Vista Service Pack 1

TC_007

Trust no 1
ID: 117700
L
29 April 2006
852
40
Hallo,

hat schon jemand erfahrungen mit dem Service Pack 1 für Vista gesammelt? Wir haben es gestern in der Firma auf einen LapTop und einen Desktop geladen. Das hat bei beiden Problemlos geklappt und der LapTop ist deutlich schneller geworden, z.B. beim Surfen im I-Net.

Dennoch bin ich mir nicht ganz sicher ob man sich das schon jetzt ziehen sollte. Hat da schon jemand Erfahrungen?

Grüße
TC

Ich habs auch gestern installiert. An Verbesserungen/Verschlechterungen hab ich aber bisher noch nichts bemerkt.

So ich hab mir dann gestern auch mal das SP1 installiert, konnte aber wie Eisfee auch noch keine Verbesserung / Verschlechterung feststellen.

Also ich benutze Sp1 auch schon seit diesem Wochenende.

Danach hat mein Acrobat zwar etwas gesponnen, jedoch habe ich dies, durch eine Neuinstalletion einer neueren Version, wieder in den Griff bekommen.
Auch andere Software musste erst auf den neusten Stand gebracht werden.

Ich sehe eine Verbesserung im Netzwerk, denn seit SP1 finde ich alle Xp Rechner im Netzwerk, was davor nicht der Fall war.
Des weiteren, finde ich, laufen Videos flüssiger als vorher.

In so fern bin ich bis jetzt sehr zufrieden mit Sp1.8)

Meins ist beim booten schneller, weil ich jetzt nicht mehr ZoneAlarm laden muss.. das hat der nämlich zerstört bei der Installation :roll::-?

Ich kann nur positives vermelden: Netzwerkperformance ist nun deutlich besser und der Bootvorgang und der Ruhezustand gehen deutlich schneller...

Meins ist beim booten schneller, weil ich jetzt nicht mehr ZoneAlarm laden muss.. das hat der nämlich zerstört bei der Installation :roll::-?

Ich nutze McAfee, da gab es keine Probleme zum Glück! Das mit dem Netwerk kann ich bestätigen, haben nun auch den XP Rechner meiner Freundin im Netzwerk!