News Viele bayerische Männer belästigen Frauen auf dem Oktoberfest sexuell

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.405
208
Folgende News wurde am 25.09.2016 um 15:07:00 Uhr veröffentlicht:
Viele bayerische Männer belästigen Frauen auf dem Oktoberfest sexuell
Shortnews

Letztes Jahr wurden 26 Sexualdelikte angezeigt, die auf dem Oktoberfest stattgefunden haben, darunter waren zwei Vergewaltigungen. Dieses Jahr soll die Zahl der Übergriffe bis jetzt ähnlich hoch sein.

Allerdings gehen die wenigsten Opfer zur Polizei, da die sexuellen Übergriffe - hauptsächlich Begrapschungen - von Frauen beim Oktoberfest fast schon als "normal" wahrgenommen werden. Wenn sie sich wehren, können sie zudem selbst wegen Körperverletzung angezeigt werden.


Nach der Kölner Silvesternacht besteht das Vorurteil, dass nur Ausländer Frauen belästigen, allerdings bestätigt die Polizei die Aussagen von vielen Frauen, dass sich auf dem Oktoberfest unzählige Männer schlecht benehmen - viele Münchner, Bayern sowie Touristen.
 
Eigentlich keiner Meldung wert.
Natürlich gibt es hier mehr deutsche als nichtdeutsche Arschlöcher.
 
Inwiefern ist es denn wichtig welche Nationalität ein Arschloch hat? Arschloch oder nicht ist wohl das wichtigste Kriterium um einen Menschen einzuordnen und die Nationalität das Unwichtigste ;P
 
Nach Köln und der ganzen besorgten Propaganda in sozialen Netzwerken ist es mehr als wichtig.
Danke, Kelle.

Es ist wichtig, festzustellen, dass es in Deutschland mehr einheimische Vergewaltiger, Grabscher, Fummler und sonstige Frauen-für-Freiwildhalter gibt, als überhaupt Leute eingewandert oder nach hier geflohen sind.

Wenn in Deutschland Frauen (egal welcher Herkunft) ein Problem mit sexuellen Übergriffen haben, dann eher mit Menschen deutscher Herkunft.

Die ganzen "Ausländer raus" Krakeeler blenden aus, dass sie die "wir sind die Vergewaltiger, Fummler und andere Drecksäcke" hierzulande vertreten.

Wen wir mit unseren nationalen Arschlöchern irgendwann mal fertig sind, dann können wir vielleicht mal auf andere mit dem Finger zeigen.

Ansonsten sollte Deutschland das Maul halten.