Video Marktgeflüster: Fed schiesst Eigentor!

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.400
208
Folgende News wurde am 13.12.2012 um 17:48:00 Uhr veröffentlicht:
Video Marktgeflüster: Fed schiesst Eigentor!
Business/Presse

(pressebox) Hamburg, 13.12.2012 - Die Fed wird sich früher oder später in Zugzwang bringen mit ihrer Koppelung der Geldpolitik an Inflation und Arbeitslosenquote. An den Märkten wird eine Panikattacke nun immer wahrscheinlicher - die Zeit läuft davon in Sachen fiscal cliff.

Tja der 21.12.2012 der Weltuntergangstag :p Also meine Prognose ist, dass an dem Tag der Finanzmarkt crashen wird vielleicht habe ich ja doch recht. Wenn man bedenkt, das Obama gesagt hat, dass bis 21.12.2012 eine Lösung für das Fiscal Cliff getroffen ist.

Also das sieht ungefähr so aus man steht am Freitag auf und steigt ins Auto und fährt auf Arbeit als man bei einer Tankstelle vorbei kommt, steht da 5€ pro Liter und die Tankstelle ist gerappelte voll man fährt weiter und denkt sich naja muss ein Anzeigefehler sein. Als man auf Arbeit ankommt bekommt man mit, dass die meisten Mitarbeiter früher schluss machen, da sie nochwas bei der Bank zu erledigen haben :p

Man erledigt also seine Arbeit auf dem Heimweg hört man im Radio was los ist und Heime angekommen gehts sofort weiter in einen Einkaufsladen. Da angekommen, kommt man etweder nicht mehr rein oder die Regale sind leer. Fröhliche Weihnachten.

Zuletzt bearbeitet:
Tja der 21.12.2012 der Weltuntergangstag :p Also meine Prognose ist, dass an dem Tag der Finanzmarkt crashen wird vielleicht habe ich ja doch recht. Wenn man bedenkt, das Obama gesagt hat, dass bis 21.12.2012 eine Lösung für das Fiscal Cliff getroffen ist.

Also das sieht ungefähr so aus man steht am Freitag auf und steigt ins Auto und fährt auf Arbeit als man bei einer Tankstelle vorbei kommt, steht da 5€ pro Liter und die Tankstelle ist gerappelte voll man fährt weiter und denkt sich naja muss ein Anzeigefehler sein. Als man auf Arbeit ankommt bekommt man mit, dass die meisten Mitarbeiter früher schluss machen, da sie nochwas bei der Bank zu erledigen haben :p

Man erledigt also seine Arbeit auf dem Heimweg hört man im Radio was los ist und Heime angekommen gehts sofort weiter in einen Einkaufsladen. Da angekommen, kommt man etweder nicht mehr rein oder die Regale sind leer. Fröhliche Weihnachten.

Früher oder später kommt es sowieso so. Wenn es dann wirklich soweit ist und viele glückliche BRD-Sklaven merken, das sie die ganze Zeit verarscht worden sind, geht das Gejammer wieder vor vorn los. #

Deshalb Leute investiert unbedingt in Rentenversicherungen, Riesteranlagen, Unfallversicherungen mit Prämienrückgefähr, Fondsanlagen, Schifffonds, Lebensversicherungsfonds, Hedgefonds sowie sämtliche andere Sachen die Euch die Bank,- Versicherungs- und Vermögensberater empfehlen.

Ihr sichert damit die Herrschaft der Auserwählten für die Zukunft. Tut dies vor allem um die ewige Schuld die auf euch lastet zu sühnen.

Ave Maria + Amen

Ich hab dazu mal 2 Fragen:

- So Nahrungspakete für Schutzräume - halten die auch über den Weltuntergang hinaus?
-Verfallen dann meine Klamlose?!

-Verfallen dann meine Klamlose?!

klamm-Lose verfallen nicht, sie können jederzeit auf klamm.de eingelöst werden, solange die Seite klamm.de erreichbar ist und der Betreiber die Verlosungen anbietet

sollte ein Weltuntergang o.ä. den Zugriff auf klamm.de verhindern, besteht keine Möglichkeit der Erstattung, der Rechtsweg ist ausgeschlossen