[Verkaufe] EI-CQ Tool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt eh schon Tools, womit man über die .odb-Datei ein neues Passwort setzen kann. Man kann sein altes Passwort nicht wiederkriegen, jedoch auf dem lokalen Computer ein neues setzen...dafür braucht man auch keinen Bug oder Ähnliches...funktioniert sogar mit ICQ 6...aber ich bin schon gespannt, was hier rauskommt.

Ja eben, das hat öfter mein Leben gerettet. :ugly:

dazu sag ich jetzt erst mal nix....

Also zwschen stand : 2 Versionen sind schon wech. 48 bleiben also noch

aso: ich hab gerade ein bug im tool etdeckt... an manchen stellen ist etransparent, TiPP: wallpaper schwarz machen. hilft ;-)

Okay, du bist neu, aber 3 Posts hintereinander sind doch schon 2 zu viel meinste nicht ? ;)

Herby, was rausgekommen ?°°

@Cesc shit. ich hab gedacht, dazischen hätte jemand gepostet. passiert net noma. versprochen

Edit : Weitere 8 Sind raus. Also insgesammt schon 11.

Zuletzt bearbeitet:
@masterofsushi hab dir den link in ner pm geschickt. sind aber 1.000.000 zu wenig. der preis is inzwischen auf 2.000.000

@Herby Ja es gibt das SP1 dafür . Wenn du es installieren würdest würde der Balken vlt. weiterlaufen

Edit : wenn masterofsushi das tool hat und mir den rest des geldes überweisen würde , währen jetzt 15 Versionen Raus. Noch 5 Dann is der Preis auf 3.000.000 ! Also zuschlagen !

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.