Vokabeltrainer mit Import von Standardvokabeln

Eurozent

FitNet24.de
24 April 2006
317
8
Hallo ich suche ein gutes kostenloses Programm zur Vokabelabfrage, wichtig ist mir, dass es vllt. schon so die 1000 wichtigsten Standardvokabeln enthält oder man sich diese herunterladen kann und dann in das Programm importieren kann, kennt einer ein solches Programm? Vielen Dank schonmal Jan

Wenn du ein bisschen Ahnung hast, dann könnest du dir selber ein Programm mit dem von Microsoft mitgeliefertem Programm Access schreiben. Haben mein Vater und ich damals auch gemacht, kostet dich halt bisschen Zeit aber kannst es nach deinen Wünschen anpassen :)

Ansonsten such aml nach Pahse 6, das hatten wir zum Vorbild genommen ist nen super Teil :) Wie ein Karteikasten, man macht täglich die Vokabeln, und je bessere man sie kann destso später werden sie wieder abgefragt!

Meine Tante ist Englischlehrerin die nutzt das auch, und alle ihre Schüler auch! Sie schreibt dann die Vokabeln auf und schickt die Datei per E-Mail! Super Sache sowas, vielleicht kannst du sowas auch anleihern? Vielleicht mit ein paar Freunden, dann hat ejder weniger Arbeit beim eintippen :)

Lieben Gruß