viele word dokumente in ein pdf

hump0

Well-known member
ID: 147407
L
17 Mai 2006
130
2
hi,ich habe hier ne menge word dateien!

die will ich schnell zusammen in eine pdf datei umwandeln, hat da einer ein tool, womit ich das schnell machen kann? von mir aus auch einmalig...

hump0 schrieb:

die will ich schnell zusammen in eine pdf datei umwandeln, hat da einer ein tool, womit ich das schnell machen kann? von mir aus auch einmalig...

je nach dem wie viele es sind kannst du es mal mit OpenOffice probieren, is dann allerdings Handarbeit...

Wenn du irgendwo die Möglichkeit hast an Adobe Acrobat Professional ranzukommen, z.B. in der Uni oder auf Arbeit, kannst du den benutzen, damit ist es ganz einfach.

hump0 schrieb:

du möchtest MEHRERE Word Dokumente in EINE pdf datei umwandeln?

dann musst du ertsmal alle word dokumente in ein word dokument zusammenfassen! schön formatieren und so^^

dann geht das perfekt mit acrobat professional, kannst dir davon auf adobe die trial laden! bin mir aber gerade nicht sicher ob du mit der trial dann umwandeln kannst!

DwIg schrieb:
du möchtest MEHRERE Word Dokumente in EINE pdf datei umwandeln?

dann musst du ertsmal alle word dokumente in ein word dokument zusammenfassen! schön formatieren und so^^

dann geht das perfekt mit acrobat professional, kannst dir davon auf adobe die trial laden! bin mir aber gerade nicht sicher ob du mit der trial dann umwandeln kannst!

ach dinse ;)

deswegen fragte ich nach einem tool, per handarbeit kann ich es auch..

es geht um mein berichtsheft..habe 50 word dokumente, will aber nicht alle einzeln drucken ;)

hump0 schrieb:
es geht um mein berichtsheft..habe 50 word dokumente, will aber nicht alle einzeln drucken ;)

Und wieso willst du die erst in ein pdf packen wenn du die nur drucken willst? :hö:

Strg+A, rechte Maustaste -> Drucken, fertig. ;)

StefanZ schrieb:
Und wieso willst du die erst in ein pdf packen wenn du die nur drucken willst? :hö:

Strg+A, rechte Maustaste -> Drucken, fertig. ;)

*hand gegen kopf klatsch und kopf schüttel*

@humpo!

acrobat macht doch immer in ihrem prog werbung! so oben rechts irgendwo!
habe ich letzens genau einen satz gesehen der dein problem löst!
also irgendwo auf acrobat oder adobe gibt es ein tool das das kann!^^

lol wer ahnt denn das du das bist!^^