Versucht hier einer durch Paid4 Dienste reich zu werden, oder .......?

Jetzt muß ich aber mal brechen, und zwar eine Lanze für den Herrn Webbi.

Der wahre Übeltäter sitzt dahinter, ich glaube in Berlin. ;) Bei den Scripts, die er verkauft, sind die Toplisten schon drin. :evil:

Also, ich wäre gern dein Peff. Gibt es den auch eine Peffvergütung? Oder Peffanmeldelose?
stupid_2.gif
totlach.gif
c8776c17ab3a808f0908e438887ba4f9.png

Ich habe zuerst gefragt
14.gif

Jetzt muß ich aber mal brechen, und zwar eine Lanze für den Herrn Webbi.

Der wahre Übeltäter sitzt dahinter, ich glaube in Berlin. ;) Bei den Scripts, die er verkauft, sind die Toplisten schon drin. :evil:

Najut...Toplisten hin, Herr Übeltäter aus Berlin her *grins

aber, wenn man nun auch nochmal googelt, diese Projekte sind alle ziemlich frisch, das erste im April, eins im Juni usw....
Und nun die Frage, wenn ich doch nicht mal die Zeit für ein Projekt habe, (so lese ich das aus dem etwas sehr seltsam formulierten Newsletter heraus )
dann halse ich mir doch um alles in der Welt nicht gleich 4 Projekte auf wo man dann irgendwie komplett den Durchblick verliert.
Lieber ein Projekt und das vernünftig, als 4 Projekte ....wo dann so etwas bei rauskommt.
Jedes einzelne Projekt bedarf Zeit : Support, Mails verschicken, Newsletter versenden die den Usern auch was sagen sollen (wenn möglich *g*), unter Umständen Veränderungen am Script und einiges mehr .
Als "Webmaster" (ich mag das Wort nicht so wirklich, denn ich bezeichne jemanden erst dann als Webmaster, wenn man auch nach Monaten oder über 1 Jahr und mehr sieht was dort geleistet wird , und das der Mailer immer noch sehr gut geführt wird und der Support genauso klasse ist wie bei Start) hat man eine Verantwortung gegenüber den Mitgliedern. Dieser Verantwortung sollte man nachkommen.
Das ist dazu mal meine Meinung.
Das Auszahlungsschwierigkeiten vorhanden sind wurde mir von jemandem im ICQ bestätigt, der schon längere Zeit auf sein Geld wartet und schon richtig sauer ist.
Genau da liegt das Problem.
Da reicht auch nicht eine lapidare Antwort wie : (kein Zitat, sondern nur ähnlich) Ich weiss das ich Schwierigkeiten hatte, alles wird sich ändern, ich wollte aufgeben, mach es aber doch nicht, usw usw usw .
Denn das zu Glauben ist doch dann nicht mehr so ganz einfach

Gruss Ela

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube auch nicht, das die Dinger in die Welt gesetzt werden, um irgendjemanden irgrendwann mal auszuzahlen.

Das ist aber nur meine pers. Meinung, mal vorsichtig bin. ;)

Ne, das gab es ja schonmal in ähnlicher Form, bevor der Server nicht bezahlt wurde, oder es andere Schwierigkeiten gab.... :mrgreen: O

Edit:
Aber inzwichen gibt es keine Fernseher, Reisen oder Sparbücher bei Refrallys zu gewinnen.

Zuletzt bearbeitet: