Benutzer-85970
abgemeldet
- 5 August 2011
- 362
- 18
Hallo,
ich habe mehrere Videos, die ich im VLC Player von DVD aufgenommen habe. Die will ich im Windows Media Player abspielen können.
Die Aufnahmen starten im Media Player aber nicht bzw. es zeigt das Bild zur angeklickten Sekunde an, spielt es aber nicht ab und Ton kommt auch keiner.
Die Videos liegen als .mpg vor.
Details Video:
Datenrate: 6594 kBit/s
Gesamtbitrate: 8130 kBit/s
Einzelbildrate: 25 Einzelbilder/Sekunde
Audio:
Bitrate: 1536 kBit/s
Kanäle: 2 (Stereo)
Abtastrate: 48 kHz
Eine Konvertierung zu .mp4 mit dem VLC Player brachte keinen Erfolg.
Danach habe ich noch den Free Avi Video Converter probiert. Das Video lässt sich anschließend zwar abspielen, aber der Ton ist nicht vorhanden bzw. es piepst einfach nur.
Was kann ich machen, damit das VLC Video von DVD mit dem Windows Media Player funktioniert?
ich habe mehrere Videos, die ich im VLC Player von DVD aufgenommen habe. Die will ich im Windows Media Player abspielen können.
Die Aufnahmen starten im Media Player aber nicht bzw. es zeigt das Bild zur angeklickten Sekunde an, spielt es aber nicht ab und Ton kommt auch keiner.
Die Videos liegen als .mpg vor.
Details Video:
Datenrate: 6594 kBit/s
Gesamtbitrate: 8130 kBit/s
Einzelbildrate: 25 Einzelbilder/Sekunde
Audio:
Bitrate: 1536 kBit/s
Kanäle: 2 (Stereo)
Abtastrate: 48 kHz
Eine Konvertierung zu .mp4 mit dem VLC Player brachte keinen Erfolg.
Danach habe ich noch den Free Avi Video Converter probiert. Das Video lässt sich anschließend zwar abspielen, aber der Ton ist nicht vorhanden bzw. es piepst einfach nur.
Was kann ich machen, damit das VLC Video von DVD mit dem Windows Media Player funktioniert?