Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
16 Stück entsprechen
wie viele denn? ne volle karte oder nur 1-2?
ich denk mal 18 stamps![]()
versand normal 0.55 €... da ist das verschenken nicht wo wörtlich zu nehmendenn verkaufen darf man sie nicht (achtung: vermutung
)
auch schon dran gedacht dass dort einberechnet ist: Porto, Verpackung, Weg zur Post (der nicht immer klein ist), etc.!
hehe, ich finds trotzdem lustig^^ und wo denn sonst als im beitrag? sonst ließt ers ja nirgendsRenoantworten sind öde im Beitrag, zumal der Verkauf ist untersagt, also setzt man das Porto so hoch an um sie indirekt zu "verkaufen". Logo, oder? Leider Mini-Rot - fürs Renoposten. Die Info gibts danach noch kostenlos dazu ^^
ein anonymer bewerter hat mir eben die augen geöffnet!
hiermit entschuldige ich bei jedem, den ich durch diesen post zu nahe getreten bin! es ist anscheinend sogar noch ein freundschaftspreis und er legt dabei noch drauf, denn wer rechnet schon damit, dass im versand porto und verpackung einberechnet werden? dann noch der km-lange weg zum briefkasten (sry, hatte ich im ersten post überlesen, kann jedem ja mal passieren), da wird einem ja schwindelig, wenn man noch über das "ect" nachdenkt... daher entschuldige ich mich hiermit nochmals für diesen dummen kommentar ein paar posts weiter oben, sry
b2t: würde die dinger für porto plus verpackung nehmen, also 55+10cent = 65cent
Mfg SC der sich jez in die ecke schämen geht...
hehe, ich finds trotzdem lustig^^ und wo denn sonst als im beitrag? sonst ließt ers ja nirgendsund zu deinem restlichen "beitrag" naja, vllt denkste selbst nochmal drüber nach, hehe, der abend ist auf jeden nun gerettet, schon bissel lustig^^*g*
![]()
Hi,
sind die Gutscheine den in jedem Laden gültig?
Hatte letztens welche die nur in 2 Läden Gültigkeit hatten. :-(
Ansonsten würde ich mich auch über die Stamps freuen.
cu
snopy23
ja wenn du ihm 3 € für porto und verpackung vorher überweißt![]()