das sie sich über ein Treffen freuen würde usw. habe ich ihn alles erzählt.

Ok das sie bei ihren Freundinnen von mir schwärmte, musste er ja nun nicht unbedingt wissen.

Und das ich auf die sie wird sich melden Taktik setze, wusste er nicht. Nun ist es zuspät, denn wieso würde sie sich bei ihn melden usw. wenn sie nix von ihn will.

Und du bist wohl der Tollste Hecht der Rumläuft oder was :roll: ... du weißt doch das sie zurückhaltend ist, und hat dir trotztdem Andeutungen gemacht als sie mit dir geflirtet hat.. und dir quasi denn weg geebnet hat.

Und nur weil du gewartet hast bist sie dich anruft^^... ne sry aber du hast es selber vermasselt.

MFG
TheLucifer

Okay, ich wollte es nicht so direkt ausdrücken, sondern einfühlsam und hilfsbereit sein... Leider hast du es ziemlich gut auf den Punkt getroffen.

naja

Also wenn eine mir so den Hof macht, und soagr ihren freundinnen davon erzählt, weiss ich nicht warum sie bei mir gekniffen hatt.

Normalerweise ist es doch eher so, man findet ein toll, flirtet bisschen, und ruft denn den an. man trifft sich es kommt eins zum anderen und schwupps, ist es passiert.

Sehe ich als Frau ähnlich wie The Lucifer. Du hast immer nur drauf gewartet, daß sie sich meldet und nie selber Interesse bekundet. Ein kurzer Anruf DEINERSEITS bei ihr hätte wahrscheinlich alles glatt gemacht. Das Dein Kumpel nun mehr Erfolg hat, könnte daran liegen, daß er Interesse an ihr gezeigt hat und auch mal den Hintern hoch bekommen hat um Kontakt zu bekommen.

Jetzt wo das "Kind in den Brunnen gefallen ist" kannste eh nur abwarten, wie es sich entwickelt.

Mich bringt es nur auf die Palme

Was zum Henker hatt sie geleitet, das es jeder wusste und mit mir immer Flirts angefangen hatt usw. , aber der alles entscheidene Schritt ein anzurufen oder anderweitig zu kontaktieren auslässt?

Und was bildet sich der Pe**er ein, und macht sich an sie ran?

Und hey wieso springt sie darauf an, wenn sie noch vor kurzen von mir schwärmte?

Die selben Vorwürfe, die du ihr machst, musst du in Wirklichkeit dir selber machen. Du hast dich nicht bei ihr gemeldet. Wenn sie schon die ganze Zeit Interessensignale gesendet hat, war es einfach an dir, den nächsten Zug zu machen.

Absolut meine Meinung. Wer sich für so toll hält, dass die Fraue 24h nur an ihn denkt und ihm hinterher rennt bis zum whenever-Tag, der brauchst sich nicht wundern, wenn die Frau sich nen anderen sucht.

Zu deinem Kumpel kann man nicht viel sagen. Du redest zwar viel, sagst aber relativ wenig. Wie viel hat er den gewusst. Bei deiner Taktik kann ein "Außenstehender" auch leicht denken, du hast einfach kein Interesse.

PlaciD

Was zum Henker hatt sie geleitet, das es jeder wusste und mit mir immer Flirts angefangen hatt usw. , aber der alles entscheidene Schritt ein anzurufen oder anderweitig zu kontaktieren auslässt?

Und was bildet sich der Pe**er ein, und macht sich an sie ran?

Und hey wieso springt sie darauf an, wenn sie noch vor kurzen von mir schwärmte?

Sorry wenn ich das nun so sagen muss, ich bin aber auch der meinung, das du es Vermasselt hast !!!

Du hast ihr nie wirklich gezeigt, das du sie so toll findest.
Du wusstest das sie zurückhalten etc. is und hast ihr trotzdem keinerleih anzeichen gegeben !!!

Ich bin auch sehr zurückhaltend und habe mir dadurch auchschon vieles Vermasselt.
Es is auch viel leichter für mich, freunden von mir zu sagen, das ich Person xy toll finde etc. als wenn ich es ihr sagen sollte !!!

Da bin ich meistens auch zu feige zu :-?

DU hättest es ihr ja auch sagen können, das du was von ihr willst, aber hast es ja auchnicht gemacht, also kannst du ihr da keine Vorwürfe machen (meine Meinung) !!!

Die Aktion von deinem "Kollegen" is trotzdem unter aller sau, wenn er nun was mit ihr anfängt !!!

Haben die beiden denn miteinander was ???
Oder Treffen die sich vllt. nur so ???

Vieleicht will er ihr ja beibringen, das du auch zu FEIGE bist deinen Mund aufzubekommen aber du sie sehr toll findest !!!

Könnte das vieleicht sein ???

mfg Tele

Haks einfach unter dumm gelaufen ab.
Ob du jetzt draus lernst, oder nächstes Mal wieder die selbe beschissene, bequeme Taktik fährst, ist eh deine Sache. Daß du die Fehler nur bei den anderen suchst, spricht nicht unbedingt für dich.

Ja ....

... ich glaub nicht das man eine Frau, ins Restaurant einlädt um ihr zusagen, das ein Kumpel sie toll findet.

Ich versteh es einfach nicht, also verklemmt bin ich eher weniger. Da werden eher andere rot, wenn ich mal loslege.

Deswegen suche ich grad den Fehler meinerseits, hab sie doch schonmal im Laden besucht usw. .

Aber ich versteh es nicht bei jeder der vorigen Freundinnen hatt die Taktik geklappt,
und ich hab kein Problem damit. Aber ich versteh es nicht, wieso flirtet sie immer, schwärmt von mir usw. aber rief nie an?

Was zum teufel war da schwer dran, hätte ich gewusst das mein Exkumpel sich da ran wirft, hätte ich sofort gehandelt. Denn die war ja mehr als interessiert.

Über mich selbst ärgern, kann ich mich nicht. Klar hätte ich das überall rumerzählen können das ich sie sehr mag, aber sowas sollte der gegenüber zuerst erfahren.

und die Wut über meines ehemals besten Freundes ist enorm.

wenn sie, wie du sagst, sehr zurückhaltend ist, dann ist es doch normal, dass sie nicht angerufen hat. Sie hat sich einfach nicht getraut.

Und nur weil deine "Taktik" bei deinen bisherigen Freundinnen geklappt hat, heißt das noch lange nicht, dass es bei allen Frauen funktioniert. :roll:
Jede Frau tickt anders, und geht auch mit ihren eigenen Gefühlen anders um. Vielleicht ist sie auch eine von diesen etwas altmodischen Frauen. Ich mein damit, dass sie eventuell der Meinung ist, der Mann muss den ersten Schritt machen. Auch wenn wir Frauen in vielen Dingen den Männern gleichgestellt sind, in Gefühlsfragen setzen wir oft noch auf das Althergebrachte.

Ich glaub, da musst du einfach durch und abwarten, wie sich die Sache zwischen ihr und deinem Kumpel entwickelt oder du hakst das als Erfahrung ab und hälst nach der nächsten Ausschau.

Wenn man deinen Aussagen hier Glauben schenken darf, bist du ja sowieso der Bringer, dem die Frauen scharenweise hinterher laufen. Also wird die Nächste schon um die Ecke warten ;)

So jetzt muss ich mich als relativ neue Klamm Userin auch mal einmischen;)

Mal gemerkt das du immer nur das gleiche schreibst?
Was war für dich schwer dran sie einfach mal anzurufen...
Kannst doch nicht denken das deine "Taktik", die bei jeder vorher geklappt hat, ewig funktioniert.
Wir Frauen sind nicht alle gleich ;)

Und was deinen Kumpel betrifft, hast du ihn schonmal explizit drauf angesprochen was da abgeht?
Frag doch erstmal nach, und wenn wirklich was zwischen den beiden läuft dann sag ihm das du kein gutes Gefühl dabei hast.

Und wie schon andere vor mir gesagt haben, denkst du die Schnecke wartet ewig auf dich wenn du kein Interesse zeigst?
Sorry aber...naja alles gesagt

ja

Klar bin ich kein harrison Ford, aber so schlechte Erfolge habe ich nicht bei Frauen.

Toll soll ich ihn sagen, das er ein riesen Arsch ist, da er mit der Frau in der ich mich verliebt habe, ausgeht und sich ranmacht?

Oder soll ich sagen, das die etwas "pallig" ist und sich nie gemeldet hatt?

Also ich weiss nicht, ich glaub beides endet mit ein blauen Auge.

Ich kann es mir nicht erklären, sie musste doch genauso gelitten haben? Warum
aber ändert sie dadran nix? Ich leide erst jetzt, da ich gleich mehrere Leute verloren habe-. Meine besten Kumpel, die Freundinnen von ihr, denn die gehen immer zusammenlos, und die Frau die wochenlang für ein kribbeln in Bauch gesorgt hatt.
ich kann ihr nicht ins Gesicht gucken, da ich sie nachwievor sehr mag, hn weil ich da gleich Agressionen bekomme, und ihre Freundinnen na ok. Die haben mir nix getan, aber da die immer zu dritt anzutreffen sind ... .

Hab erstmal für Vatertag und Freitag abgesagt, da ich echt kein gutes Gefühl dabei habe, irgendein davon zu treffen.

Zuletzt bearbeitet:
Toll soll ich ihn sagen, das er ein riesen Arsch ist, da er mit der Frau in der ich mich verliebt habe, ausgeht und sich ranmacht?

Oder soll ich sagen, das die etwas "pallig" ist und sich nie gemeldet hatt?
Wie wär's mir "Fresse halten" (sry) und das nächste mal versuchen individuell zu reagieren und nicht bei jeder Frau ein und das selbe Schema anzuwenden :roll: Dass das überhaupt (so macht es den Eindruck) mehr als einmal funktioniert hat wundert mich. Besonders mit deinem letzten Post schießt du den Vogel ab, vielleicht hat dein Kumpel nichts böses geahnt? Wie soll er als "Außenstehender" denn unterscheiden können, ob du sie nur magst oder liebst?...Du stellst hier wirklich die anderen als die Bösen dar, dabei sind das genau die Leute, die für die momentante Situation überhaupt nichts können, der einzige der etwas dafür kann bist du!
Ich als Frau würde mich wohl darüber kaputtlachen, wenn ich hören würde, dass jemand darauf wartet oder es sogar stillschweigend fordert, dass ich anrufe...

Ich kann es mir nicht erklären, sie musste doch genauso gelitten haben? Warum aber ändert sie dadran nix?
Warum hast du nichts daran geändert? Du hast sie im Laden besucht und mehr habe ich noch nicht gesehen. Was hast du denn noch getan?

Ich würde es auch so interpretieren, dass sie von einem Desinteresse deinerseits ausgegangen ist und sich deswegen mit deinem Freund getroffen hat.

Immer nur abwarten ist sicherlich nicht die richtige Taktik, man muss auch mal selber die Initiative ergreifen. ;)