Verkaufe Nokia N95

mirehn

Ich liebe Gurken
10 Mai 2006
952
64
Da ich mich von meinem alten Handy nicht trennen kann,verkaufe ich hier mein neues Nokia N95,das Handy kommt aus einer Vertragsverlägerung,es wird alles mitgeschickt Garantie ,Rechnung u.s.w

Ich möchte eigentlich 300 Euro dafür haben

https://www.myimg.de/?img=hehe46091.jpg

Beschreibung:
Kamera: 5 Megapixels Digital Kamera 20x zoom Hersteller: Nokia Typ: Slider :Simlock: Unlocked Netze: -- Zubehör: Headset, Speicherkarte, Software, Netzgeräte, Akku Eigenschaften: USB, Bluetooth, MP3 Player, Outlook Synchronisation, Navigation, Farbdisplay, Email / Web, Vibrationsakku, Videofunktionalität, Polyphone Klingeltöne, MMS-fähig, Radio, Java-fähig, IRDA, Infrarot, i-mode-fähig, GPRS
Das Handy hat keinen Simlock oder netlock, d.h. sie können das Handy mit jeder Simkarte benutzen, egal ob Vodafone , O2 , T-Mobile, E-Plus oder Klarmoil, Aldi, usw

Lieferumfang:

Mobiltelefon Nokia N95 in Silber 512 MB Speicherkarte Nokia Standard-Akku BL-5F Nokia Standard Reise-Ladegerät Nokia Video-Kabel Nokia Datenkabel Nokia Stereo-Headset Bedienungsanleitung Software CD Original-Karton

Nokia N95 Multimedia-Computer auf einen Blick:

Dual-Mode-/Quadband-Mobiltelefon für UMTS-Netze (WCDMA HSDPA 2100) und GSM 850/900/1800/1900-Netze (EDGE) Highspeed-Verbindungen über WLAN, EDGE sowie Unterstützung für UMTS mit HSDPA (High Speed Downlink Packet Access) Innovativer Mechanismus zum Aufschieben in zwei Richtungen Brillantes QVGA-Farbdisplay mit einer Displaydiagonale von 6,6 cm (2,6 Zoll) und 16,7 Millionen Farben 5-Megapixel-Kamera für Foto- und Videoaufnahmen mit Autofokus, bis zu 20-fachem Digitalzoom und Optik von Carl Zeiss Videoaufnahmen in DVD-ähnlicher Qualität mit über 30 Frames/s Mobile Nutzung von TV-Sendungen inkl. Video-Streaming Integriertes GPS-Modul Navigation: GPS-Anwendung mit Karten für über 100 Länder 160 MByte interner Speicher; Speicherweiterung über microSD-Speicherkarten

gekauft, insofern es neuwertig ist und sogut wie keine gebrauchsspuren hat. rest per pn oder icq

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte immernoch, obwohl es ja angeblich am 27.11 verschickt wurde.

Screens von dem Kauf ect sind gemacht. Wenn es bis Ende der Woche nicht da ist, werd ich mich an Klamm wenden um deine RL Daten zu erhalten um weitere Schritte einzuleiten (Schadensersatzforderungen sowie eine Anzeige wegen Ineernetbetruges(insofern machbar)).

Mit fruendlichen Grüßen
Oliver Frankfurth

Ich habs noch gesagt...
War mit ihm per ICQ verbunden er sagte:
Überweiß geld dann schick ich es.. jaja.. Gut das ich es nicht gemacht habe.

Wollte Nachname anbieten aber das wollte er dann nicht... Ich würde gleich RL Daten / IP anfordern @ styler

wat is los??

Ich habe es verschickt dafür habe ich Zeugen,allerdings war es Unversichert,und ich werde mir mit sicherheit keine gedanken wegen Internetbetruges machen da ich es weg is und Zeugen vorhanden sind

Wer verschickt denn bitte Ware im Wert von 300€ unversichert!? 8O
Ich persönlich verschicke immer mit Hermes, da kann man das Paket nachverfolgen, ist immer versichert und sogar günstiger. ;)

Hach ja der alte Trick mit dem "unversichert" versenden :ugly:
Zum Thema Zeugen,sind bestimmt dicke Freunde von dir die gerne Lügen wenn du denen nen Teil abgibts.
Wahrscheinlich wurde Geld noch an nen gefaktes Bankkonto versendet.

Zuletzt bearbeitet:
wat is los??

Ich habe es verschickt dafür habe ich Zeugen,allerdings war es Unversichert,und ich werde mir mit sicherheit keine gedanken wegen Internetbetruges machen da ich es weg is und Zeugen vorhanden sind

Also wenn es NICHT ankommt und Du es wie Du schreibst UNVERSICHERT verschickt hast dann hast nun ein Problem.

ich bin mal wegen einer Ebaysache verurteilt wurden weil ich unversichert verschickt hatte und konnte halt so dem Gericht nicht beweisen das ich es auch gemacht hatte ( auch mit Zeugen ).

Ich musste darauf hin die Gerichtskosten und den Warenwert zurückzahlen.

Also wer unversichert verschickt ist Beweispflichtig ;)

Erstmal alle locker durch die Hose atmen... :roll:

1. Hört auf mit irgendwelchen Anschuldigungen.
2. Unversicherter Versand :roll: Selbst schuld.
3. Hier bekommt keiner irgendwelche privaten Daten eines Users von Lukas Klamm oder anderen administrativen Mitgliedern ausgehändigt. Höchstens seine eigenen und die kann ja auch jeder selbst einsehen. ;)
4. Habt Geduld, es ist Weihnachten. Da spielen Paketdienste verrückt.

wie gesagt warte ja noch bis zum wochenende. denke dann müsste es da sein. das pakte verschwinden halt ich auch für extrem unlogisch. ich hatte aber icq sogar gefragt nach versichter versand, da hieß es noch ja.

screens sind von der aussage gemacht.

bevor ich aber irgendwas mache werd ich sowiesod ann erstmal mit anwalt bereden.

hoffentlich kommt es einfach nicht so weit...

lg

wie gesagt warte ja noch bis zum wochenende. denke dann müsste es da sein. das pakte verschwinden halt ich auch für extrem unlogisch. ich hatte aber icq sogar gefragt nach versichter versand, da hieß es noch ja.

screens sind von der aussage gemacht.

bevor ich aber irgendwas mache werd ich sowiesod ann erstmal mit anwalt bereden.

hoffentlich kommt es einfach nicht so weit...

lg

Wenn Ihr sogar noch Versichert abgemacht hattet dann ist für Dich alles klar ;)

Handy kommt an: Du Glücklich

Handy kommt nicht an: Du bekommst Geld back ( Du wieder Glücklich ) ;)

Wenn Ihr sogar noch Versichert abgemacht hattet dann ist für Dich alles klar ;)

Handy kommt an: Du Glücklich

Handy kommt nicht an: Du bekommst Geld back ( Du wieder Glücklich ) ;)

mir wäre erstes lieber...habe mir schon 2-3sachen nur wegem dem handy bestellt. also würde zu zweitem dann auch noch dazu ne schadensersatzforderung kommen. aber gut. 2-9tage dauert post hab ich mal gehört.

grüße

Zuletzt bearbeitet: