[Versteigere] 750 GB SATA2 Festplatte

Wenn die Festplatte noch zu haben ist, ich hätte interesse, unter folgender bedingung:

Zahlung per PayPal und eine Kopie des Versandbelges (versicherter Versand)

MfG

Turbulence

also nach den regeln ist die am 19.08 ausgelaufen die auktion. Somit dürfte die HDD nicht mehr zur Verfügung stehen ;)
Eigentlich schade, denn ich hätte auch interesse gehabt.

ja der threadersteller sollte sich mal melden, ich hab die auktion gewonnen, hab ihn auch schon angeschrieben aber er antwortet nicht

vielleicht ist er ja "verhindert", obwohl er am 20.08. um 20 uhr im forum und bei klamm online war

oder hatte ich garnicht so unrecht mit meinem Misstrauen?

Zuletzt bearbeitet:
jo misstrauen wäre da angebracht da er mir was verkaufen wollte was er schon jemanden anderen verkauft hat ;)

Hmmmmmmmmmm Hat sich der Maribo bei einem von euch nochmal gemeldet??
Ich mein noch hab ich die Hoffnung das alles klar geht (Ware ja erst vor Tagen bezahlt) :)

Gruss Sascha

Nunja ich habe ihm vor 2 Tagen das Geld für die 500GB Platte geschickt ABER er antwortet nicht mal mehr. Er war heute Online also muss er die PM ja auch gesehen haben und will hoffen er meldet sich.
Solche Aktionen machen mich skeptisch und ich würde JEDEN Anzeigen wenn man mich bescheisst egal wie Hoch der Betrag ist!

Gruss Sascha

Siehste, sowas kommt dann bei rum. Er ist nicht bekannt, nicht lange dabei (Hebry ist viel länger dabei, das Anmeldedatum hier im Forum is nur so jung wegen dem Forencrash :roll:)
Und der User hat keine Bewertungen nichts, und da hier öfters mal betrügt wird, ist das doch ganz normal. Und da hier alle nur per Nachnahme bezahlen wollen, und er die ganze Zeit versuchte dagegen zu reden, war mir von Anfang an klar, dass da was faul ist, noch bevor ich gelesen habe, dass er sich nciht mehr meldet.

Tja war ich EVTL. zu Naiv aber ich denke da ich erst 2 Tage rum habe werd ich noch nix machen/sagen. Sollte ich natürlich bis Freitag weder meine Festplatte noch ne Antwort haben zögere ich NICHT vor dem Weg zur Polizei und mache ne Anzeige. Ist nicht der erste der wegen sowas ne Betrugsanzeige bekommen hat und wird auch nicht der letzte sein denk ich.
ABER wir wollen mal hoffen das ich mich täusche und er nur keine Zeit hat ;)

Gruss Sascha

Deinen Optimismus möchte ich habe ;) ... Drücke Dir dafür jedenfalls die Daumen, auch wenn ich denke, das das ein Griff ins Klo war.

Tja sollte dem so sein wird er merken auch für 24 Euro gibt es Betrugsstrafanzeigen. Da kenn ich nichts und meine Freunde auf dem Revier kennen mich die wissen das ich es bis zum Ende durch ziehe.
ABER noch glaub ich an das gute im Menschen :)

Gruss Sascha

Jaja, aber ich bin ja viel zu vorsichtig weil ich den User nicht kenne und er mir nicht sooo rüberkam das ich ihm vertrauen konnte.

Ich hoffe für dich nur das du deine Sachen noch so bekommst oder zumindest deine Kohle wieder zurück.

Is auch ne ganze rennerei mit Polizei und so, aber scheinst das ja öfters zu machen.

mfg Tele

Tja da er sich seid einer Woche net mehr Online gemeldet hat und nicht reagiert ist die Polizei ebend der einizigste Weg (würde ich wissen wo er wohnt und es nicht aus der Welt sein würd ich es anders regeln).
Die Jugend denkt auch man kann jeden einfach Abzocken und damit durch kommen, ABER ich weiss vom letzten Fall das die Staatsanwaltschaft bei Betrug neuerding selber gern ermittelt.

Gruss Sascha

ACHTUNG ACHTUNG
Es gibt neuigkeiten von dem netten Herr I.....
Heute morgen rief mich die Polizei Straußberg an und fragte mich, ob ich einverstanden bin wenn der Herr I.... der dem Beamten gerade gegenüber saß mir mein Geld zurück überweisen würde *gggg*
Da er keine Daten mehr hatte und im Forum gesperrt wurde *kicher* könnte er mir nix anweisen und nun fragte mich ebend der Beamte. Ich sagte nur klar wenn er auch zahlt bin ich einverstanden, nun heisst es nur abwarten und schauen ob es auch Geld gibt.

Gruss Sascha

denke da wird der Polizeibeamte dem Herrn I... aber mächtig ins Gewissen geredet haben, das sich bei so einem Betrag die Schererien sich nicht lohnen ;) - Glückwunsch für Dich.

Das kann gut sein mir aber auch egal. Wichtig ist ich bekomm mein Geld wieder sonst lass ich die Anzeige nicht ruhen und ziehs weiter durch. Na mal sehen was bis Samstag geschieht und evtl. nächste Woche nochmal beim Beamten anrufen und Bericht erstatten :)

Gruss Sascha

Nö es kamen von ihm als er bei der Polizei war nur versprechungen aber weder meine Ware noch mein Geld zurück. Ich rief dann bei den Grün/Weissen an und sagte ihnen das wodrauf man mir sagte "Ok dann soll er sich mit dem Staatsanwalt auseinander setzen" Er kann nur froh sein das ich mehr als 400KM weg wohne sonst würd ich ihn besuchen und jeden Euro aus ihm raus fordern *drecksack der*
Naja ich werde hier kaum noch was kaufen denn wenn ich Gauner will kann ich auch zu Ebay gehen (sorry an die die sicher fair sind)

Gruss Sascha