Verkaufe Handyrechnung

Black_Kaktus

Gesperrt
26 April 2006
1.784
126
Hier Verkaufe ich meine aktuelle Handyrechnung, da ich nicht fähig bin diese zu zahlen...

Der Käufer übernimmt die kosten die Aktuell unten anstehen...

Verkauf für:
200 Mio Lose VHB

10% davon geht ans SSL und 4% werden geschreddert, sowie 20% verlost :ugly: !!!!

Dann schlagt mal zu !

:ugly:Also Ich Hätte daran Interesse aber nur wen ich dan nach Lose Eingang das Original bekomme.:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Bitte keine scherz Gebote, die normale Post als Brief ist auch versichert...

Ich kann dir auch sonnst als einschrieben schicken :roll: oder als riesen Paket mit Lufthansa:ugly:

bin ich jetzt dumm oder versteh ich da was falsch???
Der jenige der Die Handyrechnung kauft, bezahlt an dich z.b. 200Mio lose UND muss die 87 Euro bezahlen???
wie gesagt oder versteh ich da was falsch???

Wenn du deine Handyrechnungen nicht zahlen kannst, steig auf Prepaid um. Warum braucht man um Himmels Willen nen Vertrag mit 44,95 Euro Grundgebühr?
[Ironie] Klar versteh ich, damit man das neueste Handy hat mit x tausend frei SMS usw. [/Ironie]

Kommst dir jetzt etwa auch noch Cool vor, weil du mit deinen 17 Jahre keine 87,20 Euro aufbringen kannst?!? :roll:

Komische Art von Freitags-Thread.
Eher ein Fall für Peter Zwegat. :roll:

schätze mal um die 200 Euro..., aber da Informeire dich bitte vorerst und leite das in die Wege...

Habe mal Angerufen die sagen kostet 350 Euro.

Dan kommen ja noch die Transport Kosten für den Tieflader der mir das nach hause bringt hinzu.

Also ich denke 200 Mio Lose ist zu hoch angesetzt. Ich würde sagen 199.999.999 Lose:mrgreen:

Wenn du deine Handyrechnungen nicht zahlen kannst, steig auf Prepaid um. Warum braucht man um Himmels Willen nen Vertrag mit 44,95 Euro Grundgebühr?
[Ironie] Klar versteh ich, damit man das neueste Handy hat mit x tausend frei SMS usw. [/Ironie]

Kommst dir jetzt etwa auch noch Cool vor, weil du mit deinen 17 Jahre keine 87,20 Euro aufbringen kannst?!? :roll:

Komische Art von Freitags-Thread.
Eher ein Fall für Peter Zwegat. :roll:

Nein, ich habe den Vertrag nciht wegen dem Handygenommen, das sowieso schon kaputt welches ich genommen hatte.. Der Vertrag ist sehr interessant, ich kann kostenlos SMSe schrieben und auf Festnetz sowie D2 kostenlos telefonieren ;)

Alleinschon die 400 SMSe vom letzen monat würden mich eigentlich über 80 Euro kosten ;)

Habe mal Angerufen die sagen kostet 350 Euro.

Dan kommen ja noch die Transport Kosten für den Tieflader der mir das nach hause bringt hinzu.

Also ich denke 200 Mio Lose ist zu hoch angesetzt. Ich würde sagen 199.999.999 Lose:mrgreen:

Wie gesagt, Porto muss du übernehmen...

Der Vertrag ist sehr interessant, ich kann kostenlos SMSe schrieben und auf Festnetz sowie D2 kostenlos telefonieren ;)

Ich sag ja nichts gegen den Vertrag an sich. Ich zahl auch 29,95 Euro Grundgebühr inkl. Freiminuten, Frei-SMS und I-Net Flat. Allerdings sollte man vielleicht doch nen Vertrag abschließen, den man sich auch leisten kann.
Dann muss man seine SMS-Sucht halt mal einschränken.

Mir ist es ja scheiß egal ob du zahlen kannst oder nicht. Aber hier noch damit "prahlen", statt das Problem ernsthaft zu lösen find ich einfach nur arm und erbärmlich.

Na Gott... mit 17 den ersten Schufa-Eintrag und Besuch vom GV.
Ist das nicht heute normal?

Gruß Aru

Was ist heute noch Normal ?
Ich bin 26, habe kein bischen Schulden......
In der schufa stehe ich nur Positiv für einen Abbezahlten Kredit ...

Ja gott aber wenn ich mir mal so mein Freundeskreis umgucke ... da hat jeder mind. einen Negativen Schufa Eintrag....

Und bei der Wirtschaft heute .... und bei dem Jugendlichen leichtsinn.... kein Wunder...... ich will ich will

, und dann ich kann nicht zahlen ich kann nicht zahlen :D

Ja gott aber wenn ich mir mal so mein Freundeskreis umgucke ... da hat jeder mind. einen Negativen Schufa Eintrag....

Und bei der Wirtschaft heute .... und bei dem Jugendlichen leichtsinn.... kein Wunder...... ich will ich will

Naja, ich meine es ist auch nicht wirklich ein Wunder. Sogut wieder jeder bekommt ohne wirkliche Sicherheiten einen Kredit. Alle haben kaum geld und vielen wurde in der Erziehung nicht begebracht mit Geld umzugehen, weil die Eltern immer schön brav alles gekauft haben was man wollte.

Für mich is das kein Wunder, genau wie mit den Sondertarifen beim Autokauf. Für Azubis und ca. extra kleine Raten ........

Es wird denen einfach zu leicht gemacht !!!