Hallo Klammcommunity,
// Beendet //
Ich danke allen die mitgemacht haben und ich würde mich sehr freuen wenn Ihr euch selber nach ablauf eurer Projekte registriert und eure Fanseite eintragt. In einem anderen Thread von mir könnt Ihr so nochmal 50 Punkte für euer projekt abstauben. Alle Projekte bleiben natürlich drinne bis die Punkte Aufgebraucht sind. Sie werden danach automatisch inaktiv wenn keine Punkte mehr vorhanden sind.
Mfg
Ich suche für Promotionzwecke meiner Internetseite 10 Facebook-Fanseiten die kostenlos 25 neue Fans haben möchten.
Ich denke am besten für neue Projekte geeignet. Wie lange das dauert kann ich euch nicht sagen. Eure Seite bleibt aber solange drinne bis 25 Likes Aufgebraucht sind.
Was ich von euch brauche ist nur den Namen euer Fanseite und den Link dazu.
Könnt Ihr gerne hier posten oder via Pm.
Mehr müsst Ihr wirklich nicht dafür tun, nur Interesse dazu haben. Ich möchte keine Lose etc.
www.fan-tausch.de
Name
|
Noch vorhanden
|
Status
Ds92 | 26 | 0 | beendet
Denker | 0 | 25 | aktiv?
Carny | 25 | 0 | beendet
Basell | 26 | 0 | beendet
BlackRose66 | 26 | 0 | beendet
Vitaminbrech | 25 | 0 | beendet
eCoints | 23 | 2 | aktiv
Stand: 16.10.11 19:20Uhr
// Beendet //
Ich danke allen die mitgemacht haben und ich würde mich sehr freuen wenn Ihr euch selber nach ablauf eurer Projekte registriert und eure Fanseite eintragt. In einem anderen Thread von mir könnt Ihr so nochmal 50 Punkte für euer projekt abstauben. Alle Projekte bleiben natürlich drinne bis die Punkte Aufgebraucht sind. Sie werden danach automatisch inaktiv wenn keine Punkte mehr vorhanden sind.
Mfg
Ich suche für Promotionzwecke meiner Internetseite 10 Facebook-Fanseiten die kostenlos 25 neue Fans haben möchten.
Ich denke am besten für neue Projekte geeignet. Wie lange das dauert kann ich euch nicht sagen. Eure Seite bleibt aber solange drinne bis 25 Likes Aufgebraucht sind.
Was ich von euch brauche ist nur den Namen euer Fanseite und den Link dazu.
Könnt Ihr gerne hier posten oder via Pm.
Mehr müsst Ihr wirklich nicht dafür tun, nur Interesse dazu haben. Ich möchte keine Lose etc.
www.fan-tausch.de
Ds92 | 26 | 0 | beendet
Denker | 0 | 25 | aktiv?
Carny | 25 | 0 | beendet
Basell | 26 | 0 | beendet
BlackRose66 | 26 | 0 | beendet
Vitaminbrech | 25 | 0 | beendet
eCoints | 23 | 2 | aktiv
Zuletzt bearbeitet: