spockonline
Trivago-FunCheffin
- 24 April 2006
- 2.049
- 309
Und? Was sind es nun für Biester?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber im Schrank waren die gar nicht.![]()
...Ich bin mir sicher, das es jedenfalls keine Köcherfliegenlarven sind, die leben nämlich als Larve in (sauberen) fließenden Gewässern und heißen deshalb Köcherfliege, weil sie sich eine Röhre aus verschiedenen Baumaterialien basteln, in der sie leben...

Mh, ja, sehr lecker.
Könnten Mehlmotten-Larven sein. Deshalb frag ich auch: Küche? Wenn ja, alles durchsuchen, vor allem offene Lebensmittelpackungen, und wegschmeißen. Die sind wirklich äußerst unappetitlich, ich hab in der früheren WG (Studentenwohnheim) einer Freundin von mir mal Bekanntschaft mit sowas gemacht. Seitdem besitze ich Vorratsdosen, die aus durchsichtigem Plastik sind, damit ich mir nie wieder aus Versehen eine Mehlmotte in die Spaghettisoße schütte, wenn ich sie andicken will
![]()
Manchmal auch die geschlossenen. Die fressen sich dann irgendwie durch Tüten usw. und manchmal kauft man die Eier schon mit, das heißt die sind schon so verpackt und kommen dann irgendwann raus.