[ViB] Rokko oder David

Seemann

Admiral Rumflasche
ID: 40871
L
8 Mai 2006
600
66
Der Endspurt der allseits beliebten Telenovela "Verliebt in Berlin" läuft. Und je näher das Ende rückt, desto gespannter fragen wir:
Für wen wird sich Lisa am Ende entscheiden? Für David oder für Rokko?

Sie findet raus, daß sie eigentlich lesbisch ist und brennt zusammen mit der Hauptdarstellerin einer Konkurrenzserie durch.

Maastaaa schrieb:
Meinst die Serie wird nicht nochmal verlängert? ^^
Nein, Gerüchten zu Folge wird es ein defintives Ende geben (wobei jeweils ein Ende mit Rokko und eins mit David gedreht worden ist). Am Ende wird es lediglich ein Spin-Off geben, wo Lisas Halbbruder die Hauptrolle spielen wird. :ugly: So oder so ähnlich. :mrgreen:

es wird Hugo, der Chefdesigner. Sie merkt sie steht auf ältere Also Rokko und David.

Es wird Rokko. *g* David hat zuviel mist gebaut.

meine gewagte und dennoch sehr naheliegende Theorie:

die neu bebrillte Lisa plant nun die Traumhochzeit mit Notnageltraumprinz Rokko..
da David bekanntlich eh ne faule Socke ist und nie wirklich was auf die Reihe kriegt, wartet er ganz geschickt bis zum Tag der Hochzeit, um dort seiner heissgeliebten und endlich umgestylten Lisa seine brennende Liebe (mal wieder) zu eröffnen.
Da Rokko ohnehin eine treudoofe Seele ist, springt er kurzerhand als Trauzeuge ein (wer wäre auch geeigneter als der Fast-Ehemann) und Lisa&David machen sich gemütlich vom Acker..

Achne, David wollte doch sein Segelbötchen basteln um damit die Welt zu umsegeln. Genau das wird er in der Zeit nach der Kollektionspräsentation (oder wie auch immer sich dieser Modezirkus dort schimpft) und Hochzeitsplanerei noch nebenbei erledigen, um Lisa dann nach der Hochzeit direkt einzupacken und weg sind sie..

Um die Spannung noch weiter hochzutreiben, wird er sicherlich vor der Hochzeit schonmal alleine abhauen.. was man halt so tut als gefrusteter eifersüchtiger Kerl ohne Chance auf die heisse Braut Lisa P. aus G.
Mitten auf hoher See (wahlweise auch kleiner Tümpel) kommt ihm die zündende Idee 'Ich stürm die Hochzeit' ......

Amen :ugly:

wenn das nur annähernd hinkommt, wisst ihr ja bei wem Sat1 die Ideen klaut... *harhar*