Verliebt - noch 2 Wochen Zeit

bla bla bla :p :p

Der Ackermann vonner Deutschen Bank ist auch n Mann und hat n so gut funktionierendes Hirn, dass der 10 Mios im Jahr kriegt..

Und Merkel - die lässt sich von Männern alles vorschreiben... :biggrin:

Edit:

Also mich persönlich würd son Aso schon stören, bzw. zu denken geben, weil das so naja, unerwartet halt :biggrin: klingt..

das "aso" ist in sofern scheiße, da man nicht weiß was jetzt ist, man hat keine ahnung ob man keine chance hat oder ob sie es sich nur überlegt.
aber es kann alles heißen, deshalb ist es ja so scheiße, aber es kann auch was gutes heißen:ugly:

ich drück dir die daumen!

So, sie war jetzt für 2 Minuten online, vielleicht treffen wir uns morgen. Sie ruft mich an, wenn sie Zeit hat.

ein ich ruf dich an wenn ich zeit hab...... ich weiß momentan nicht so ganz was ich von ihr halten soll
erst ein aso und denn ich ruf dich an wenn ich zeit hab. ich hab irgendwie das gefühl sie hat nicht so ein grosses interesse

Hehe mir kommt das ganze so was von bekannt vor hoffendlich haben wir beide glück und es geht gut aus :), kannst ja bei mir auch vorbei schauen im tread xD

MFG FaLL3n

Leider hat sie nicht angerufen :(
Ich hab übrigens aus dem Satz "wenn ich Zeit hab" das gleiche gedeutet wie Miss_Libra, aber sie hat auch schonmal von selbst was gemacht, dass ich dabei bin, also denke ich mal, dass sie angerufen hätte, wenn sie Zeit gehabt hätte und ich glaube, dass sie sicherlich auch noch ein paar Fragen hat, die sie gerne beantwortet hätte.

Hey mach dir da mal keine gedanken du wirst in nächster zeit merken, ob sie interesse an dir hat oder nicht. mach dir nur nicht zu viel kopf das ist nicht gut!! es wird noch viele frauen in deinem leben geben. ich glaube nur ihr beide solltet mal langsam klartext reden, denn ich hab das gefühl sie führt dich ein bisschen an der nase rum. sag sie soll sich mal zeit nehmen um auch dadrüber mal zu reden

Bububoomt schrieb:
Man kann nichts machen, damit sich wer in einen Verliebt, sowas passiert einfach so....
Klar kann man was machen...

1.suche ihre nähe aber seih nicht aufdringlich
2.sei ehrlich zu ihr und spiel ihr nichts vor
3.steh dazu das du sie liebst
4.mach ihr komplimente aber nicht zu viel, sonst nervt es

:mrgreen:

aber bei mit hats immer funktioniert...natürlich kann es auch sein das sie dich "trotzdem" nicht liebt bzw. ganz doll mag :LOL:...kann ja nicht immer klappen...man kann sie nicht zwingen...aber man kann versuchen immer nett und freundlich zu sein...wenn man nie was sagt,und immer unfreundlich ist...würde wenn sie dich auch liebt es dir eh nicht sagen weil sie denkt du magst sie nicht...

naja aber bin auch gespannt was sie dazu sagt...also ich habe jetzt seit 2wochen auch wieder eine freundinn :) und ich bin total verknallt...:biggrin:
ich drück dir auch die daumen

lg. kollerbert

Kollerbert schrieb:
aber man kann versuchen immer nett und freundlich zu sein...wenn man nie was sagt,und immer unfreundlich ist...

lg. kollerbert

ich glaube der junge her ist immer nett und freundlich weil der so verliebt ist hab ich das gefühl sonst würde er sich nicht solche mühe geben. wer ist denn unfreundlich wenn er verliebt ist?????

Naja, also ich muss mich wohl Miss_Libra anschließen.
Erst ein "Aso" und dann ich meld mich wenn ich Zeit habe klingt nicht gerade besonders gut für dich.

Aber jetzt muss ich leider mal ehrlich sein, auch wenn ich dafür wahrscheinlich einige rote Renommee's kriegen werde und das zu einer kleinen Off-Topic Diskussion führen wird.

Also,....ich denke auch nicht wirklich, dass man mit 13 oder 14 schon sagen kann, dass man wirklich verliebt ist und sich vorstellen könnte mit diesem Mensch sein leben zu verbringen, auch wenn du davon wahrscheinlich nicht ausgehen wirst mit ihr dein ganzes Leben verbringen zu wollen.

Liebe (von mhd. liebe „Gutes, Angenehmes, Wertes“) ist im engeren Sinne die Bezeichnung für die stärkste Zuneigung, die ein Mensch für einen anderen Menschen zu empfinden fähig ist.
- Quelle: Wikipedia.de

Sicher, dass das bei ihr der Fall ist ?!
Und ganz ehrlich: Mit 13 oder 14 Jahren würde ich da auch keinem Mädchen hinterher rennen, da kommen noch genug.

Außerdem, du bist ja noch jung.
Da kommen noch einige, die dir gefallen werden und die wohl deine "Große Liebe" sein werden, bis sie dich dann enttäuschen.

Sorry, dass macht jetzt keine Mut, aber das wollte ich mal gesagt haben.

*auf die Antworten gespannt ist*

Liebe Grüße und Kopf hoch
Jolle

Miss_Libra schrieb:
ich glaube der junge her ist immer nett und freundlich weil der so verliebt ist hab ich das gefühl sonst würde er sich nicht solche mühe geben. wer ist denn unfreundlich wenn er verliebt ist?????
ich habe ja nicht von ihm geredet, sondern von allen generell...;)

Jolle schrieb:
Naja, also ich muss mich wohl Miss_Libra anschließen.
Erst ein "Aso" und dann ich meld mich wenn ich Zeit habe klingt nicht gerade besonders gut für dich.

Da muss ich mich auch anschliessen...

Jolle schrieb:
Aber jetzt muss ich leider mal ehrlich sein, auch wenn ich dafür wahrscheinlich einige rote Renommee's kriegen werde und das zu einer kleinen Off-Topic Diskussion führen wird.

von mir kriegste gleich erstmal nen grünen, da ich mich teils anschliesse...

Jolle schrieb:
Also,....ich denke auch nicht wirklich, dass man mit 13 oder 14 schon sagen kann, dass man wirklich verliebt ist und sich vorstellen könnte mit diesem Mensch sein leben zu verbringen, auch wenn du davon wahrscheinlich nicht ausgehen wirst mit ihr dein ganzes Leben verbringen zu wollen.

das ist der punkt, wo ich dir nicht zustimme...man kann durchaus verliebt sein...das heißt ja nur das man sich zu einem menschen sehr hingezogen fühlt...also bauchkribbeln wenn man in ihrer nähe ist und wenn man sie nicht sieht vermisst man sie...

das heißt ja nicht gleich das man sein leben mit ihr verbringen möchte...
Jolle schrieb:
Sicher, dass das bei ihr der Fall ist ?!
Und ganz ehrlich: Mit 13 oder 14 Jahren würde ich da auch keinem Mädchen hinterher rennen, da kommen noch genug.
Eine freundinn in dem alter bringt ja nur,das man seinen liebeskummer nicht mehr hat,das man spaß mit ihr hat und das man sich absolut prima fühlt so lange noch alles gut läuft...

Jolle schrieb:
Außerdem, du bist ja noch jung.
Da kommen noch einige, die dir gefallen werden und die wohl deine "Große Liebe" sein werden, bis sie dich dann enttäuschen.
da stimm ich dir wieder zu...es werden noch einige kommen...naja ich hatte bis jetzt noch keine "große liebe"...[/QUOTE]

so das ist meine meinung...

lg. kollerbert

Ich glaub vor allem, dass sie noch zu jung ist, um das alles wirklich zu checken. Sonst würd sie nicht mit "Achso" antworten.

Jolle schrieb:

Ich kann mich dir da auch nur anschließen. Ich finde in diesem Thread wird das Wort Liebe viel zu leichtfertig gebraucht. Verliebt sein kann man schnell sein, ich war in der 1. Klasse schon verliebt, allerdings der Schritt zur Liebe ist noch riesig....das sind Welten- und ich denke nicht, dass man das mit 13 schon so recht fassen kann.
Jeder ist doch ständig in irgendwen verliebt, doch Liebe ist was anderes. Außerdem kann man IMHO nur von Liebe sprechen, wenn es von beiden Seiten kommt und nicht wenn man sich mal eben in jemanden verguckt hat...

Von mir gibts ein grünes Pünktchen ;)

greetz

tux83 schrieb:
Ich kann mich dir da auch nur anschließen. Ich finde in diesem Thread wird das Wort Liebe viel zu leichtfertig gebraucht. Verliebt sein kann man schnell sein, ich war in der 1. Klasse schon verliebt, allerdings der Schritt zur Liebe ist noch riesig....das sind Welten- und ich denke nicht, dass man das mit 13 schon so recht fassen kann.
Jeder ist doch ständig in irgendwen verliebt, doch Liebe ist was anderes. Außerdem kann man IMHO nur von Liebe sprechen, wenn es von beiden Seiten kommt und nicht wenn man sich mal eben in jemanden verguckt hat...

Von mir gibts ein grünes Pünktchen ;)

greetz
er hat doch aber vom verliebt sein und nicht von liebe gesprochen ;)

lg. kollerbert

Kollerbert schrieb:
er hat doch aber vom verliebt sein und nicht von liebe gesprochen ;)

lg. kollerbert

Es war ja nicht nur auf ihn bezogen, sondern auch auf viele Andere, die sich hier zu dem Thema geäußert haben.
Und doch, er hat von Liebe gesprochen ;)

indefinit schrieb:
Ich glaube, dass genau dieser Punkt eintrifft, aber das Problem ist, dass ich sie halt liebe, ich mich nicht wohl fühle, wenn es immer "nur" um Freundschaft geht und ich mich schuldig fühle, weil ich glaube, dass ich ihre Freundschaft missbrauche :(

tux83 schrieb:
Es war ja nicht nur auf ihn bezogen, sondern auch auf viele Andere, die sich hier zu dem Thema geäußert haben.
Und doch, er hat von Liebe gesprochen ;)
aber ich rede von jolle ;) er hat geschrieben das man mit 13-14 noch nicht von verliebt sein sprechen kann...:p

lg. kollerbert

Kollerbert schrieb:
aber ich rede von jolle ;) er hat geschrieben das man mit 13-14 noch nicht von verliebt sein sprechen kann...:p

lg. kollerbert

Ja ok...da haste recht, aber im großen und ganzen hab ich das da raus gelesen, weil das Leben mit jemandem verbringen, in den man nur verliebt ist, ist ja quatsch ;)

greetz

hab grad ne statistik im tv gesehen das alle 10-11 jährigen schon mal verliebt waren und schmetterlinge im bauch hatten

Ich lege jetzt mal Hoffnungen darauf, dass sie diesen Thread liest, dann gibt's vielleicht auch Äußerungen zu Kommentaren wie "sie führt dich an der Nase herum". Im Moment möchte sie mir wohl nicht so ganz auf meine SMS antworten, obwohl ich meine SMS-Zahl von 3 auf eine SMS pro Tag reduziert hab. Ich könnt' mir vorstellen, dass sie schon jetzt ständig im Hinterkopf hat, dass ich sie liebe (hehe, das Wort verwende ich jetzt bewusst :p ) und sie sich deswegen entsprechend verhält, naja, mal sehen, vielleicht werde ich sie ja dieses Jahr nochmal dazu bringen, mit mir zu reden...