Verlobungsringe , bin überfordert

na dann auch von mir alles gute und teu teu teu für den nächsten schritt, denn ich ende mai gehe. ;)

Hallo Alle zusammen, es ist Alles bestens gelaufen und Sie hat am Samstag ja gesagt. FREUUUU!!

Wegen der Ringe , ich war beim juwelier Christ, dort kann man Verlobungsringe kaufen ( eine Mustergröße ) bringt sie nach der Verlobung zurück und es werden einem dann genau die Mase genommen und extra Ringe angefertigt. Die ausgeliehenen kommen dann wieder ins Schaufenster zurück.

Wie cool ist das denn :biggrin:
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!!
Hast Du den Antrag bei der Show gemacht?
Erzähl mal ein bißchen, lasse Dir nicht alles aus der Nase ziehen *gg* :biggrin:
Ich bin überhaupt nicht ungeduldig :oops:

Von mir auch alles gute :)

Was ich mich gewundert habe, als ich den Thread hier eben durchgelesen habe (ja, erst jetzt hab ich den entdeckt), dass niemand wegen der Ringgröße auf die Idee gekommen ist, dass er einfach einen Ring von ihr (der ihr passt) nimmt. Damit kann man zum Juwelier gehen und die messen das aus, schon hat man ihre Ringgröße :ugly:
Eigentlich das naheliegenste, aber ihr kommt hier ja mit abfüllen, Quellekatalog oder Ü-Eier :mrgreen:

Also dann mal viel Erfolg und Glück mit deiner Herzensdame, und lass dich net entmutigen, das erste Jahr ist das schwerste sagt man doch immer ;)