Villo, Bonusmailer, Neunox, McMailer und Paidbonus - Ref Vergütung?

linkinfo

Benutzer
9 August 2009
6
0
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wie hoch bei diesen (Villo, Bonusmailer, Neunox, McMailer und Paidbonus) Paidmailern die Ref-Vergütungen (in %) für jede Ebene sind?

Ich kann in den Beschreibungen der Mailer leider keine genauen Angaben finden und ich habe auch noch nicht alle Ebenen voll, so das ich es selber ablesen könnte. Die Angaben anderer User z.B. in den Downlines stimmen zum Teil nicht. Vielleicht könnte sich hier diejenigen melden, die alle Ref-Ebenen voll haben und die Daten genau ablesen können.

Ich wäre dankbar für jede Hilfe!

hallo

hab bei Villo per mail nachgefragt und folgende info erhalten:
10 Stufen: 10 - 5 - 3 - 2 - 1 - 1 - 1 - 1 - 1 - 1

mfg
Eagle

Vielen Dank für die schnelle Info! Dann werde ich mal die Daten auf meiner Homepage überarbeiten.

Wäre toll wenn noch jemand die Daten von Bonusmailer, Neunox, McMailer und Paidbonus kennt.

Warum fragst du nicht einfach dort direkt nach, so könntest du auch gleich mal den Support testen.

Ich weiß übrigens nicht, ob du dir mit diesen Diensten eine Gefallen tust, das aber nur nebenbei.

Warum fragst du nicht einfach dort direkt nach, so könntest du auch gleich mal den Support testen.

Ich weiß übrigens nicht, ob du dir mit diesen Diensten eine Gefallen tust, das aber nur nebenbei.

Ob ich mir damit einen Gefallen tue weiß ich leider auch noch nicht, aber ich werde es testen... von Paidbonus habe auf jeden fall schonmal eine Auszahlung erhalten.

Der Grund warum ich hier nachfrage ist, weil der Support bei den meisten Paidmailern ewig auf sich warten lässt und ich denke das hier schneller mehr Leute erreicht werden, die etwas genaueres wissen könnten.

Bei Paidbonus gibt es 8 Ref-Ebenen

10-5-3-2-1-1-1-1

steht zumindest in meiner Ref-Übersicht.

Laut Startpage sollen es ja 10 Ebenen sein :roll:

Vielen Dank schonmal für die Info's!

Jetzt fehlen mir nur noch die Daten von Bonusmailer, Neunox und McMailer.

Da diese Mailer alle das selbe Script nutzen, sind die Ref-Ebenen auch überall die selben.
Es sind 10 Ref-Ebenen.
Im Account werden nur die angezeigt wo auch Refs sind

Da diese Mailer alle das selbe Script nutzen, sind die Ref-Ebenen auch überall die selben.
Es sind 10 Ref-Ebenen.
Im Account werden nur die angezeigt wo auch Refs sind

Das stimmt leider so nicht! Anfangs habe ich auch gedacht das die Ref-Vergütung bei allen gleich ist. Als ich aber dann die ersten Ref-Ebenen belegt hatte ist mir aufgefallen das es leichte Underschiede gibt.

Hier mal ein Beispiel (meiner belegten Ebenen):

Neunox.de : 1Ebene - 9%, 2Ebene - 6%, 3Ebene - 3%, ... ?
Villo.de : 1Ebene - 10%, 2Ebene - 7%, 3Ebene - 5%, ...
McMailer.de : 1Ebene - 10%, ... ?
Paidbonus.de : 1Ebene - 10%, ...
BonusMailer.de : 1Ebene - 10%, ... ?

Stimmt, sind verschieden.
Mcmailer, PaidBonus und Bonusmailer sind die selben
1. Ebene: 10%, 2. Ebene: 5%, 3. Ebene: 3%, 4: Ebene: 2%, 5-10 Ebene: 1%
Der Vollständigkeit halber :)