Verkaufe IBM Laptop

mnatalia

Gesperrt
31 Mai 2007
126
1
Laptop IBM Thinkpad T22 2647
Top Rechner mit neuer Batterie - leider ist der Einschaltknopf defekt.(Gerät kann nur nach mehreren Versuchen eingeschaltet werden)
Installiert ist Windows 2000 Professional.
Preis: 100 EUR

CPU 700 MHz Intel® Mobile Pentium® III Prozessor mit erweiterter Intel SpeedStep(TM)-Technologie
Display 14,1"TFT XGA (1024 x 768 bei 16 Mio. Farben)
Grafik S3 Graphics SuperSavage® IXC 16MB Grafikspeicher (auf externen Monitor bis 1600 x 1200 Pixel)
RAM 256 MB SDRAM
Festplatte 20 GB
Optisches Laufwerk CD-ROM
Soundsystem 16-bit Stereo Sound Blaster pro-kompatibel, AC '97, eingebaute Stereo-Lautsprecher, Tasten für Erhöhung und Verringerung der Lautstärke sowie Stummschaltung
Eingebautes Mikrofon
Dockingmöglichkeit möglich über ThinkPad-Portreplikator (optional lieferbar)
Kommunikation - Modem (integriert) 56K (V.90)
- LAN (integriert) 10/100 MBit/s
Zeigegerät TrackPoint(R) mit drei Maustasten
- Sondertasten zur Lautstärkeregelung
- "ThinkPad"-Taste (Zugriff auf ThinkPad-Mangement-Software)
PCMCIA/PC-Card Der Typ III-Steckplatz kann zwei PC-Karten vom Typ I oder zwei PC-Karten vom Typ II oder eine PC-Karte vom Typ III aufnehmen.
Es werden sowohl 16 Bit als auch 32 Bit Karten unterstützt.
PCMCIA 2.1
I/O Anschlüsse 1 x Parallel
1 x Seriell
1 x Anschluss für externen Bildschirm/Monitor
1 x Keyboard/Mouse (PS/2)
1 x Fast-IrDA bis zu 4 MBit/s (IR data link specification Version 1.1)
1 x Audioeingang
1 x Eingang für externes Mikrofon
1 x Stereolautsprecher-/Kopfhörerausgang
1 x TV-Ausgang (S-Video)
1 x RJ-11 (Modem)
1 x RJ-45 (LAN)
1 x Docking Schnittstelle
1 x USB
1 x DC-in (Netzteilanschluss)
1 x "Security"-Anschluss
Akku Lithium-Ionen vorhanden (nicht defekt und ladefähig, ohne Laufzeitgarantie und Gewährleistung, da Verbrauchsmaterial. ca. 3 Monate alt).
Stromanschluss Netzadapter mit automatischer Spannungserkennung für weltweiten Einsatz:
100 bis 240 V, autosensing, Ausgang 16 VDC/4,5 A inkl. Netzkabel
Gewicht ca. 2,2 kg
Maße (B x T x H) (304 x 250 x 33,1) mm

Zuletzt bearbeitet:
3 Leute und fünf Meinungen

3 Leute und fünf Meinungen. Was ist den nun noch zu beanstanden??
Preis hab ich angegeben. Es soll keine Auktion sein sondern ein normaler Verkauf. Eine Kleinanzeige ist es auch. Gewerblich ist es auch nicht. ich bin volljärig und voll geschäftsfähig. Geburtsurkunden und polizeiliches Führungszeugnis können auf Anfrage nachgereicht werden.

Fotos,Daten alles etwas was einem die Kaufentscheidung leichter machen würde ABER leider sagt der Verkäufer nix dazu :-(

Gruss Sascha

HUCH Asche auf mein Haupt ok DIE Besitzerin, Fotos weiss ich nicht aber Daten wie CPU,Ram,Festplattengrösse und sowas wären wichtig.

Gruss Sascha

also ich machs immer auf mein eigenen webspace und verlinks halt mit dem forum hier, aber irgendwie kann man die bilder auch direkt hier anzeigen lassen, bzw als thumbnail (frag mich net wie)

Fotos hast Du auf dem PC?
Dann auf www.myimg.de hochladen und den Link "Thumbnail für Foren" (3. Link von oben) einfach in Dein Posting reinkopieren. Dann wird eine kleine Grafik in Dein Posting eingefügt, die man indem man drauf klickt vergrößern kann.

HUCH Asche auf mein Haupt ok DIE Besitzerin, Fotos weiss ich nicht aber Daten wie CPU,Ram,Festplattengrösse und sowas wären wichtig.

Gruss Sascha

Technische Daten habe ich eingefügt. Wenn Du mir noch einen Hinweis gibts wie man Fotos online stellt dann kommt auch noch ein Foto.

Fotos sind jetzt sogar 2 online. Ein kleines und ein Großes

Zuletzt bearbeitet:
Aja hört sich recht gut an, wielang hält der Akku denn, und ist nur ein Netzteil für zu Hause bei oder???

Gruss Sascha

Ok dann muss ich mal sehen, fange morgen erst mit nem neuen Job an und kommt drauf an ob ich jetzt am 1. gleich lohn bekomme. Sollte es bis dahin noch da sein meld ich mich nochmal bei dir *wenns ich dich wieder finde*
Sollte es bis dato weg sein ok Pech, achja ist in dem Preis der Versicherte Versand (wirklich gut verpackt) mit drin? :D

Gruss Sascha