Verschenke SubwayStamps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

msz.tec

Well-known member
17 November 2006
95
3
Hallo zusammen ich verschenke SubwayStamps

16 Stück entsprechen einem großen Sub der bis zu 8€ kostet

der Versand beträgt 3€

erinnert mich ein wenig an ebay:

ebaygebühren übernehme ich (sind nämlich schon doppelt im port verrechnet) ^^

Mfg SC

Ich hätte auch Interesse dran bzw mein Bruder, der frisst die Sandwiches immer :biggrin:

ein anonymer bewerter hat mir eben die augen geöffnet!

auch schon dran gedacht dass dort einberechnet ist: Porto, Verpackung, Weg zur Post (der nicht immer klein ist), etc.!

hiermit entschuldige ich bei jedem, den ich durch diesen post zu nahe getreten bin! es ist anscheinend sogar noch ein freundschaftspreis und er legt dabei noch drauf, denn wer rechnet schon damit, dass im versand porto und verpackung einberechnet werden? dann noch der km-lange weg zum briefkasten (sry, hatte ich im ersten post überlesen, kann jedem ja mal passieren), da wird einem ja schwindelig, wenn man noch über das "ect" nachdenkt... daher entschuldige ich mich hiermit nochmals für diesen dummen kommentar ein paar posts weiter oben, sry :)

b2t: würde die dinger für porto plus verpackung nehmen, also 55+10cent = 65cent :)

Mfg SC der sich jez in die ecke schämen geht...

:roll: Renoantworten sind öde im Beitrag, zumal der Verkauf ist untersagt, also setzt man das Porto so hoch an um sie indirekt zu "verkaufen". Logo, oder? Leider Mini-Rot - fürs Renoposten. Die Info gibts danach noch kostenlos dazu ^^
hehe, ich finds trotzdem lustig^^ und wo denn sonst als im beitrag? sonst ließt ers ja nirgends ;) und zu deinem restlichen "beitrag" naja, vllt denkste selbst nochmal drüber nach, hehe, der abend ist auf jeden nun gerettet, schon bissel lustig^^*g*:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
sonst gehts noch ich glaub alle hab verstanden um was es geht nur du nicht

:think: :think: :think: :think: :think:
ein anonymer bewerter hat mir eben die augen geöffnet!

hiermit entschuldige ich bei jedem, den ich durch diesen post zu nahe getreten bin! es ist anscheinend sogar noch ein freundschaftspreis und er legt dabei noch drauf, denn wer rechnet schon damit, dass im versand porto und verpackung einberechnet werden? dann noch der km-lange weg zum briefkasten (sry, hatte ich im ersten post überlesen, kann jedem ja mal passieren), da wird einem ja schwindelig, wenn man noch über das "ect" nachdenkt... daher entschuldige ich mich hiermit nochmals für diesen dummen kommentar ein paar posts weiter oben, sry :)

b2t: würde die dinger für porto plus verpackung nehmen, also 55+10cent = 65cent :)

Mfg SC der sich jez in die ecke schämen geht...

hehe, ich finds trotzdem lustig^^ und wo denn sonst als im beitrag? sonst ließt ers ja nirgends ;) und zu deinem restlichen "beitrag" naja, vllt denkste selbst nochmal drüber nach, hehe, der abend ist auf jeden nun gerettet, schon bissel lustig^^*g*:ugly:

Hi,

sind die Gutscheine den in jedem Laden gültig?
Hatte letztens welche die nur in 2 Läden Gültigkeit hatten. :-(
Ansonsten würde ich mich auch über die Stamps freuen. :)

cu
snopy23

DU VERSCHENKST SIE? das ist aber nett

Ich nehm sie alle! Porto erstatte ich dir zurück sobald der Brief ankommt.

Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.