Drachenjenny
Secrets Schatten
- 27 Juli 2006
- 10.784
- 818
was hat denn der Palast damit zu tun? Für mich als Berlinerin und aus dem Osten stammend nix. ich wüßte auch nicht, warum sich die "Ostler" deswegen rächen sollten, ist doch albern. Die Geschichte sollte erhalten werden, keine Frage, aber dieses Gebäude hat die DDR nicht repräsentiert. Jedenfalls für mich nicht. Es war nur ein Protz-Gebäude. Da gibt es andere Ecken und Mahnmale etc. die hätten bleiben sollen, aber auch getilgt wurde. so ist das nunmal.
Die Wahlverdrossenheit ist doch eh schon groß und ganz ehrlich, bei dem sauguten Wetten was wir hatten, wundert mich das gar nicht. Und eben die Tatsache, dass der Volksentscheid auch nix an dem Beschluß geändert hätte.
Ich war trotzdem wählen. Einfach nur aus Neugierde, was die Politik gemacht hätte, wenn der Volksentscheid zu Gunsten des Flughafens ausgefallen wäre.
Die Wahlverdrossenheit ist doch eh schon groß und ganz ehrlich, bei dem sauguten Wetten was wir hatten, wundert mich das gar nicht. Und eben die Tatsache, dass der Volksentscheid auch nix an dem Beschluß geändert hätte.
Ich war trotzdem wählen. Einfach nur aus Neugierde, was die Politik gemacht hätte, wenn der Volksentscheid zu Gunsten des Flughafens ausgefallen wäre.