Moin,
ich erlebe es fast täglich, dass Avira (Premium) mir Meldungen über div. Schädlinge meldet.
Aus Erfahrung weis ich, dass es einigen Webmastern sch****egal ist, was sie da evtl. so
im Internet für Sachen streuen. Vielleicht hilft es ja einigen, wenn man hier nun die Meldungen postet
und vielleicht reagiert ja auch der eine oder andere Webmaster, wenn seine Seite (inkl. Meldung) hier gelistet wird.
Mir ist klar, dass nicht alle Meldungen unbedingt den grossen Schaden anrichten, aber die Meldungen kommen ja bestimmt nicht, weil das Antivirusprogramm Langeweile hat.
Gruss Ghost
1. Beim Zugriff auf Daten der URL "werbedollar.com/?ref=1"
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'JS/BlacoleRef.W.270' [virus] gefunden.
Durchgeführte Aktion: Der Zugriff auf die Datei wurde blockiert
---------------------------
2. Die angeforderte URL wurde als potentiell gefährliche Webseite identifiziert.
Angeforderte URL: globpress.net/
Kategorie: Malware
3. In den HTTP-Daten der angeforderten Seite wurde ein Virus oder ein unerwünschtes Programm gefunden.
Angeforderte URL: besucherfree.at/
Information: Enthält Erkennungsmuster des Java-Scriptvirus JS/BlacoleRef.W.274
4. Als attackierend gemeldete Webseite!
Die Webseite auf www. iwannagoldmine.com wurde als attackierende Seite gemeldet und auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert.
5. In den HTTP-Daten der angeforderten Seite wurde ein Virus oder ein unerwünschtes Programm gefunden.
Angeforderte URL: paida-portal.de/?ref=1069
Information: Enthält Erkennungsmuster des Java-Scriptvirus JS/BlacoleRef.CZ.14
6. In den HTTP-Daten der angeforderten Seite wurde ein Virus oder ein unerwünschtes Programm gefunden.
Angeforderte URL: klamm.dibble.de/
Information: Enthält Erkennungsmuster des Java-Scriptvirus JS/BlacoleRef.EB.3
ich erlebe es fast täglich, dass Avira (Premium) mir Meldungen über div. Schädlinge meldet.
Aus Erfahrung weis ich, dass es einigen Webmastern sch****egal ist, was sie da evtl. so
im Internet für Sachen streuen. Vielleicht hilft es ja einigen, wenn man hier nun die Meldungen postet
und vielleicht reagiert ja auch der eine oder andere Webmaster, wenn seine Seite (inkl. Meldung) hier gelistet wird.
Mir ist klar, dass nicht alle Meldungen unbedingt den grossen Schaden anrichten, aber die Meldungen kommen ja bestimmt nicht, weil das Antivirusprogramm Langeweile hat.
Gruss Ghost
1. Beim Zugriff auf Daten der URL "werbedollar.com/?ref=1"
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'JS/BlacoleRef.W.270' [virus] gefunden.
Durchgeführte Aktion: Der Zugriff auf die Datei wurde blockiert
2. Die angeforderte URL wurde als potentiell gefährliche Webseite identifiziert.
Angeforderte URL: globpress.net/
Kategorie: Malware
3. In den HTTP-Daten der angeforderten Seite wurde ein Virus oder ein unerwünschtes Programm gefunden.
Angeforderte URL: besucherfree.at/
Information: Enthält Erkennungsmuster des Java-Scriptvirus JS/BlacoleRef.W.274
4. Als attackierend gemeldete Webseite!
Die Webseite auf www. iwannagoldmine.com wurde als attackierende Seite gemeldet und auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert.
5. In den HTTP-Daten der angeforderten Seite wurde ein Virus oder ein unerwünschtes Programm gefunden.
Angeforderte URL: paida-portal.de/?ref=1069
Information: Enthält Erkennungsmuster des Java-Scriptvirus JS/BlacoleRef.CZ.14
6. In den HTTP-Daten der angeforderten Seite wurde ein Virus oder ein unerwünschtes Programm gefunden.
Angeforderte URL: klamm.dibble.de/
Information: Enthält Erkennungsmuster des Java-Scriptvirus JS/BlacoleRef.EB.3
Zuletzt bearbeitet: