Visitenkarten drucken lassen! Aber wo?

mailer

01101010011
ID: 289987
L
26 Dezember 2007
501
35
Hallo,
ich habe zur Zeit das Problem, dass ich einfach keinen guten und relativ günstigen Anbieter finde.

Hat schon jemand von euch Visitenkarten drucken lassen?
Und wenn ja, bei welchem Anbieter?
Wie zufrieden wart ihr?

Eine Bekannte von mir hatte mal bei VistaPrint welche drucken lassen und war absolut unzufrieden mit dem Ergebnis.
Auf den Visitenkarten war noch die Schnittmarkierung sichtbar :ugly:
Und sowas geht garnicht!

Welche Erfahrungen hattet ihr mit diversen Anbietern?
Und wenn es auch kostenlose Angebote (mit Werbung auf Rückseite) waren, würde mich dennoch interessieren welche Qualität das Endprodukt bei euch hatte.

MfG mailer

Eine Bekannte von mir hatte mal bei VistaPrint welche drucken lassen und war absolut unzufrieden mit dem Ergebnis.
Auf den Visitenkarten war noch die Schnittmarkierung sichtbar :ugly:
Und sowas geht garnicht!

Da hab ich bislang 2 Kalender bestellt sowie je 1x Einladungs- und Danksagungskarten. War jedes Mal super zufrieden.
Allerdings muss man da die Angebote ein bisschen beobachten, da diese im Laufe des Tages durchaus wechseln. Sprich mal gibt es morgens 50%, dann mal wieder nachmittags. Ich glaube, aber dass die jedes Produkt irgendwann auf 50% setzen. Würde also durchaus wieder bei VistaPrint bestellen. Und vom Preis sind die halt top...

Visitenkarten hatte ich irgendwann mal an so nem Automaten gemacht. Das war auch ganz ok.

Ich hab bisher 2x bei Vistaprint bestellt und war jedes Mal zufrieden. Für den Preis ist die Qualität wirklich ok.
Vor allem nicht den Fehler machen und zu "Normalpreisen" bestellen. Wenn man da mal angemeldet ist, wird man eigentlich ständig mit "Gratis-Angeboten" zugeballert. Man kann sich meiner Erfahrung nach auch den Expressversand sparen. Auch der Standardversand mit 7 Tagen Lieferzeit war bei mir jedes Mal nach 4 Werktagen in der Post.

Also beim Thema VistaPrint kann ich den beiden vor mir eigentlich nur zustimmen ;) ich hatte einmal das gleiche Problem wie deine Bekannte. Aber da hilft nur einfach anrufen ;) Die sind sehr freundlich habs eingescannt hingeschickt und hab dafür dann neue Bekommen durfte die alten auch behalten (was eigentlich net nötig war ^^) Also ich kann VistaPrint auch nur empfehlen ;)

Frag doch mal in einer örtlichen Druckerei nach. Die machen nicht unbedingt die schlechtesten Preise.

Danke für eure Antworten!

Wenn VistaPrint falsch gedruckte Visitenkarten kostenlos ersetzt, dann ist es auf jeden Fall ein Versuch wert dort was zu bestellen :D

Und habt ihr auch Erfahrungen mit kostenlosen Angeboten?
Wo man aber sein eigenes V.-Layout als JPG oder Ähnliches hochladen kann.

Ich glaube für den Anfang würde mich die Werbung auf der Rückseite nicht sonderlich stören.

MfG mailer

Die Frage ist doch: Wofür benötigst du die Visitenkarten?

Ist es für den privaten Gebrauch? Dann ist ein Werbeaufdruck auf der Rückseite legitim.

Ist es für den gewerblichen Gebrauch? Dann ist ein Werbeaufdruck ein absolutes NO-go! Ich würde mit niemandem Geschäfte abwickeln, der nicht einmal Geld für eigene Visitenkarten hat.

Die Frage ist doch: Wofür benötigst du die Visitenkarten?

Ist es für den privaten Gebrauch? Dann ist ein Werbeaufdruck auf der Rückseite legitim.

Ist es für den gewerblichen Gebrauch? Dann ist ein Werbeaufdruck ein absolutes NO-go! Ich würde mit niemandem Geschäfte abwickeln, der nicht einmal Geld für eigene Visitenkarten hat.

Also ich brauche das für mein Kleingewerbe (somit für mich ohne Werbung) und meine Freundin für private Zwecke.
Aber mich würde dennoch die Qualität von den kostenlosen Angeboten interessieren.
Wenn sie super ist, kann ich ja für mich ohne Werbung bestellen ;)