Wenn es so ist dann installiere ich es mal , aber das mach ich erst wenn ich win7 auch drauf habe .Dabei geht nichts kaputt, keine Partitionen verschwinden o.Ä. ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn es so ist dann installiere ich es mal , aber das mach ich erst wenn ich win7 auch drauf habe .Dabei geht nichts kaputt, keine Partitionen verschwinden o.Ä. ...
das kommt dann ganz normal auf deine Windows Partition und du kannst beim Systemstart auswählen, welches OS du booten möchtest.
Das war aber selbst mit DOS so. Der normale Anwender hat es installiert,Warum soll man sich als Benutzer(!) die fstab, xorg.conf oder sonst eine Konfigurationsdatei ansehen? Wenn man es einfach nur benutzen will und nicht stundenlang an irgendwas rumdoktorn möchte, ist es völlig Würstchen, was da drin steht.
Warum soll man sich als Benutzer(!) die fstab, xorg.conf oder sonst eine Konfigurationsdatei ansehen? Wenn man es einfach nur benutzen will und nicht stundenlang an irgendwas rumdoktorn möchte, ist es völlig Würstchen, was da drin steht.
Und die etwas versierten Benutzer haben sich ihre eigene autoexec.bat und
config.sys geschrieben.
Die Zeiten, in denen man intensive Vorkenntnisse brauchte, sind schon lange vorbei.