Verkaufe Netcheck-Guide.de

kingpomm

Well-known member
ID: 213865
L
29 April 2006
699
28
Hallo.

Da ich in letzter Zeit die Lust und die Zeit an diesem Projekt verloren habe, verkaufe ich nun mein Internetprojekt 'Netcheck-Guide.de'. NG ist eine Internetseite, wo man kostenlos seine Internetseiten bewerten lassen kann. Natürlich könnte man auch einführen, dass man dafür bezahlen muss.
Die Domain ist bis (wenn ich mich nicht irre) August 2008 bezahlt. Für Webspace sorgt alteropa von manga-4all.info. Wenn Ihr ordentlich mit ihm redet, sponsort er Euch vielleicht auch diesen Webspace. Hatte nichts daran auszusetzen bisher.
Da ich schon sehr lange nichts mehr an NG gemacht habe, lassen nun auch die Besucherzahlen zu Wünschen übrig. Daran kann man aber sicher leicht was machen. Auf Mitgliederzahlen habe ich auch nicht so großen Wert gelegt, mir war immer der Content wichtiger, sodass sich Leute nicht registrieren mussten, um einen Netcheck zu wollen. Netcheck-Guide hatte einen PageRank von 3, als ich das letzte Mal nach ihm geguckt habe.
Das Design und alles, wie es jetzt ist, bekommt Ihr dazu. Der Content ist auch nicht wenig... :p

Für weitere Fragen, stehe ich per PN gern zur Verfügung.

Preis: 35 € Verhandlungsbasis.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Interesse hab ich, aber auch Fragen:

An sich ist das ja eine rein subjektive Bewertung des Webmasters oder?
Man schriebt halt dann seine Ansicht über die Navigation, etc. hin.

@Domain
Wer hostet die?
Dem https://www.ayom.com/topic-19577.html entnehm ich, dass sie 5 Euro/Jahr kostet?

@Webspace
WIe sponsorn?
Gibt er das Geld für dne Webspace her, oder liegt die Seite auf dem Server von manga-4all?

Bist du der alleinige Admin oder hat alteropa auch was zu sagen?
Und sind allgemein mehrere Leute im Team, die in irgendeiner Art und Weise an der Seite arbeiten (Srever, Webspace, Seite, Grafik, Programmieurng, etc...)?

Mehr fällt mir im Moment ned ein :think:

@Webspace
WIe sponsorn?
Gibt er das Geld für dne Webspace her, oder liegt die Seite auf dem Server von manga-4all?

Bist du der alleinige Admin oder hat alteropa auch was zu sagen?
Und sind allgemein mehrere Leute im Team, die in irgendeiner Art und Weise an der Seite arbeiten (Srever, Webspace, Seite, Grafik, Programmieurng, etc...)?

Mehr fällt mir im Moment ned ein :think:
Der Webspace wird zZ von mir bereitgestellt. Sollte das Projekt so weitergeführt wird werde ich den Space auch weiterhin bereitstellen.

Ich bin auch Admin widme mich aber nur den Netchecks und der Moderation. Außer uns beiden gibt es derzeit keine Teammitglieder.