Verkaufe Verkaufe oder Tausche Alufelgen für VW,Opel oder BMW

Sascha72

Well-known member
ID: 81412
L
24 August 2007
347
19
Moin.
Da wir mit unserem Cabrio auf 17 Zoll Felgen umgestiegen sind brauchen wir diese angebotenen nicht mehr. Es handelt sich um 4 Loch RH Artec 7Jx15H2 ET37 mit der KBA 43841 und der Reifengröße 205/50/15 86V. Die Felgen haben wenig gebrauchsspuren sind aber etwas dreckig wie man sehen kann, die Reifen haben teilweise noch Profil aber sind schon Älter. Ein Gutachten habe ich nicht aber bei einem Lochkreis von 4x100 (laut der AD Nummer auf den Felgen) passen sie bei vielen VW, Opelmodellen und am BMW E30.

WICHTIG ist das sie Abgeholt werden bzw. wenn jemand das hat was ich zum Tausch suche herkommt. Preis wäre 195,- Euro VERHANDLUNGSBASIS der Neupreis lag bei 450,- Euro und der Zustand ist wirklich noch verdammt gut.

Falls jemand Tauschen will suche ich eine PS3 oder XBox360 im top Zustand ohne Macken,Fehler oder Defekte. Wichtig dabei ist eine große Festplatte also keine 40 oder 80GB Version von der PS3 zb. und es wäre super wenn da noch ein paar Spiele bei wären. Angebote bitte per Mail machen damit dieser Thread hier nicht unnötig voll gemüllt wird.

andere Fotos können per Mail unter [email protected] angefordert werden!!!

Zuletzt bearbeitet: