Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Liquid0815 schrieb:*lol* ich wüsste nur einen grund, warum ich gern msn videos speichern würde...
naja, back to topic, es gibt ein programm namens "camtasia studio" oder so ähnlich, mit dem kannst du stellen deines bildschirmes aufzeichnen.
edit: www.camtasiastudio.com
nope, leider nicht, aber ist bis jetzt die einzige möglichkeit, die ich kenne, um videochats aufzuzeichnen.wintermute schrieb:sorgt das auch dafür, daß diese stellen im vordergrund bleiben? weil sonst bringt das ja nicht so wirklich was.
wenn dein gegenueber dinge uebertraegt, die du nicht hast und an die du dich gerne erinnern willst?Liquid0815 schrieb:*lol* ich wüsste nur einen grund, warum ich gern msn videos speichern würde...![]()
Viele Frauen denken jetzt sicherlich: "Damit ich meinen Schatz auch sehen kann, wenn er nicht hier oder online ist"...Governator schrieb:wenn dein gegenueber dinge uebertraegt, die du nicht hast und an die du dich gerne erinnern willst?
also zb wenn er seine cam dahin haengt, wo sonst kein licht hinkommt, so unters bett und in den keller?![]()
definiere "Videokonferenz"...doped04 schrieb:Allerdings funktioniert das AFAIK nicht bei Videokonferenzen.
Das, was bei MSN Videokonferenz heißt. Also beide senden gleichzeitig. Wenn man bei MSN allerdings zwei seperate Webcamübertragungen aktiviert, dann geht es. Bei MSN ist der Unterschied, dass Videokonferenzen ton bieten, die Übertragungen nciht.Governator schrieb:definiere "Videokonferenz"...