Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kannst mir die Bücherliste auch mal zuschicken (oder stell sie doch einfach hier rein, wenn du sie jetzt eh schon zusammengestellt hast).
Ich würd mich für die Kellnerblöcke interessieren. Merk grad, dass mir immer für die Einkaufsliste kleine Blätter fehlen. Wieviel sind das denn ungefähr? Ist das mit Versand?
Und die Bücherliste hätte ich auch gern mal, wenns möglich ist
ich nehm dann die Blöcke bitte. Bei den Büchern ist leider nichts für mich dabei, sorry. Schickst du mir deine Daten bitte?
ich nehm dann die Blöcke bitte. Bei den Büchern ist leider nichts für mich dabei, sorry. Schickst du mir deine Daten bitte?
Wow, dat ging schnell. Blöcke sind heute angekommen.![]()
ps. das sind übrigens genau 100 Blöcke. 25 Stück übereinander, 4 Päckchen nebeneinander. Aber für den Preis ist das vollkommen okay, hab trotzdem viel zum Schreiben![]()
Hätte Interesse an den Feuerzeugen (für meine Sammlung), kannst mir mal ein Bild von denen machen?!
Wieviel würde es mit dem Versand kosten?!
MfG kutty
Habe interesse an dem Boxsack (hängender), Springseil und Arm- und Brusttrainer. Hast du ein Bild vom Arm- und Brusttreiner?
Was sind das eigentlich für Fußballkarten? Nationalmannschaften oder Bundesliga?