Viel Computerhardware :)

Hotwave

Multitalent
ID: 132230
L
24 April 2006
3.210
301
So, ich denke das wird sich noch weiter füllen, weil ich immer mehr Kram überhabe (kaufe 'nen neuen PC). Alle Preise sind VHB.
Sofern nicht anders angegeben betragen die Versandkosten jeweils 3,85€ per Hermes.

PC mit Case, 1,25 GB DDR 400 RAM (Buffalo + Infineon), AsRock K7S8X und LG GSA 4082B
110€

LG GSA 4167B, bulk
Geflasht auf die neuste Firmware.
DVD-Brenn-Geschwindigkeit:
16x (DVD+R), 8x (DVD+RW), 16x (DVD-R), 6x (DVD-RW), 6x (DVD9+R), 4x (DVD9-R), 5x (DVD-RAM)
CD-Brenn-Geschwindigkeit:
48x (CD-R), 32x (CD-RW)
Unterstützte Formate:
CD-R, CD-RW, DVD+R, DVD+RW, DVD-R, DVD-RW, DVD9+R, DVD9-R, DVD-RAM
25€

Hauppauge Win TV Go
PCI, Analoge TV-Karte, Soundein- und Ausgang, Video-In (Cinch), in OVP mit Treiber-CD
12,50€

Terratec Cinergy 400 TV

PCI, Analoge TV-Karte, Soundein- und Ausgang, Video-In (S-Video & Cinch), Anschluss für IR-Empfänger
17,50€

D-Link 10/100 Mbit Netzwerkkarte
PCI, unterstützt Wake-On-LAN, 10/100 Mbit (Fullduplex)
5€

Draytek Vigor 510 USB

11 mbit Wlan-Adapter (11b) mit Kabel
7,50€

(sollte einer sich für mehrere Teile interessieren, könnten wir auch nochmal über den Preis reden ;))
...to be continued :)

Fragen beantworte ich gerne per Messenger, ebenso Kaufinteressierte sollten sich am besten per Messenger melden, geht am schnellsten :)

Zuletzt bearbeitet:
Kein Wunder, dass du nichts gefunden hast, WinTV GO ist nämlich die korrekte Bezeichnung :oops:
Werde sie morgen nochmal testen, um sicherzugehen, dass sie funktioniert :)
Hab' sonst auch noch 'ne Terratec Cinergy 400 TV für 35€ da, die funktioniert garantiert und hat zusätzlich noch 'n S-Video-IN, optional lässt sich auch noch ein Infrarotempfänger für 'ne Fernbedienung anschließen

Zuletzt bearbeitet:
160 GB Samsung, 7200 RPM, IDE
Gebraucht, keine Fehler (kann ebenfalls auf Wunsch nochmal getestet werden)
40€

(Beide Festplatten auf Wunsch mit externem Gehäuse für USB 2.0 inkl. Lüfter, 20€ Aufpreis)

Hast du Bilder von dem Gehäuse?!

Das Gehäuse würde ich im Computerladen dazukaufen, dafür war das gedacht. Falls du das einzeln haben möchtest, auch gern *g* Bilder habe ich leider nicht, 'n Standardgehäuse halt, Silber, vorne Silber verkleidet, in der Mitte vorne der kleine Lüfter, hinten mit schwarzem Plastik verkleidet, Ein- und Ausschalter, Aufschrift "3.5" External Box" mit Netzteil natürlich.

@Frechdachs: Ganz oben steht VHB. Ich lasse immer mit mir reden :)
@Reno: Ebenfalls, VHB sind die Preise

So, hab die Preise mal etwas angepasst :)

Zuletzt bearbeitet:
Danke *freu* :) Hab's editiert & noch Artikel hinzugefügt, LG H12N ist auch weg :)

Zuletzt bearbeitet:
Hä? Ich habe mit dem Laufwerk nichts gemacht! Das war doch nagelneu! Hab' ja sogar zum Test noch etwas gebrannt, damit ich keinen Müll verkaufe :( Da hat Hermes offenbar scheiße gebaut :( Habe es aber doch ganz gut eingepackt gehabt? (So wie ich es bekommen hatte) Würde das gerne klären :( (Wieso sollte ich ein nagelneues Laufwerk aufschrauben bzw. so mutwillig zerstören, wie du beschrieben hast? :()

Zuletzt bearbeitet:
Ich wüsste gerne mehr über die Grafikkarte...
Von wem ist das Board?

Und dann wüsste ich gerne, ob man noch am Preis schrauben kann! ;)

Von Aopen ist die Grafikkarte (Aopen Aeolus GF 6600GT), unter dem Preis mit Versand kann ich aber leider nicht machen.

Schade.

Die Grafikkarte ist wirklich gut, hättest du 50 € gesagt, so hätte ich die schon längst überwiesen.

Nein, leider nicht :( PCI (steht aber auch drunter :shifty: )
Hab' die Preise mal etwas angepasst
Preise wieder gesenkt :)

Zuletzt bearbeitet:
Die Grafikkarte ist heute bei mir angekommen.

Ganz im Gegensatz zu meinem Vorschreibern muss ich sagen, dass die gesamte Lieferung wirklich einwandfrei ist.

Die Karte ist ein einer super Qualität, sogar nochmal frisch geputzt worden ist sie. :mrgreen:
Neben der Karte kam noch das gesamte Originalzubehör mit.

Vielen Dank!

Wenn das hier eBay wäre, würde ich hier doppelt positiv bewerten. :love: