Vms?

Patrick1987

Well-known member
27 September 2008
45
0
Hallo,

wie ihr sicherlich erkennt bin ich recht neu hier ;)

Daher habe ich mal eine Frage an euch:
Wo fängt man mit Programmieren bzgl. einer eigenen Loseseite an?

Ich habe mich schon etwas kundig getan das es direkt ein Script gibt.. bspw. VMS2 Equinox... kann man das so gleich verwenden? Wenn ja, wie geht es weiter? Muss ja auch an den EFAccount gekoppelt sein...

MfG

Um VMS zu "betreiben" solltest du selbst programmieren können oder jemanden kennen der das kann. Wenn du selbst etwas programmieren möchtest, solltest du erstmal bei der Planung anfangen. Lass' dir dabei genug Zeit um nichts zu vergessen.

Wenn du jedoch überhaupt keine Ahnung hast, lass' es am besten. 8)

also sollte ich jemand anderen das übertragen?
Was würde das kosten?

Also wenn du es von jemandem programmieren lässt und auch immer ein "Programmierer" mit dabei sein soll, kostet das wohl schon richtig Asche. Du solltest dich schon mit der Materie auskennen, wenn nicht, lass lieber die Finger von einem solchem Projekt. Ausserdem bist du anscheinend auch noch garnicht lange dabei. Sammle erstmal Erfahrungen in dem Bereich Lose und Programmierung und dann versuch nochmal erneut an die Sache heranzugehen. Das ist nur ein gutgemeinter Rat. Sind viele schon damit auf die Nase gefallen, durch Bug's oder Pleiten.

Wollte normalerweise Tips etc. haben wie man da rangeht...
Kommt aber nur sowas rüber: Kannst du proggen, wenn nein, dann lass es...

Wäre das selbe wenn du zur Bank gehst und eine Anlageentscheidung haben willst, und der Berater sagt zu dir: Du willst dein Geld sinnvoll Investieren? Informier dich doch erstmal...!!!!!

Ich habe dir doch einen Tipp gegeben. Setze dich mit der Materie richtig auseinander und gehe erst dann erneut an die Sache ran. Und es ist nunmal Tatsache, wenn du nicht programmieren kannst oder jemand der das für dich erledigt, bist du auf jedenfall aufgeschmissen wenn irgendwas mit deiner Seite los ist. Verstehst was ich meine?

Ja schon, aber ich würde gerne wissen wo ich anfange und wie es dann weitergeht.. -wie lange ich dafür brauchen würde, etc.-

Ja schon, aber ich würde gerne wissen wo ich anfange und wie es dann weitergeht.. -wie lange ich dafür brauchen würde, etc.-

das hängt alles von dir ab,shampoo hat schon recht gehabt mit den ganzen tipps,
aber ich bin ja der meinung, wer eine loseseite betreibt sollte ahnung von der materie haben bzw. ein co admin.
ansonsten lass es einfach, gibt eh genug seiten...

Das Problem ist das ich neue Ideen habe, die es so noch nicht gegeben hat.
Alien-Dollar ist da zwar etwas in der Richtung hin, aber halt noch nicht wirklich das gleiche... Die Währung wäre Primera...

Du brauchst:

- Erfahrung (Programmierung & Finanzierung)
- Viele Lose für den Start der Seite.
- Vernünftigen Server.

Wielange du für den Aufbau einer Loseseite brauchst hängt dabei ganz von dir ab, du musst ja auch wissen was du machen möchtest. Ein fertiges Script oder ein eigenes. So, also das wäre schonmal das wichtigste was mir um diese Uhrzeit einfällt.

....

Wäre das selbe wenn du zur Bank gehst und eine Anlageentscheidung haben willst, und der Berater sagt zu dir: Du willst dein Geld sinnvoll Investieren? Informier dich doch erstmal...!!!!!

Dass wäre für mich der 1.Schritt überhaupt, bevor ich die Bank frage, um mein Geld sinnvoll anzulegen...:roll:
Die Bank kann dir viel erzählen, hauptsache sie macht ihren Profit dabei.

Lass dir die hilfreichen Tipps der Vorredner (mach dich schlauer...) nochmal durch den Kopf gehen und mach es nicht wie GISELA: "Nein, dass möchte ich nicht"...:mrgreen:

Wollte normalerweise Tips etc. haben wie man da rangeht...
Kommt aber nur sowas rüber: Kannst du proggen, wenn nein, dann lass es...

Der Bankberater gibt dir auch Infos und bekommt aber auch seinen Lohn dafür, dass er Infos gibt. ;)
Und du möchtest hier Infos für lau haben, die du ja jetzt auch alle bekommen hast. Und dann bist du nicht zufrieden damit, dass man dir die Wahrheit sagt.8O

Das kommt mir hier wieder so vor:
- Ich habe super Ideen (wie x-Tausend andere schon vor dir)
- Ich werden ganz viele Lose damit machen (wie es x-Tausende auch schon wollten
- Ich kann leider nicht proggen und habe auch keine Ahnung, was ich mit dem Script machen muss. Ich bräuchte mal einen Progger, der mir hilft und alles mach. Ohne Bezahlung natürlich. (siehe oben)
- Am besten sollte das ganze noch von jemanden finanziert werden. Er wird dann auch am Gewinn der Seite beteiligt :)roll:)

Also nutze die Informationen, die du hier bekommen hast. Und nehme diese als Grundlage, wie du an den Aufbau deiner Seite rangehst. ;)

Der Bankberater gibt dir auch Infos und bekommt aber auch seinen Lohn dafür, dass er Infos gibt. ;)
Und du möchtest hier Infos für lau haben, die du ja jetzt auch alle bekommen hast. Und dann bist du nicht zufrieden damit, dass man dir die Wahrheit sagt.8O

Das kommt mir hier wieder so vor:
- Ich habe super Ideen (wie x-Tausend andere schon vor dir)
- Ich werden ganz viele Lose damit machen (wie es x-Tausende auch schon wollten
- Ich kann leider nicht proggen und habe auch keine Ahnung, was ich mit dem Script machen muss. Ich bräuchte mal einen Progger, der mir hilft und alles mach. Ohne Bezahlung natürlich. (siehe oben)
- Am besten sollte das ganze noch von jemanden finanziert werden. Er wird dann auch am Gewinn der Seite beteiligt :)roll:)

Also nutze die Informationen, die du hier bekommen hast. Und nehme diese als Grundlage, wie du an den Aufbau deiner Seite rangehst. ;)

Die Lose interessieren doch keinen... fiktiver Müll ist das einfach nur!!!!
Wenn du lesen könntest, wärest du klar im Vorteil: Glaub in meinem 2. Post habe ich danach gefragt was es kostet... is mir schon klar das du erst was kaufst und danach schaust ob dein Dispo schon verbraucht ist.
Finanzieren würde ich meine Seite selber.. das ist nunmal das Eigenrisiko das man tragen muss.
Kennst du den Unterschied zwischen einer Inovation und einer Kopie? Wenn nicht: google