Verzeihen ja oder nein?

Verzeihen ja oder nein

  • Ja Verzeihen

    Stimmen: 7 9,2%
  • Ja Verzeihen wenn du sie Liebst

    Stimmen: 13 17,1%
  • Nein niemals

    Stimmen: 56 73,7%

  • Umfrageteilnehmer
    76
Nie und nimmer würde ich diesem Mädel verzeihen.

Ich kenne auch so eine, die mit allem um sich wirft und haut, wenn sie etwas zuviel getrunken hat - und sauer ist. Ihr Ex hatte dank ihr einmal ein Loch im Kopf, welches mit 12 Stichen genäht werden durfte. 8O


Na siehst bin ja nicht der einzige dem so was passierte aber ich hab ja nur 2 Stiche aber gut ka bin ihr nicht unbedingt sauer weil bin auch wenn Alk Beispiel zu viel Trinke Agresiv hab schon öfter gemerkt also Disco.
Aber ich Trinke eigentlich eh selten aber bei vielen wenn Alk Trinken finde ich werden Agresiv oder fühlen sich so halt Stark
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich sie dann kurze Zeit später öffentlich traf, habe ich ihr nur gesagt:

"Mädel, werde erst einmal erwachsen, wenn du in meiner Liga mitspielen möchtest. Ansonsten nähere dich nie wieder mehr als 20 Schritte an mich oder meinen Mann heran."

Du spielst wirklich in einer anderen Liga :biggrin:

[...] weil bin auch wenn Alk Beispiel zu viel Trinke Agresiv hab schon öfter gemerkt also Disco.

Und du hast dich mit deiner Freundin noch nie geprügelt, als ihr beide mal angetrunken gewesen seid? :think:
 
Und ihr Ex sitzt schon 8 Jahre im Knast? Haben die sich im Kindergarten kennengelernt?

Jeder Mann, der seine Frau schlägt, sagt auch erstmal es tut ihm leid, bis er wieder zuschlägt.

naja aber man kann das so sehen manche Frauen können es schon Provizieren und gut wenn es einmal passiert ist es meist auch ein 2 mal irgentwan das stimmt schon


Nein er saß halt mal immer wieder ein mal für halbes jahr dann 1 jahr usw und so kommt ca auf 8 jahre.Aber ihre Eltern sind ganz Nette haben aber Angst um ihre Tochter und hat ja auch noch eine Schwester die aber auch anders ist nicht wie sie.
 
aber naja werde sie schon irgentwann vielleicht das sie anders wird wie halt zu Zeit ist schafen.
Aber meiste hat sie halt von ihrem EX gesehen nd dann kann bestimmt so was vorkommen denk mal.
Genauso wie er sich gebrügelt hatte hatte nie Angst um ihn eher um den anderen weil er einfach nicht so schlägerei waren eher schon brutal.
 

also ehrlich, was ist denn daran nicht zu verstehen?

ich übersetz mal
Das arme Mädel kann nichts dafür, dass sie so ist, wie sie ist, weil sie hat doch einen brutalen Ex-Freund, der immer mal wieder so für ein paar Monatchen in den Knast muss. Der böse Ex-Freund ist ganz dolle brutal und das hat sich das Mädel eben abgeguckt.

Aber sie hat jetzt einen neuen Freund und der schlägt keine Frauen (i
st ja im Grunde lobenswert) und hofft durch diese Art das Mädel davon zu überzeugen, dass man nicht schlagen muss.
Selbstverständlich ist ihm klar, dass die Gewaltanwendung seiner Freundin nicht die letzte war. Aber man ist doch ein ganzer Mann und steht das schon durch, bis die Freundin durch ... (
Wunder, Selbsterkenntnis, ....? setzt selber irgendwas ein :ugly:) erkennt, dass ihre Art nicht die Richtige ist.


 
Hahaha deine Interpretation trifft es auf den Punkt :mrgreen:

Mich wundert nur, dass man seine Signatur ohne Probleme lesen kann :think:

Gibt es sonst eigentlich Neuigkeiten von deiner Flamme? Kind verprügelt, Lehrer gedisst, Eltern gefesselt? Irgendwie sowas?
 
Sorry aber das Mädel würd' ich direkt bei den Blauen (ja, die sind ja jetzt blau ^^) abliefern, auch wenn es meine Freundin ist bzw. war.
Ist dir eigentlich klar, dass du auch hättest tot sein können? Hätte sie richtig zugehauen hätte das 'nen Schädelbasisbruch, Hirnblutung und was weiß ich nicht geben können...
Für mich ist das versuchter Totschlag, zumindest wurde von ihr billigend in Kauf genommen, dass du dich ernsthaft hättest verletzten oder gar sterben können. Von der Gefährdung des Straßenverkehrs mal abgesehen, was sicher noch 'nen netten Bonus obendrauf geben würde im Strafmaß.
 
in der umfrage fehlen noch ein paar punkte:

4. ihr verzeihen, aber beim saufen immer nen helm aufsetzen.
5. ihr verzeihen, wenn sie verspricht, nur noch wein aus tetrapaks zu saufen.
6. auf hotwave hören.

ach ja, du solltest ferner darauf achten, dass du nicht mit ihr in einem restaurant essen gehst, in dem mit messer und gabel gegessen wird. zumindest nicht, wenn dabei auch gesoffen wird. das könnte übel ausgehen.

in diesem sinne. nastarowje! ;)
 
*g*

ich finds irgendwie komisch, wie man den Charakter eines Menschen "toll" finden kann, wenn derjenige so stumpf ist und mit körperlicher Gewalt "argumentiert".

so nach dem Motto:
"Ich will jetz in die Disse du Sack" BAMM BAMM BAMM

erinnert mich irgendwie an Pulp Fiction oder ein paar ähnliche Filme 8)

Vertraust du soner Tussi eigentlich? Ich mein, was macht die, wenn sie sauer ist und dich mal nich haut? Rennt die dann in die Disse und lässt sich von nem andern flachlegen?




was mich noch interessiert, hat die noch Kontakt zu ihrem Ex im Knast? 8O
 
naja ach habt schon recht zwischen uns ist es nicht gut sah es auch Freitag in Disco machen eigentlich eh was wir wollen, ich oder sie. Deshalb bringt das eh nichts mit uns beiden gibt nur Ärger.
Hab mich ja selber total geändert schon wegen ihr und das sagten viele von meinen Freunden, wenn so weiter mache lande irgentwan im Friedhof oder im Gefängnis.

Aber das werdet ihr oder keiner wird mich verstehen ich weiß nicht was die Frau so an sich hat das ich fast jeden mist mitmache ist mir noch nie passiert.

aber viele sagten schon wer sie kennt die ist wie nee kleine Hexe die hatte mal einen ihr Ex da war sie 15 jahre also schon lange her der ruft sie immer noch an obwohl es schon so lange schluß ist zwischen dehne. Ach der andere EX die hat echt was an sich
 
GO5050, weißt Du, wie man das nennt, was Du bist? Du bist ihr hörig. Du bist ihr verfallen, und sie kann mit Dir machen was sie will. Das ist das richtige Verhältnis zwischen Hund und Frauchen, aber doch nicht zwischen 2 Menschen!

Du hast in letzter Zeit erkant, daß Dir diese Beziehung nicht gut tut. Handle danach! Entweder kriegst Du jetzt die Kurve und beendest diese Beziehung, oder aber Du wirst weiter für sie der Fußabtreter sein. Wenn Du den Mut nicht aufbringst für eine Trennung, such dir professionelle Hilfe - von einem Therapeuten/einer TherapeutIN!

Wenn Dich jemand EINmal hintergeht, ist es SEINE Schuld. Wenn Dich jemand MEHRmals hintergeht, ist es DEINE Schuld.

Es ist egal, ob sie sich dieses widerliche Verhalten von ihrem Ex oder auch nur aus dem Fernsehen abgeschaut hat. Solange sie nicht bereit ist dieses Verhalten zu ändern (z. B. indem sie selbst ne Therapie macht - erscheint mir ehrlich gesagt sehr angebracht), wird sie ein Sicherheitsrisiko für Dich bleiben.
 
Hallo also mir ist echt was blödes passiert also geht um meine Freundin haben uns gestritten.
Also sie war schon so Besoffen und fuhren Heim aber sie wolte noch nicht wolte Disco aber ich nicht und fuhr Heim aber unterwegs Schlug sie mir eine Flasche auf die Stirn so das nee Platzwunde hatte und 2 Stiche genäht werden mußte.
Aber sie tat es so Leid was sie machte aber meine Frage ist ich weiß nicht ob ich ihr das Verzeihen kann.

Was würdet ihr machen

Netter Text. :mrgreen:

Verzeihen? Ja, aber... ein ganz ernst gemeintes Wörtchen würde ich mit ihr reden. Ich befürchte sogar, dass sie keinen Spaß mehr an diesem Tage hätte.

Zur Erklärung: Ich habe noch nie eine Frau geschlagen. Ne, ist nicht mein Ding.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mann!
Ist das Posting ernst gemeint?

Frag dich mal bitte warum du dich selbst so verachtest, dass du meinst du müsstest dir das gefallen lassen! Kein Mensch hat das Recht dich zu verletzen und dich derart respektlos zu behandeln. Schon gar nicht wegen so einer Lappalie. Nein, so ein Verhalten würde ich vielleicht verzeihen, aber auf gar keinen Fall würde ich mit so einem Menschen eine Beziehung aufrecht erhalten. Dafür wäre ich mir selbst zu schade.

Und du solltest es auch sein.

Es gibt keine "Hexen", es gibt nur Männer die sich auf sowas einlassen und solche, die sich genug wert sind und stolz und selbstbewusst genug sind um solchen Frauen den Rücken zuzudrehen.

Ich persönlich würde mich von keinem Mann angezogen fühlen und auch keine Achtung vor einem Mann haben, der sich so herumschubsen lässt.

Ist nicht böse gemeint, aber das muss mal gesagt werden, finde ich.