Verrückte Fanatiker??

Asfaloths wird man nicht tot kriegen. Dort ist im Moment nicht viel los, nein.. ich hab dort auch einen Zugang, aber ich sag nicht wer, sonst werd ich wohlmöglich noch verbannt.

Aber das redliche plauderbrett hatte schon oft Flaute, aber ich bin immer geblieben.^^ Warum auch nicht, es geht eh immer wieder aufwärts. Und grade jetzt, nachdem da ausgemistet wurde verspricht die Qualität hochzugehen. Zumindest ist mir das so aufgefallen. :)

Ich habe mir jetzt mal dieses eine Board angeschaut (das am Anfang gepostet wurde) und das von grade. Also ich finde das erste viel lustiger. Schon alleine dieser Irrglauben (Erde ist eine Scheibe :ugly:) und der Rest. Einfach köstlich. :mrgreen:

Was denken denn andere User - Nach Möglichkeit bitte keine Admins der Anschnur-Missionare - Welches Brett ist besser?
missionare-anschnur.de oder redliches-plauderbrett.net?

Oder gar ein ganz anderes redliches Plauderbrett das hier noch garnicht erwähnt wurde?
Ich bin auf Meinungen gespannt. :)

Aber okay, du behauptest ich wäre Gregor, Gottlieb oder Karl und ich behaupte du bist dieser Asfaloths oder Sören. :LOL:

Ich finde das Erste besser, aus dem selben Grund wie Jsdah.

Es ist einmal nett zu lesen und dann ab über'n BrowserhistoryJordan (Stöberergeschichte-Jordan??). Wer mehr davon will, aber aus alles Facetten des Lebens, sollte sich mal Forumwarz.com ansehen.

@Eldit: Schlechte Behauptung ohne jeglichen Beleg. Ich hab meinen Account hier seit 2008 und bin auch auf mehreren Loseseiten registriert und erstelle hier keinen Beitrag zur anonymen Werbung meiner Seite. Und ich werde auch immer auf irgendwelchen Loseseiten mehr oder weniger aktiv sein. :) Die Frage ist nun, ob das auch andere tun werden, aus diesem Beitrag..? ;)

Whatever.. das grenzt ja hier schon fast an ein privates Gefecht, das hat hier nichts zu suchen, denke ich. Wir sollten uns wohl wieder auf das Thema fixieren.

Erinnert wirklich stark an das NC-Forum.
Was ein Schrott ... aber gut, haben wir einen nachträglichen Freitagsthread. Ich verweise auf meine Signatur :biggrin:.

@Ryudo:

Woran machst du denn Fest das das eine Forum nur ein schlechter abklatsch von diesem anderen Forum ist? :)

ach übrigens: ich bin kein Admin von diesem Forum.

Weil.. es lediglich einen Verband von aus dem echten Board verbannten Usern darstellt, die es nicht ganz auf die Reihe bekommen haben den Sittenwart und sein Gefolge zu veralbern.

Ich bitte dich.. Gregor König ist dort Admin.. Da kann man auch gleich "Ahamad der Dönerverkäufer" als Admin einsetzen. Der ist ebenso redlich. (Und nein, das soll keine diskriminierende Äußerung sein; nur ein Vergleich wie gut diese Person in das Bild der Redlichkeit passt.)

Ein Board nachbauen kann jeder. Die Kunst ist, es besser zu führen als alle anderen. Sonst wird es nie gut werden.
Ich finde das redliche-plauderbrett einfach besser weil es innovativ ist.. ohne geklaute Ideen und so. Du verstehst?

Ein Board nachbauen kann jeder. Die Kunst ist, es besser zu führen als alle anderen. Sonst wird es nie gut werden.
Ich finde das redliche-plauderbrett einfach besser weil es innovativ ist.. ohne geklaute Ideen und so. Du verstehst?

Ich habe grad mal ein wenig gegoogelt. Erst gab es das Neue Christentum anschnur. Das war von irgendwelchen Studenten oder so. Dann kamen eine ganze Reihe an Boards. Asfaloths, Walther Meier, dann kam ein Board von Gottlieb Neumann dann wieder Asfaloths. Also ist doch auch das redliche plauderbrett ein Abklatsch des neuen Christentums. Wenn ich richtig schlussfolgere. :ugly:

Ich finde ünrigens da den ENacht (Weltuntergang) Gregor König (lustiger Irrglaube) und Gottlieb Neumann (radikal) am lustigsten. Aber ich muss zugeben das auch Asfaloths sehr lustig ist mit seinen Sittenwart. Aber der kommt meiner Meinung nach nich an die erstgenannten ran.

Denke ich nicht, nein. Das "Neue Christentum" war ein fanatischer Haufen von Personen, die versucht haben eine eigene Religion auf die Beine zu stellen. Das Asfaloth-Plauderbrett hingegen verherrlicht nur das Christentum und missioniert und was halt so dazugehört. Das ist etwas anderes.
Missionare-Anschnur tut genau das gleiche. Von daher -> Abklatsch. Ist meine Meinung.

Ryudo, habe mich jetzt mal auf Youtube und den beiden Foren umgesehen. Offenbar wurde Gregor zuerst verbannt und dann sind alle anderen gegangen, weil sie ohne Gregor nicht mehr da bleiben wollen. (der ist aber auch echt lustig:LOL:)
Die Verbannten haben ein eigenes Forum aufgemacht.

Jetzt ist das redlich-anschnur.net (der was auch immer) ein Betrieb von 2-3 Personen und ein paar inaktiven Nutzern. Ist doch doof, oder?

Wobei Gregor König und Gottlieb Neumann am bekanntesten sind wenn man die bei Google eingibt. :ugly:

Nicht, wenn Gregor König mehrere Accounts hatte. Ich persönlich gehe davon aus, dass Gregor König und einige andere Doppelaccounts sind. Das sind maximal.. mhm, 3-4 Personen die gegangen sind + Doppelaccounts eben. Genaue Zahlen weiß ich nicht, so sehr interessiert's mich nicht. ich hab' meinen Spaß da, das zählt für mich. :D

Ich glaube kaum das gregor so viele Doppelaccounts hatte. Wenn du dir die Art zu schreiben anguckst siehst du das sie bei manchen Grundverschieden ist.

Nun, da Gregor eh ganz offensichtlich ein Faker ist wird es ihm sicherlich keinen Unterschied machen, auch hier und da die Schreibweise zu verändern. Aber letztenendes ist es ja eh egal wieviele gingen, und ob das eine Person war oder zwanzig.. Wichtig ist dass am Ende wieder was los ist, das ist das was letztenendes für die Fans zählt. :)

Das stimmt. Und ich denke das das am ende so hinauslaufen wird: Der eine findet die Missionare besser und liest da mit und schreibt und der andere findet halt das redliche plauderbrett besser.