Video tester gesucht

IE 6.0 Vieo läuft nicht!

Fehler:
Der Quellfilter für diese Datei konnte nicht geladen werden. (Fehler=80040241)

Nix von Plugin zu sehen ;)

Gruß
Gremlin

Danke erstmal
bei den 2en wo es jetzt nicht läuft, habt ihr die gängigsten Codecs und habt Ihr sonst auch Probleme mit Videos im Inet?

@semmelkuh
Kannst du mir sagen was für Codecs bzw. was für ein Windows Media Player du hast?

bei den 2en wo es jetzt nicht läuft, habt ihr die gängigsten Codecs und habt Ihr sonst auch Probleme mit Videos im Inet?
Also hab eigentlich nie Probs auf YouTube etc. Media Player ist aber schon ziemlich alt *gg* WIN2k und noch nicht upgedatet :ugly:

HI
Bei mir mit firefox 2.0.0.1 funktioniert alles fehlerfrei.
Auch mit ie 6 funktioniert es fehlerfrei.

MFG
Harry

Habe Mozilla Firefox 2.0.0.1 und es geht nicht. Codecs sind aber warscheinlich nicht die neuesten, deswegen warscheinlich.

MfG kingpomm

Das hat nix mit dem Browser zu tun, sondern mit den instalierten Videoprogrammen bzw. Codecs. Wer's installiert hat, der kann's sich ansehen, wer nicht, der nicht (meine Weisheit zum Sonntag ;) ).

Und um dieses Problem zu umgehen bzw. zu verkleinern, mach's doch wie youtube: Nutze Flash. Das haben zumindest deutlich mehr Leute installiert als was du jetzt probierst.

Das ist auch nicht so schwierig: Mit einem der vielen Freeware Programme (z.B. Riva) dein Video in das flv-Format umwandeln und den Flash-Player generieren, die Sache in deine Seite integrieren, fertsch.

FF 2.0.0.1 / Ubuntu 64
Läuft nicht!
Aber du solltest dich schämen, dass man, um das Video zu sehen, nen Plugin das mit WMV funktioniert haben muss...