vielbesucher.de / Paid4Besuchertausch / 04.12.2010

surferone30

Gesperrt
4 Dezember 2010
0
0
Hallo hier mal die Möglichkeit richtig Geld zu machen.

Hier die Features:

vielbesucher.de ist ein Paid4 Besuchertauscher bei dem man richtig Geld machen kann.

Geld verdienen:

=> pro Ref gibt es 1,- Euro
=> Geld durch das Surfen mit der Surfbar (muss vorher im Profil eigestellt werden)
=> durch Bonuspartneranmeldungen bis zu 18,50 pro Anmeldung (teilweise Aktivität vorrausgesetzt)
=> Ralleys mit bis zu 250,- Euro Geldgewinn
=> Auszahlung ab 15,- Euro
=> PayPal, Moneybookers, Überweisung

Weitere Features:

=> Paidmail (kostenlos mit Seitenwährung versenden)
=> Surfbar (auch Multi)
=> Banner
=> Textlink
=> Rallyes
=> Tausch von Klammlosen und Ebesucherpunkten


8 Ref-Linien ( 15%, 12%, 10%, 8%, 6%, 4%, 2%, 1% )
Refkauf
Jackpots
Games
Slots
Tausch von Klammlosen und Ebesucherpunkten
Multisurfbar
Vipmitgliedschaft

uvm.

Bitte selbst mit bestätigen!

hier gehts los: https://vielbesucher.de/index.php?ref=surferone
 
Achtung! Betrug!!

ACHTUNG AN ALLE!!!

vielbesucher.de zahlt Euch Euer Guthaben NICHT aus!!!

Der Typ ist pleite!!!

Ich warte auf meine 17,20.- Euro (erste Auszahlung bei mir überhaupt) schon seit Wochen!

Auf Mails reagiert der Typ überhaupt nicht mehr!

Dass er 'von uns gegangen'wäre kann auch nicht sein, denn er betreibt das Portal über einen Homeserver und es läuft. D.h. er muß da sein + es warten...

Der Herr Mirko Prckhold, oder wie der Typ heißt, schuldet mir überdies 120.- Euro, die ich ihm für die Installation eines Scriptes www.vielvesucher.de/affiliate für längstens 6 Monate vorgeschossen habe. Der unfähige Möchtegerngeschäftsmann (in Wirklichkeit Betrüger) hat es NIE geschafft, dass Script so zum Laufen zu bringen, dass man Werbung buchen kann. Die Schnittstellen fehlen!

Mein geld hab ich oft schon zurückgefordert - keine Reaktion!

Ich möchte hiermit alle nur vor diesem Typen warnen!:evil:
 
Achtung pleite!!!

Hallo!

Hat irgendwer Kontakt zu dem Typen?

Mirko Peckold, oder Peckhold...... so ein Gauner!

Bei mir hat er 137,20.- Euro Schulden!!!
 
ACHTUNG, ACHTUNG an ALLE!

ACHTUNG, ACHTUNG an ALLE!

Bei www.vielbesucher.de und allen Subdomains HANDELT es sich um eine Betrugsseite, die einzig dazu erstellt wurde!:evil:

Der Betreiber dieser Domain ist ein Herr Mirko Peckhold, der nicht im Traum daran denkt irgendwelche Userguthaben auszuzahlen!

Ich hab ihm Ende 2010 einen Betrag von Euro 120.- per Paypal zur Anschaffung eines Scriptes im guten glauben für 6 Monate geborgt - ICH HABE TROTZ MEHRMALIGER AUFFORDERUNG, MEIN GELD NIE MEHR ZURÜCKERHALTEN !!!

Bei vielbesucher.de hatte ich ein Guthaben von 17,20.- Euro angesammelt. Eine Auszahlungsfreigabe wurde durch Herrn Peckhold NIE erteilt. Sämtliche Mails blieben unbeantwortet.

Dadurch habe ich meine Aktivitäten bei vielbesucher.de aufgegeben, ließ jedoch den Account mit dem Guthaben von ca. 17.- Euro bestehen.

Heute, 07. Februar 2013 habe ich von dieser ostdeutschen Ratte (Verzeihung für diesen Ausdruck), ein Mail bekommen, dass mein Account wegen Inaktivität gelöscht wurde!

ES GAB KEINE VORWARNUNG, NICHTS!!!

LEUTE, meidet diese Person!!!

Hier nochmals die Daten dieses Internetkriminellen:

Mirko Peckhold

support@vielbesucher.de
 
ACHTUNG - B E T R U G S S E I T E www.vielbesucher.de

Hallo hier mal die Möglichkeit richtig Geld zu machen.

Hier die Features:

vielbesucher.de ist ein Paid4 Besuchertauscher bei dem man richtig Geld machen kann.

Geld verdienen:

=> pro Ref gibt es 1,- Euro
=> Geld durch das Surfen mit der Surfbar (muss vorher im Profil eigestellt werden)
=> durch Bonuspartneranmeldungen bis zu 18,50 pro Anmeldung (teilweise Aktivität vorrausgesetzt)
=> Ralleys mit bis zu 250,- Euro Geldgewinn
=> Auszahlung ab 15,- Euro
=> PayPal, Moneybookers, Überweisung

Weitere Features:

=> Paidmail (kostenlos mit Seitenwährung versenden)
=> Surfbar (auch Multi)
=> Banner
=> Textlink
=> Rallyes
=> Tausch von Klammlosen und Ebesucherpunkten


8 Ref-Linien ( 15%, 12%, 10%, 8%, 6%, 4%, 2%, 1% )
Refkauf
Jackpots
Games
Slots
Tausch von Klammlosen und Ebesucherpunkten
Multisurfbar
Vipmitgliedschaft

uvm.

Bitte selbst mit bestätigen!

hier gehts los: https://vielbesucher.de/index.php?ref=surferone

ACHTUNG, ACHTUNG an ALLE!

Bei www.vielbesucher.de und allen Subdomains HANDELT es sich um eine Betrugsseite, die einzig dazu erstellt wurde!:evil:

Der Betreiber dieser Domain ist ein Herr Mirko Peckhold, der nicht im Traum daran denkt irgendwelche Userguthaben auszuzahlen!

Ich hab ihm Ende 2010 einen Betrag von Euro 120.- per Paypal zur Anschaffung eines Scriptes im guten glauben für 6 Monate geborgt - ICH HABE TROTZ MEHRMALIGER AUFFORDERUNG, MEIN GELD NIE MEHR ZURÜCKERHALTEN !!!

Bei vielbesucher.de hatte ich ein Guthaben von ca. 17.- Euro angesammelt. Eine Auszahlungsfreigabe wurde durch Herrn Peckhold NIE erteilt. Sämtliche Mails blieben unbeantwortet.

Dadurch habe ich meine Aktivitäten bei vielbesucher.de aufgegeben, ließ jedoch den Account mit dem Guthaben von ca. 17.- Euro bestehen.

Heute, 07. Februar 2013 habe ich von dieser ostdeutschen Ratte (Verzeihung für diesen Ausdruck), ein Mail bekommen, dass mein Account wegen Inaktivität gelöscht wurde!

ES GAB KEINE VORWARNUNG, NICHTS!!!

LEUTE, meidet diese Person!!!

Hier nochmals die Daten dieses Internetkriminellen:

Mirko Peckhold

support@vielbesucher.de