verlangsamende Skripte?

Sweetyzeebra

have fun
ID: 181246
L
5 Mai 2006
349
58
NAchdem im Bug threat keine Antwort kam, mal hier dir Frage ob manche die gleiche Problematik haben:

manchmal hängt die Seite, samt Forum ständig...
Es ruckelt, hängt sich auf und es ist kaum möglich was im Forum zu schreiben...

Ich habe das GEfühl dass es an einem Skript im Hintergrund oder einer WErbung liegt...
Auf dem Mobilen Browser ist das nicht! Während der Probleme laufen andere Seiten außerhalb von Klamm normal.

Browser: Firefox

....
manchmal hängt die Seite, samt Forum ständig...
Es ruckelt, hängt sich auf und es ist kaum möglich was im Forum zu schreiben...

Ich habe das GEfühl dass es an einem Skript im Hintergrund oder einer WErbung liegt...
Auf dem Mobilen Browser ist das nicht! Während der Probleme laufen andere Seiten außerhalb von Klamm normal.

Browser: Firefox

Danke für die Frage, das habe ich auch! Manchmal vegehen beim Schreiben eines Kommentares
unter den News Minuten bevor dasgeschrieben sichtbar wird und man weiterschreiben kann.. Auf der Paralell offenen Webseite von WEb.de ist das im gleichen Monet nicht, es ist also nicht die (400MBit) Netzwerkverbindung! Es ist auf der Webseite im Browser, hier auch Ff- neueste Version
(Ich teste das jetzt mal in Chrome)

Ich bin schon noch da ... kann da aber nichts machen. Es ist kein globales Problem sondern hängt hier spezifisch an einem Werbepartner, den ein spezifischer User aufgrund seines Surfverhaltens zugeteilt bekommen hat. Ich kann es also auch nicht reproduzieren.

Was meistens hilft: Cookies löschen, dann ist die History wieder sauber und die hängende Kampagne ggf. weg. Man kann auch mal einen anderen Browser testen und wird sehen, dass es dort normal läuft. Die Seite ist in <1 Sek da. Es kann auch sein, dass AdBlocker oder andere Plugins den Datenverkehr stören, da notwendige Scripte nicht geladen/geblockt werden und andere Scripte ggf. davon abhängig sind.