Vieos von MSN Messenger speichern?

Verhoeven

Bekloppt aber fair
ID: 241571
L
8 Juni 2006
652
21
Ich hätte eine Frage. Ich chatte ab und an per MSN und Webcam. Isst es möglich diese Webcamübertragungen zu speichern oder nicht? Und wenn ja, was muss ich tun?

*lol* ich wüsste nur einen grund, warum ich gern msn videos speichern würde... :sing:

naja, back to topic, es gibt ein programm namens "camtasia studio" oder so ähnlich, mit dem kannst du stellen deines bildschirmes aufzeichnen. ;)

edit: www.camtasiastudio.com

Liquid0815 schrieb:
*lol* ich wüsste nur einen grund, warum ich gern msn videos speichern würde... :sing:

naja, back to topic, es gibt ein programm namens "camtasia studio" oder so ähnlich, mit dem kannst du stellen deines bildschirmes aufzeichnen. ;)

edit: www.camtasiastudio.com

sorgt das auch dafür, daß diese stellen im vordergrund bleiben? weil sonst bringt das ja nicht so wirklich was.

wintermute schrieb:
sorgt das auch dafür, daß diese stellen im vordergrund bleiben? weil sonst bringt das ja nicht so wirklich was.
nope, leider nicht, aber ist bis jetzt die einzige möglichkeit, die ich kenne, um videochats aufzuzeichnen. ;)

Liquid0815 schrieb:
wenn dein gegenueber dinge uebertraegt, die du nicht hast und an die du dich gerne erinnern willst?
also zb wenn er seine cam dahin haengt, wo sonst kein licht hinkommt, so unters bett und in den keller? :LOL:

hm, muss das progi zu hause mal ausprobieren, es geistern ja n paar "pwned-videos" durchs netz, die von msn-videochats herfuehren, wo ich mich schon immer gefragt hab, wie die aufgenommen wurden

Governator schrieb:
wenn dein gegenueber dinge uebertraegt, die du nicht hast und an die du dich gerne erinnern willst?
also zb wenn er seine cam dahin haengt, wo sonst kein licht hinkommt, so unters bett und in den keller? :LOL:
Viele Frauen denken jetzt sicherlich: "Damit ich meinen Schatz auch sehen kann, wenn er nicht hier oder online ist"... wir Männer ich denke da ein wenig anders... :sing: :mrgreen:

MSN Webcam Recorder. Das Programm gibt es im Netz, weiß allerdings nicht mehr genau, woher ich es habe. Es speichert alles ab, exportiert die Videos dann in verschiedene Formate. Außerdem lässt sich so vei einer Webcam übertragugn vollbild realisieren. Allerdings funktioniert das AFAIK nicht bei Videokonferenzen.

Governator schrieb:
definiere "Videokonferenz"...
Das, was bei MSN Videokonferenz heißt. Also beide senden gleichzeitig. Wenn man bei MSN allerdings zwei seperate Webcamübertragungen aktiviert, dann geht es. Bei MSN ist der Unterschied, dass Videokonferenzen ton bieten, die Übertragungen nciht.

So, ich hab mal ein passendes Programm entdeckt. Wird die Tage mal getestet. Und was ihr wieder denkt... Also ehrlich. hehehe.

Danke jedenfalls für die Antworten bisher, besonders Wintermute. Das wird klappen denke ich.