Verkaufe oder Tausche einige Dinge, reingucken

So, der Monitor ist noch bis heute abend zu haben, von mir aus auch für 1 euro oder so,er muss halt nur in berlin abgeholt werden ansonsten schmeiß ich den morgen weg, also heute letzte chance

es gibt jetz auch noch eine aktentasche und ein münzsammelbuch

Der Mp3 Player ist so gut wie verkauft

und

Dies ist mein 2000 Beitrag im Forum :)

zum Anlass verschenke ich mal 50k an den der hier als erster die lose fordert ;)

Hallo,
hab Interesse am Boxsack. Marke? Weitere Angaben? Gewicht? Handschuhe? Versandkosten sind inklusive, richtig?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
hab Interesse am Boxsack. Marke? Weitere Angaben? Gewicht? Handschuhe? Versandkosten sind inklusive, richtig?

versandkosten sind inklusive, das ist richtig, aber es gibt einen der den warscheinlich haben möchte, ich warte noch auf rückinfo ob es den nun nimmt oder nicht, ansonsten ist der wieder zu haben .
mfg

Moin,

kleiner Tip:
Tactical OPS hat keine Jugendfreigabe (und somit hier nichts verloren)

MfG
Duff

Schick mir mal ne PN wegen den Büchern, evtl is ja was dabei was mich interessiert :)

Gruß
AEVFranke

schick mir mal bitte am wochenende eie PN weil mei pc hatte einen übelsten absturz und die auflistung der bücher mit beschreibung habe ich noch auf einem stick abgespeichert aber den bekomme ich frühstens am wochenende wo nmein kaputter pc gerade auch ist.:-?

Denk bitte dra mir ne PN zu schreiben sost vergesse ich es wieder:LOL:

was nimmste gesamt für die feuerzeuge ? meins is grad kaput gegangen :p

was nimmste gesamt für die feuerzeuge ? meins is grad kaput gegangen :p

hehe also im moment wären es 30 feuerzeuge, würd sagen 5 euro inklusive versand und denn brauchste dir erstma ne lange zeit keines mehr kaufen ;)

schon wer was bekommen?:ugly: bei vorkasse und so billig kann man ja nur misstrauisch sein^^

japp, tjp hat bereits den stehenden boxsack erhalten und tatoo-mam hat den mp3 player bekommen, da kannst du auch in meine beitragsbewertungen gucken ;)

Die sachen sind so billig weil ich sie einfach los werden will, ich brauch sie nicht mehr und nehmen bei mir platz weg ;)

Jap, der mp3 player kam ganz fix an und war super sicher verpackt. Sowas wünscht man sich bei ebay manchmal, bekommt´s abe rnur bei klamm. *gg*

Mein Sohn ist ganz happy mit dem Player und ich könnte von meinem endlich das rote Pferd entfernen *lach

hätte auch Interesse an den Feuerzeugen. Was sind das denn für welche?

Elektrofeuerzeuge, oder mit Funkenrad?

Ich nehmen mal an, alle noch unbenutzt?!

MfG
DeadMansHorror

P.S.: Bezahlung über PP wäre ok?

hätte auch Interesse an den Feuerzeugen. Was sind das denn für welche?

Elektrofeuerzeuge, oder mit Funkenrad?

Ich nehmen mal an, alle noch unbenutzt?!

MfG
DeadMansHorror

P.S.: Bezahlung über PP wäre ok?

sind klick und funkenrad feuerzeuge, die meisten unbenutz. habe aber alle überprüft, haben volles gas und funktionieren alle, kannste für 5 euro inkl. versand haben

mfg