Verlose Amazon Gutscheine für meine Bachelorarbeits-Onlineumfrage

MrBachelor

Member
17 September 2010
5
0
Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich suche noch dringend Teilnehmer für meine Bachelorarbeitsumfrage zum Thema "Werte und Einstellungen zu Autos". Die Umfrage dauert ca. 10min. Als Dankeschön habt ihr die Möglichkeit 2 Amazon Gutscheine im Wert von jeweils 30€ zu gewinnen. Die Daten werden selbstverständlich anonym ausgewertet.
Hier ist der Link zur Umfrage:

https://www.voycer.de/umfrage.html?sid=45667

Ich würde mich über Deine Teilnahme sehr freuen! ;)

Hi,

Also im Allgemeinen helf ich ja gerne, darum bin ich auch auf den Thread aufmerksam geworden.
Doch irgendwie kommt mir das etwas komisch vor, entschuldigt meine vielleicht zu paranoide Einstellung. Ganz neuer Forums-Account, keine Klamm-ID(?) die Bitte bei ner Umfrage mitzumachen und dafür etwas gewinnen zu können...

Da bin ich doch etwas sehr skeptisch. Ich will aber keinem zu nahe treten und bin, wenns noch n paar mehr Infos zu der Sache oder dem Thread-Ersteller gibt, gerne auch bereit auch zu helfen.

Liebe Grüsse
Steno

Also ich kenne es von meiner Arbeit auch so:

Ich sollte für die Kreativ Messe 2011 Bootsmodellbauer finden. Habe mich in diversen Bootsmodellbauforen angemeldet und einfach mal gepostet, wer Interesse hätte, dort auszustellen und zu verkaufen.
Dort war ich also auch neuer Benutzer.

Wo ist also das Problem? Man gibt keine persönlichen Daten über sich Preis, bis auf Alter, Geschlecht und E-Mail. Ich mache gerne bei Umfragen mit und das nicht wegen Gewinnmöglichkeiten. Schön wäre es natürlich, aber wenn du sagst, du hilfst gerne, tu's einfach. *g*
Die Klamm ID kann mit dem Forum verknüpft werden, muss aber nicht. Als neuer User muss man auf Klamm doch sowieso erstmal durchblicken. Also hier kann ich nichts Schlimmes oder eventuell Gefährliches entdecken. Du warst zu viel im Losebereich unterwegs. :evil:

*mitgemacht*

edit:
Nicht jeder Forumuser ist auch ein klamm-User - das mal so zur Erinnerung ;)

...
Die Klamm ID kann mit dem Forum verknüpft werden, muss aber nicht. Als neuer User muss man auf Klamm doch sowieso erstmal durchblicken. Also hier kann ich nichts Schlimmes oder eventuell Gefährliches entdecken. Du warst zu viel im Losebereich unterwegs. :evil:

Weis ich schon, ich wollte ja auch nicht den Teufel an die Wand malen, ich hab einfach in meiner recht kurzen Zeit hier schon ein paar unangenehme Dinge erlebt/erfahren, da wird man einfach ein wenig übervorsichtig. Und zum Losebereich, ja das wirds wohl sein, da wird ja teils schon heftiger schmuh getrieben...

edit:
Nicht jeder Forumuser ist auch ein klamm-User - das mal so zur Erinnerung ;)

Stimmt. Bewusst ist mir das nur recht selten. Danke für den Hinweis, ist für mich als Klamm-User halt schon Standard :biggrin:

Na dann werd ich mich auch mal an die Umfrage machen...

Edit: So und erledigt, die Umfrage hat mir sogar gefallen :) viel Erfolg noch!

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Also im Allgemeinen helf ich ja gerne, darum bin ich auch auf den Thread aufmerksam geworden.
Doch irgendwie kommt mir das etwas komisch vor, entschuldigt meine vielleicht zu paranoide Einstellung. Ganz neuer Forums-Account, keine Klamm-ID(?) die Bitte bei ner Umfrage mitzumachen und dafür etwas gewinnen zu können...

Da bin ich doch etwas sehr skeptisch. Ich will aber keinem zu nahe treten und bin, wenns noch n paar mehr Infos zu der Sache oder dem Thread-Ersteller gibt, gerne auch bereit auch zu helfen.

Liebe Grüsse
Steno

Hallo Steno,

keine Sorge, die Umfrage ist wirklich nur für meine Bachelorarbeit. Ich habe mich bei Klamm angemeldet, da es eine der größten Communities in Deutschland ist.
Ich könnte natürlich meinen Freundeskreis für die Umfrage gewinnen und bei Facebook den Link posten. Die Umfrage wäre dann allerdings nicht sehr repräsentativ und setzt sich dann meistens auch aus Meinungen zusammen die man auch selber vertritt, da Freunde meistens ähnliche Meinungen miteinander teilen.

Vielen Dank auch an alle anderen fürs Mitmachen! Falls ihr weitere Fragen habt könnt ihr das natürlich hier posten:)

LG