Verlinkung in Forum-Box auf Startseite

tedlemegba

abgemeldet
20 April 2006
2.729
175
Aloha!

Auf der Startseite gibt es ja eine Forum-Box in der die neuesten Beiträge gelistet sind. Ich bitte darum zusätzlich zu dem Zeilenumbruch (der eigentlich in einem title-Tag gar nichts zu suchen hat aber vielleicht von euren tollen Internet Explorern toleranterweise umgesetzt werden) vorher oder nachher noch ein weiteres Trennzeichen einzufügen. Ich schlage einen Binde- oder Gedankenstrich vor. Mit einem Semikolon oder Komma, etc wäre ich auch vollkommen zufrieden.

Im Firefox wird der Zeilenumbruch nämlich nicht interpretiert/umgesetzt. In einer früheren Version wurden statt dessen "wenigstens noch" blockartige Zeichen dafür ausgegeben. Es ist meiner Meinung nach nämmlich äußerst doof den title-Tag in der Form "Thread-Überschrift Benutzername" ohne jegliche Trennung (abgesehen von einem Leerzeichen welches bei mir erscheint) zu lesen.

Beispiel:

Code:
[FONT="Courier New"]<a class="news" target="_top" href="../forum/showthread.php?goto=newpost&t=87462&lstpst=1180895399" title="Renommee :: Diskussionen und Smalltalk\ntomtom (Dauerbrenner)">Renommee :: Diskussione</a><br /><a class="news" target="_top" href="../forum/showthread.php?goto=newpost&t=109102&lstpst=1180895386" title="Innenministerium verteidigt Demo-Verbot bei G8-Gipfel\nperlini (Politik und Wirtschaft)">Innenministerium vertei</a>[/FONT]

:arrow: Renommee :: Diskussionen und Smalltalk tomtom (Dauerbrenner)

Muha.. es war mir so klar, dass die Frage kommt.
[...]

Es konnte dir nicht klar sein, dass diese Frage kommt, da ich eigentlich nie in diesem Unterforum unterwegs bin. Aber was macht man nicht alles aus langeweile. :roll:

Ansonsten hab ich mit der Klamm.de-Seite nicht viel zu tun und kenn mich mit den dortigen Funktionen auch nicht aus. :yawn:

@scriper: hgw zum 2. Hellgrünen. ;)

Jepp, ich :biggrin:

Bin auch dafür, da auch der Opera den Umbruch völlig regelkonform ignoriert und damit den Benutzernamen direkt am Treadtitel anfügt.

Ein einfaches <Threadtitel> | <Benutzername> | <Forumsbereich> Reicht ja schon ;)

Gruß,

jiw