Verliebt - noch 2 Wochen Zeit

Little-Man schrieb:
Wenn du nix dagegen has schick mir eure Unterhaltung nachher mal per ICQ.

*lol* Also neugierig bist du gar nicht, oder?
Ich find das sollte schon erstmal privat bleiben ;) Sie würde das sicher auch nicht so toll finden, wenn sie davon erfahren würde - ich übrigens auch nicht, wnen ich diejenige wäre *ggg*

Ich hab auch sicherlich nicht vor, die Unterhaltung online zu stellen ;)
Die Sachen, die nicht privat sind, könnt ihr wissen, da hat sie sicherlich auch nichts dagegen, wenn sie mir also sagt, dass sie mich nicht leiden kann, dann schreibe ich das auch hier hin.

hehe, das kommt mir alles so bekannt vor, als alles noch viiiiiiiiiiiiiiel viiiiiiiiiiiiiiiiiiel einfacher war, und sie antworten von den mädchen noch kamen xD.

Ich erwarte eigentlich gar keine Antwort, hab ja auch keine Ja/Nein-Frage gestellt ;)
Wenn sie noch was dazu sagen will, dann sagt sie das, naja, mal sehen.

lol?

Was has du ihr denn gesagt/sie gefragt`?

Wills du jetz den Rest deines Lebens in Ungewissheit verbringen, und wenn du in 2 Jahren ne neue has wirst du von der ausgepeitscht :biggrin: weil du nichts mit ihr gemacht hast, aber sie dachte ihr seid zusammen?

Ich hab ihr gesagt, dass ich in sie verliebt bin und ihre Antwort war 'Aso' oder sowas in der Richtung, auf jeden Fall nichts präzises (das würde gegen ihre Natur gehen). Mal sehen, was sie sagt, wenn sie den Thread liest, aber wenn wir zusammen wären, dann würde ich das wissen, glaub mir das 8)

gröhl

Du: Du, ich muss dir was sagen?
Sie: Na mach ruhig. Was denn?
Du: Naja, also .. ehm..
Sie: Ja?
Du: Ich bin in dich ehm.. verliebt.
Sie: Aso

Was sie gedacht hat:

Bei der ersten Antwort:
Boah ne der Trottel sagt mir jetz nich das der auf mich steht.

Bei der zweiten:
Jetz is der auch noch zu feige es zu sagen... Memme !

Bei der dritten:
Ich schenke mir selbst ne Runde Mitleid. Warum ich, WARUM ich .

gröhl

Kann sein das sie anders gedacht hat, aber bei so ner Antwort ?!?

Naja, ich penn jetz.

GN8

Gute Nacht :)
Hoffentlich hat sie das nicht gedacht, aber ich hab ihr danach gesagt, dass ich ganz schön aufgeregt war. Ich schreib hier mal so das auf, woran ich mich erinnere (Kursivgedruckt ist das, was ich denke):

Ich: Ich wollt dir noch was sagen.
Na klasse, hier komm ich nicht mehr raus.
Sie: Ja?
Panik
Ich: Ach, doch nichts.
Ich Angsthase.
Sie: Was ist denn?
Ok, jetzt raus damit.
Ich: Ich wollt dir sagen, dass ich seit einem halbem Jahr in dich verliebt bin.
Ein halbes Jahr ist maßlos untertrieben, aber jetzt ist es raus, Bauchweh ist leider immer noch nicht weg.
Sie: Aso.

Danach ging das Gespräch noch ein bisschen weiter, ich hab ihr von dem Thread hier erzählt.

mach dir über das "aso" nicht so große sorgen!
ich bin auch in deinem alter (14) und die Mädchen sind nunmal so. bei uns heißt das auch immer als antwort "aso" ich weiß das ist nicht so schön aber das heißt nicht das sie das nicht interesiert! vllt hat sie ja genau wie du bauchkribbeln und sie traut sich nicht zu antworten, findet das von dir aber mutig.
so kann man das auch sehen!

Ich fand die Antwort eigentlich ganz ok (ein "ich liebe dich auch" wäre natürlich schöner gewesen :mrgreen: ), ich hätte eigentlich was viel schlimmeres erwartet. Hab ihr schon am Nachmittag gesagt, dass der Tag für mich schlecht enden wird, ist zum Glück dann doch nicht eingetroffen.

Jop, aber ich find das ganz ok, so wird sie nichts unüberlegtes sagen, ich denke, ich würde mir auch erstmal Zeit lassen. Aber es stellt sich die Frage, ob dieses 'aso' nicht schon heißen soll, dass ihr es egal ist.

ein aso ist natürlich eine komische antwort aber ich denke die sind einfach noch nicht so alt und wissen nicht wie sie damit umgehen sollen.

Aso klingt so unerwartet, vielleicht dachte sie, du sagst ihr was ganz anderes oder so..

Aber nunja, Frauen brauchen Bedenkzeit, die grauen Zellen arbeiten bei denen nicht so schnell wie bei uns Männern *duckundweg* :p :mrgreen:

Little-Man schrieb:
Aber nunja, Frauen brauchen Bedenkzeit, die grauen Zellen arbeiten bei denen nicht so schnell wie bei uns Männern *duckundweg* :p :mrgreen:
Weil Männer sie gar nicht benutzen können und es dann gleich lassen. ;) :p

Aber ich drücke dir auch die Daumen, ich würde auf das "aso" aber auch nicht zuviel geben. Aber da gehört wirklich ne Menge Mut dazu, Respekt!

Ich habe mich vor 2 Jahren auhc mal getraut, jemandem zu sagen, dass ich mich in ihn verliebt habe. Der "Vorteil" war, dass er es ohnehin schon wusste, weil ich diverse Freundinnen hatte, die ihm das sofort gesagt haben... :roll:

Ich blieb übrigens single... er fand mich "nur" ganz lieb und nett und süß, aber zu jung... ;)