Black_Kaktus
Gesperrt
- 26 April 2006
- 1.784
- 126
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also Ich Hätte daran Interesse aber nur wen ich dan nach Lose Eingang das Original bekomme.
Also Ich Hätte daran Interesse aber nur wen ich dan nach Lose Eingang das Original bekomme.
![]()
Selbstverständlich, aber für Porto berechne ich nochmals 5,3 Mio Lose oben drauf

schätze mal um die 200 Euro..., aber da Informeire dich bitte vorerst und leite das in die Wege...
Wenn du deine Handyrechnungen nicht zahlen kannst, steig auf Prepaid um. Warum braucht man um Himmels Willen nen Vertrag mit 44,95 Euro Grundgebühr?
[Ironie] Klar versteh ich, damit man das neueste Handy hat mit x tausend frei SMS usw. [/Ironie]
Kommst dir jetzt etwa auch noch Cool vor, weil du mit deinen 17 Jahre keine 87,20 Euro aufbringen kannst?!?
Komische Art von Freitags-Thread.
Eher ein Fall für Peter Zwegat.![]()
Habe mal Angerufen die sagen kostet 350 Euro.
Dan kommen ja noch die Transport Kosten für den Tieflader der mir das nach hause bringt hinzu.
Also ich denke 200 Mio Lose ist zu hoch angesetzt. Ich würde sagen 199.999.999 Lose![]()
Der Vertrag ist sehr interessant, ich kann kostenlos SMSe schrieben und auf Festnetz sowie D2 kostenlos telefonieren![]()
Na Gott... mit 17 den ersten Schufa-Eintrag und Besuch vom GV.
Ist das nicht heute normal?
Gruß Aru
Alleinschon die 400 SMSe vom letzen monat würden mich eigentlich über 80 Euro kosten![]()
Ja gott aber wenn ich mir mal so mein Freundeskreis umgucke ... da hat jeder mind. einen Negativen Schufa Eintrag....
Und bei der Wirtschaft heute .... und bei dem Jugendlichen leichtsinn.... kein Wunder...... ich will ich will