[Verkaufe] handelsscout24.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chris88

Mitelloser Nutzer
ID: 99260
L
18 Mai 2006
251
9
Hallo Community,

wenn auch schweren herzens, trenne ich mich nun von der Seite www.handelsscout24.de

Ich habe dieses "Projekt" schon sehr lange, aber in den letzten Jahren habe ich mich nicht mehr darum gekümmert. Nun habe ich gemerkt, dass ich bei den ganzen Projekten, welche dort eingetragen sind, viele Refs gesammelt habe. Das macht die Seite wahrscheinlich recht interessant für den ein oder anderen.Ich verkaufe nur die Internetadresse. Diese ist noch für ca. 1 Jahr bezahlt (bei Strato).

Sicherlich hat einer von euch Interesse an der Domain. Als Wert setze ich 100€ an (adresso.de bewertet mit 220-250€).

Vielleicht wegen scout am Ende. Gabs da nicht mal Ärger mit immobilienscout und anderen Scout-Domains?

wenns nur der scout am domainnamen wärs ja nicht so tragisch... aber scout24 ist meiner meinung nach definitiv verwechslungsfähig.

wenn man das richtig liest, muss der Name komplett eine Verwechslungsgefahr zu registrierten Markenrechten aufweisen, selbst das scout24, meine laienhafte Meinung, ist nicht unmittelbar verwchslungsfähig

gerade mal noch ein wenig weitergelesen:
bisher seien Abmahnungen nur an kleine und mittelgroße Seiten gekommen, und nach der großen Pleite durch alle Instanzen wohl nur noch Aufforderungsschreiben

man kann also davon ausgehen, dass die mittlerweile wissen, dass, wenn der angemahnte sich gut vertreten lässt, eben Scout 24 auf die Schnauze fliegt

reine Spekulation, wirklich wissen kann man es immer nur im Einzelfall, wenn man es durchzieht

wenn man das richtig liest, muss der Name komplett eine Verwechslungsgefahr zu registrierten Markenrechten aufweisen, selbst das scout24, meine laienhafte Meinung, ist nicht unmittelbar verwchslungsfähig

gerade mal noch ein wenig weitergelesen:
bisher seien Abmahnungen nur an kleine und mittelgroße Seiten gekommen, und nach der großen Pleite durch alle Instanzen wohl nur noch Aufforderungsschreiben

man kann also davon ausgehen, dass die mittlerweile wissen, dass, wenn der angemahnte sich gut vertreten lässt, eben Scout 24 auf die Schnauze fliegt

reine Spekulation, wirklich wissen kann man es immer nur im Einzelfall, wenn man es durchzieht

Gut, darüber lässt sich streiten . Aber das meinte ich mit gefährlicher Domain.

und nu aufhörn, ist ja ein Verkaufsthread

Fehler 404
Internetseite konnte nicht gefunden werden!
War da der Scout verein schneller oder gab es da nie etwas????

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.